Forum durchsuchen

Kaufquellen

Kaufquellen vor 7 Jahren
Hallöchen
Ich wollte mal wissen wo ihr so manches rare Duftwässerchen ergattert?
Diese Frage stellte sich mir nämlich heute nachdem ich eine tolle Duftpost von der lieben Turandot im Kasten hatte. Erste Probe war "Olfactories - Cargo de Nuit" und mein Suchtbarometer schlug voll aus!! Den ganzen Tag gab es Komplimente...nun wollt ich mal schauen wo es den gibt...nada..nix..ausser Proben! Wobei er ja wohl noch hergestellt wird. Das es ein edler Tropfen sein muss war mir sofort klar..aber wie kommt man dann an solchen Flakon? Im Souk gibts auch nur eine einzige Abfüllung.
Interessiert mich generell mal was es da so noch für Anlaufstellen gibt. Da ich nicht aus einer Großstadt komme, muss ich zum türkisen Laden schon 40km weit fahren...und der ist dann auch nicht grad super toll bestückt...*nerv*
vor 7 Jahren
Auf der Suche nach Parfums, die ich früher mal trug und die nicht mehr herhestellt werden, stieß ich vor einger Zeit mal auf diese Seite hier. Allerdings konnte ich mich bisher nicht zu einem Kauf durchringen.
vor 7 Jahren
Olfacto na jetzt haste was gemacht Smile
Ich kannte diese Seite nicht, die werd ich mir morgen genauer anschauen müssen.
vor 7 Jahren
Den "Olfactories - Cargo de Nuit" gibt es leider ausschließlich in ausgewählten Prada-Boutiquen, beispielsweise in München Perusastrasse oder im Oberpollinger. Hinblättern müsstest du allerdings 250€/100ml.

Onlinebezug oder Parfümerien kann man bei der Olfactories-Serie gepflegt vergessen.

Ansonsten bietet der Onlineshop der Zentraldrogerie viele Nischenmarken zu fast verboten günstigen Preisen an.

Ich hoffe das konnte helfen.
vor 7 Jahren
Bei escents hab ich auch schon bestellt, hat alles gut geklappt. Auch Ocean of Smells hat Raritäten, da hab ich auch schon öfter bestellt.
vor 7 Jahren
Ich danke euch für die Tipps Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu