Forum durchsuchen

Parfum selbst herstellen: Erfahrungsaustausch/Rezepte etc.

1 - 25 von 123
Parfum selbst herstellen: Erfahrungsaustausch/Rezepte etc. vor 7 Jahren

Hallo Zusammen!

Ich bin Neuling hier und in diesem Thread, der sich ebenso an blutige Anfänger wie mich, als auch an Erfahrenere richten soll, soll es um das herstellen eigener Düfte gehen. Ich fände hier die handwerklichen Schritte auf dem Weg zum fertigen Duft und Rezepte interessant, allerdings soll das hier nicht zu starr, sondern möglichst Communitydienlich sein, deshalb kann man ja einfach mal schauen in welche Richtung die (...hoffentlich bald vorhandene...) Gruppendynamik treibt. Falls sich vorerst keine anderen aktiven Mitglieder finden lassen, werde ich euch erstmal als Alleinunterhalter mit meinen Fehlversuchen und meinen Anlaufschwierigkeiten erheitern Wink

Um mich vorzustellen, zitiere ich mal meinen Post aus dem "Parfum-Neulinge" Forum:

ChrisCupido:
Hallo!