Forum durchsuchen

Lissabon

Lissabon vor 7 Jahren
Bin gerade in dieser wunderschönen Metropole. Welche "Duft-Adressen" könnt Ihr mir empfehlen?
Grüße!
Woody
vor 7 Jahren
Oh, toll, ich war letztes Jahr das erste und sicher nicht letzte Mal in Lissabon , war total begeistert Smile. Eine liebe Parfuma hatte mir diesen Link gesendet, den ich hier mal weitergebe :

your-perfume-guide.com/lisbon/
Ganz viel Spaß Smile!
vor 7 Jahren
Perfumaria Alceste, Rua da Conceição 85, Lissabon. Das Geschäft liegt mitten in der Baixa, die Eléctrico 28 führt direkt daran vorbei.

Kleiner Laden, wirklich vintage und eine Art Lehmann in Berlin. Die Dame dort füllt die Düfte ab.
Schau ihn dir auf jeden Fall mal an!

www.google.de/search?q=alceste+lisbon&client=m s-android-samsung&prmd=inmv&source=lnms&tbm=is ch&sa=X&ved=0ahUKEwj5q4LO9ufTAhXBDywKHaWVDisQ_ AUICSgB&biw=360&bih=560&dpr=3
vor 7 Jahren
Das ging aber fix. Ach, ihr seid klasse!
Werde die Tips checken und hier Feedback geben.
Obrigado!
vor 7 Jahren
De nada é boas férias
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu