Forum durchsuchen

Dior Sauvage Flanker?

Dior Sauvage Flanker? vor 7 Jahren
Hey, ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Glaubt ihr dass nach der Very Cool Spray Version auch eine EdP oder Extreme Version kommt?
vor 7 Jahren
Aber natürlich, es ist nur eine Frage der Zeit, es wird doch derzeitig mit jedem Duft so gemacht.
vor 7 Jahren
Habe gehört, dass im Herbst 2017 der Flanker "Sauvage Even Worse" rauskommen soll.
Re: Dior Sauvage Flanker? vor 7 Jahren
Tester2015:
Hey, ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Glaubt ihr dass nach der Very Cool Spray Version auch eine EdP oder Extreme Version kommt?

Es wird nach und nach die üblichen Varianten geben: Sport, Cologne, Intense oder Parfum, da wette ich drauf!
vor 7 Jahren
Fünke:
Habe gehört, dass im Herbst 2017 der Flanker "Sauvage Even Worse" rauskommen soll.

Very HappyVery HappyMadRolling EyesRazz
vor 7 Jahren
Ich würde es machen, wenn ich so einen erfolgreichen Duft auf den Markt gebracht hätte. Würde es auch interessant finden, was man aus der Duftrichtung noch herausholen kann.

Ich würde mich auch über Flanker freuen wo ich mittlerweile von Sauvage alles habe, was es von diesem Duft gibt. Zuletzt noch den Deospray geholt.

Länger als drei Tage ohne Sauvage halte ich es nicht aus. Dann geht es wieder und ich kann was anderes auflegen.

Also ich hoffe, @Olfacto seine Wette geht auf. Wink

Liebe Grüsse Tom
vor 7 Jahren
TomDuft:

Also ich hoffe, @Olfacto seine Wette geht auf. Wink

Die Eau Sauvage-, Homme- und Fahrenreiz-Reihen zeigen ja, dass sich Dior so ein Geschäft nicht entgehen lassen.
Darauf kannst du schlucken!
vor 7 Jahren
So einen ähnlichen haben wir auch schon daheim. Wink
vor 7 Jahren
MrWhite:
Fünke:
Habe gehört, dass im Herbst 2017 der Flanker "Sauvage Even Worse" rauskommen soll.

Very HappyVery HappyMadRolling EyesRazz

Ist das nicht der Original Duft schon??? Noch viel schlechter geht es ja kaum ... *hust* Shocked
vor 7 Jahren
TomDuft:
Ich würde es machen, wenn ich so einen erfolgreichen Duft auf den Markt gebracht hätte. Würde es auch interessant finden, was man aus der Duftrichtung noch herausholen kann.

Ich würde mich auch über Flanker freuen wo ich mittlerweile von Sauvage alles habe, was es von diesem Duft gibt. Zuletzt noch den Deospray geholt.

Länger als drei Tage ohne Sauvage halte ich es nicht aus. Dann geht es wieder und ich kann was anderes auflegen.

Also ich hoffe, @Olfacto seine Wette geht auf. Wink

Liebe Grüsse Tom

Du scheinst ja Sauvage wirklich für dich entdeckt zu haben Wink Ich hoffe auch aif eine weitere Version, ja es würde sich für viele lohnen.
vor 7 Jahren
Aber wenn dir der Duft so gut gefällt wirst du von dem Flanker sicher enttäuscht sein.
Geht mir zumindest immer so...
vor 7 Jahren
Tester2015:
TomDuft:
Ich würde es machen, wenn ich so einen erfolgreichen Duft auf den Markt gebracht hätte. Würde es auch interessant finden, was man aus der Duftrichtung noch herausholen kann.

Ich würde mich auch über Flanker freuen wo ich mittlerweile von Sauvage alles habe, was es von diesem Duft gibt. Zuletzt noch den Deospray geholt.

Länger als drei Tage ohne Sauvage halte ich es nicht aus. Dann geht es wieder und ich kann was anderes auflegen.

Also ich hoffe, @Olfacto seine Wette geht auf. Wink

Liebe Grüsse Tom

Du scheinst ja Sauvage wirklich für dich entdeckt zu haben Wink Ich hoffe auch aif eine weitere Version, ja es würde sich für viele lohnen.

schließe mich hier auch mal an
ein dior sauvage parfum würde mich sehr interessieren, was daraus wohl alles werden könnte Very Happy
vor 7 Jahren
Wird sicher ein "Sauvage Aqua" werden. Cool
vor 7 Jahren
Noch intensiver, sportlicher, frischer geht ja kaum.
Insofern fällt mir gerade kein klassischer Flanker ein, der passen würde.
vor 7 Jahren
Ich denke 2018 kann man mit einem Extreme bzw. Intense Flanker rechnen!
vor 7 Jahren
Tester2015:

Du scheinst ja Sauvage wirklich für dich entdeckt zu haben Wink Ich hoffe auch aif eine weitere Version, ja es würde sich für viele lohnen.

Ja. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber dann hat mich der Duft gepackt. Ich hoffe, dass bleibt so. Das häufige tragen des Duftes könnte ja mal zu einer Übersättigung führen. Die ist bis jetzt ausgeblieben. Smile Mir gefällt die unkomplizierte Art des Duftes und das er immer passt.Auch die Aufmachung des Flakon spricht mich sehr an.

Unglaublich finde ich, wieviele Parfumos den Duft entweder sehr mögen, oder überhaupt nicht. Dazwischen gibt es nicht viel. Smile
vor 7 Jahren
Tobiextreme:
Aber wenn dir der Duft so gut gefällt wirst du von dem Flanker sicher enttäuscht sein.
Geht mir zumindest immer so...

Ja leider ist das meistens so...aber ich hoffe dass einer kommt und der gut wird...
vor 7 Jahren
TomDuft:
Tester2015:

Du scheinst ja Sauvage wirklich für dich entdeckt zu haben Wink Ich hoffe auch aif eine weitere Version, ja es würde sich für viele lohnen.

Ja. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber dann hat mich der Duft gepackt. Ich hoffe, dass bleibt so. Das häufige tragen des Duftes könnte ja mal zu einer Übersättigung führen. Die ist bis jetzt ausgeblieben. Smile Mir gefällt die unkomplizierte Art des Duftes und das er immer passt.Auch die Aufmachung des Flakon spricht mich sehr an.

Unglaublich finde ich, wieviele Parfumos den Duft entweder sehr mögen, oder überhaupt nicht. Dazwischen gibt es nicht viel. Smile

Ich mag ihn wirklich sehr, auch wenn ich den verkauft habe. Demnächst wird der aber wieder gekauft Wink Interessant finde ich auch Prada Carbon
vor 7 Jahren
In Italien am Wochenmarkt wird SAUVAGE SPORT bereits angeboten. War ein Tester, wie alle adere Düfte auch.
Sauvage Sport wird ausserdem in Internet bereits angeboten.
vor 7 Jahren
Ursus:
In Italien am Wochenmarkt wird SAUVAGE SPORT bereits angeboten. War ein Tester, wie alle adere Düfte auch.
Sauvage Sport wird ausserdem in Internet bereits angeboten.

Da gebe ich dir Recht! Wenn man danach googelt findet man einige Tester Angebote! Auf den ersten Blick schaut das echt aus, halte dies aber für einen Fake!

Dior würde bei einem Flanker die Farbe des Flakons abändern oder andere Details akzentuieren! In Russland gibt es auch ein Terre d Hermes Sport mit giftblauer Flüssigkeit, somit handelt es sich hierbei um keinen offiziellen Flanker!

butik-duhov.ru/product/tester-christian-dior-s auvage-sport-100ml/
vor 7 Jahren
Ich habe gehört, dass 2018 der neue Flanker Sauvage Erdbeer kommt Razz
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Ich habe gehört, dass 2018 der neue Flanker Sauvage Erdbeer kommt Razz

Also langsam erreicht dieser Thread eine kindische Note!
vor 7 Jahren
Warum genau nochmal muss bei solchen Düften immer über eventuelle/nicht bestätigte/nicht spruchreife Nachfolger/Varianten philosophiert werden?
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Ich habe gehört, dass 2018 der neue Flanker Sauvage Erdbeer kommt Razz

Das würde doch dem Duft sehr gut tun, zumindest ich mag Erdbeeren sehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Flanker?
Gehe zu