Forum durchsuchen

Stärkerer london men gesucht

Stärkerer london men gesucht vor 7 Jahren
Moinsen,
Da Burberry London for men mein absoluter Lieblingsduft ist, wollte ich fragen, ob es ein Parfum mit dem gleichen Geruch gibt, das allerdings sowohl in sillage und Haltbarkeit stärker ist. Ein London intense sozusagen
Weihnachtsbaum Intensiv, oder Tabak intensiv gesucht? vor 7 Jahren
Ich nehme jetzt Weihnachtsbaum intensiv und nicht Tabak intensiv. Also 50 % Trefferwahrscheinlichkeit.

Das ist jetzt ein Risiko, entweder ein Volltreffer oder total daneben:

www.parfumo.de/Parfums/Burberry/London_for_Men _Eau_de_Toilette

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Dior_Hom me_Intense_2011
(oder Valentino Uomo Intense)

DHI: Erst explodiert die Iris-Lavendel Mischung und dann trocknet die Vanille pudrig auf!

Bin ich jetzt ein Genie oder eine Scharlatan?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Stärkerer london men gesucht
Gehe zu