Forum durchsuchen

Ich hätte da mal was um verschenken...aus purem Eigennutz :)

Ich hätte da mal was um verschenken...aus purem Eigennutz :) vor 7 Jahren
Hallo,

nach etlichem rumgewerke, sind zu meinem Aura Sublime, zwei neue Düfte hinzugekommen Smile

Ich habe momentan nur ein Vor-Produktions-Muster, wird noch paar Monate dauern, bis die im Laden stehen,aber dachte mir, ich biete hier mal für 10 Personen Proben an (die Menge reicht leider nur für jeweils 10 Proben).
Ich halte mich da mal bedeckt, um was für Düfte es sich dabei handelt Smile

Versteht mich nicht falsch, aber ich würde doch gerne die "alten Hasen" und "viel Kommentierer" vorziehen, da ich natürlich sehr gespannt bin, wie die Düfte ankommen und was ihr damit verbindet. Ich würde mich also freuen, wenn die Personen welche die Proben bekommen, mir eine Rückmeldung zu den Düften geben würden.
vor 7 Jahren
Mich würde es interessieren...

Rückmeldung gibt es... versprochen!
vor 7 Jahren
so, jetzt trau ich mich fast gar nicht zu schreiben, weil eigentlich nicht Dein "Beuteschema"... Aber was solls, wieder rausstreichen kannst du mich allemal und ich wäre Dir deshalb auch nicht böse Smile

Ich hätte jedenfalls großes Interesse Deine Proben kennen zu lernen!!!!

Und wenn ich auch kein "alter Hase" bin und auch keiner der üblichen Vielschreiber, die Nase funktioniert glaub ich ganz gut. Gerade solche Blindtests finde ich ausgesprochen spannend und da schaffe ich es dann auch mal was zu schreiben. Smile
Vielleicht ist ja eine Rückmeldung eines "neuen Hasen" auch interessant?!
Zuletzt bearbeitet von Fellnase am 29.04.2017, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh ich bitte ... so ein "alter Hase" bin ich zwar noch nicht ... aber ich liebe deinen Aura Sublime und bin sooo gespannt ... Rückmeldung gibts von mir auch Smile)
vor 7 Jahren
Meine liebe Bookie ist ein grosser Fan des Aura Sublime. Sie ist sehr interessiert an was Neuem von Dir, wir könnten gern auch ein Test-Video draus machen - mit Blindproben haben wir Erfahrung Smile
vor 7 Jahren
Ich würde gerne mitmachen, wenn das ok ist.
Danke Dir für die Idee Wink
vor 7 Jahren
Das klingt spannend und auf einen Kommentar zu einem besonders tollen Duft hätte ich auch mal wieder Lust.
vor 7 Jahren
Nach deinem ersten Volltreffer bin ich gerne mit dabei und freu mich wenn ich einen Kommentar schreiben kann Smile
vor 7 Jahren
Oh, das klingt ja superspannend, ich wäre sehr gerne dabei Very Happy
Aura Sublime ist übrigens ganz oben auf meiner Wunschliste, ich liebe ihn!
vor 7 Jahren
Ui, da würd ich auch nicht nein sagen. Ich bin sehr gespannt. Gerade, nach dem ich Aura Sublime erst kürzlich wieder getestet hab und er mir diesmal deutlich mehr gefiel. Da hatte ich etwas Zeit für gebraucht Smile

Und klar - Vielkommentierer gehen natürlich vor Smile
vor 7 Jahren
Ich würde auch gerne mit machen Smile
vor 7 Jahren
ach schad.. ich glaub ich bin zu spät dran...

des hätt ich auch gerne gemacht Smile / würde ich gerne machen!
In Aura Sublime könnte ich baden, mich einreiben, überschütten und so... Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Elbchen am 30.04.2017, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich melde ebenfalls Interesse an.
vor 7 Jahren
ich mach dann mal hier zu und melde mich bei den Usern...
vor 7 Jahren
Es haben sich zwei Personen gemeldet, weil der Umschlag leer und zerissen angekommen ist. Falls noch jmd da ist, der noch nichts bekommen hat oder einen zerissenen Umschlag, und den nicht zuordnen konnte, dann bitte an mich wenden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Ich hätte da mal was um verschenken...aus purem Eigennutz :)
Gehe zu