Forum durchsuchen

4 "neue" La Rive Look of Woman Düfte?

1 - 25 von 30
4 "neue" La Rive Look of Woman Düfte? vor 7 Jahren
Hat schon jemand die 4 neuen La Rive Düfte getestet? Gerade die Look of Woman Pastel Edition würde mich interessieren Wink Die anderen waren glaube ich Look of woman Pink , Look of woman Rose und Look of woman violett.
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 16.05.2017, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Wo hast du die denn gesehen?
vor 7 Jahren
Rossmann,hätte auch gerne ein Foto hochgeladen aber das funktioniert irgendwie nicht. ;-(
vor 7 Jahren
Schade, denn die hab ich noch gar nicht gesehen. La Rive ist meiner Meinung nach ganz solide als "Dupeanbieter".
vor 7 Jahren
In dem anderen Thread gibt es ein Foto Smile

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=67391&sta rt=25
Ich bin schon ganz neugierig, und fahre nachher mal bei unserem Müller vorbei.
vor 7 Jahren
Oh, man, und ich war gestern sogar mal ausnahmsweise in einem dm und in einem Rossi (habe aber nach was Anderem gesucht), und in beiden hatten sie diese neuen nicht, die wären mir sofort aufgefallen.
Sehen ja spannend aus, kann man aber gar nicht einschätzen, oder?
vor 7 Jahren
Ich habe sie jetzt schon in mehreren Filialen von Rossmann und DM gesehen, aber nirgendwo waren Tester. Sehr schade. Sad
Hier nochmal das Bild (keine Ahnung, warum as immer auf dem Kopf steht).
vor 7 Jahren
Unser Müller hat die Damedüfte nicht.
Aber ich glaube die sind auch neu oder?

Riechen jedenfalls fantastisch
vor 7 Jahren
Rose durfte heute mit, ein schöner pudrig-zarter, cremiger Pfingstrosenduft. Gefällt mir gut. PasteI habe ich nur getestet, gefieI mir nicht sonderIich. Für meine Nase riecht der wie der rosa Klassiker von Bruno Banani.

Die anderen beiden teste ich nächstes mal, unser MüIIer hatte von aIIen Tester da. Smile
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 18.05.2017, 17:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Jetzt weiß ich an welchen Duft mich der Pastel erinnert. Allerdings in leichterer und pudrigerer Form. Den kann ich ertragen, den Bruno B. nicht Wink. Leider hatten sie bei Rossmann nur Pastel und Pink. Ausgerechnet Pastel habe ich blind gekauft. Ich werde ihn wohl demnächst mal als Goodie jemanden mit einpacken.

Aber die Flakons finde ich sehr schön!
vor 7 Jahren
Ja, die FIakons sind schön, machen richtig was her. Wenn ich nur wüßte, an wen mich Rose erinnert. Ich kenn den Duft irgendwo her. *grübeI*
vor 7 Jahren
Blauemaus:
Ja, die FIakons sind schön, machen richtig was her. Wenn ich nur wüßte, an wen mich Rose erinnert. Ich kenn den Duft irgendwo her. *grübeI*

Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht fällt es Dir ja noch ein Smile.
vor 7 Jahren
Ja, sollte ich darauf kommen, melde ich mich. Very Happy Ich habe auch schon das ganze Internet durchsucht, leider findet man überhaupt nichts zu denen. Auch nicht auf der La Rive HP oder bei Müller (wo ich meinen ja gekauft habe).
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 18.05.2017, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bin schon dahintergekommen... Very Happy

Ich glaube, ich weiss nun, warum die Lifestyle heissen. Offenbar sind das Dupes zu Drogeriedüften (Lifestyle). Der Rose ist einer zu s. Oliver "Selection Women (Eau de Toilette)"!
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 19.05.2017, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ab Montag, 29.5 sind die neuen La Rives im Angebot bei rossi
vor 7 Jahren
Blauemaus:
Bin schon dahintergekommen... Very Happy

Ich glaube, ich weiss nun, warum die Lifestyle heissen. Offenbar sind das Dupes zu Drogeriedüften (Lifestyle). Der Rose ist einer zu s. Oliver "Selection Women (Eau de Toilette)"!

Hm, also auf demselben Preisniveau zu dupen wie das Vorbild, finde ich irgendwie etwas sinnfrei...aber ich muss ja auch nicht alles verstehen... Wink
vor 7 Jahren
Naja, so ganz stimmt das nicht. Vom S.Oliver (EdT) kosten 50ml gute 20€, Douglas verlangt sogar 31,99€ dafür. Für den La Rive (EdP) habe ich 4,95€ gezahlt. Gerade für jemand, der nicht viel GeId für Düfte übrig hat, ist das dann schon interessant.

Für mich seIbst sind Dupes von Drogeriedüften jedoch auch uninteressant, einfach weil die Originale für mich bezahIbar sind. Vor aIIem, weiI der Rose auf meiner Haut auch kaum hält. Es wird aIso bei dem einen bIeiben. Irgendwie gefällt mir der S.Oliver insgesamt weitaus besser.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 06.06.2017, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Naja, ich finde, das ist insgesamt schon dasselbe Preisniveau, jedenfalls weitaus eher, als es sonst zwischen Dupe und Originalduft der Fall ist.

Ich weiß nicht, ich finde das halt irgendwie etwas daneben, einen bereits günstigen Duft noch mit einem Zwilling zu imitieren...
vor 7 Jahren
Ich habe kein einziges Dupe erkannt. Sicher, dass es überhaupt Dupes sind?

Die neuen La Rive Düfte duften für mich furchtbar künstlich und billig. Wie Düfte, die Verbrauchsgegenstände beduften. Kein einziger ist interessant für mich.

Finde außerdem auch ganz und gar keine Ähnlichkeit zu dem S.Oliver Rosenduft, sorry. Den habe/hatte ich in beiden Versionen EDT und EDP. Und auch sonst habe ich einige La Rive Düfte, aber was sie sich jetzt dabei gedacht haben???
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Ich habe kein einziges Dupe erkannt. Sicher, dass es überhaupt Dupes sind?
Ich kenne nicht aIIe vier, aber Rose ist ein Dupe zu "Selection Women (Eau de Toilette)" und Pastel eines zu "Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)" - definitiv.

Sonjoschka:
Finde außerdem auch ganz und gar keine Ähnlichkeit zu dem S.Oliver Rosenduft, sorry. Den habe/hatte ich in beiden Versionen EDT und EDP. Und auch sonst habe ich einige La Rive Düfte, aber was sie sich jetzt dabei gedacht haben???
Nein, ich meinte nicht den Rosenduft "s.Oliver for Her" - der riecht ganz anders. Darum schrieb ich ja auch

Blauemaus:
Ich glaube, ich weiss nun, warum die Lifestyle heissen. Offenbar sind das Dupes zu Drogeriedüften (Lifestyle). Der Rose ist einer zu s. Oliver "Selection Women (Eau de Toilette)"!
- und der riecht recht ähnlich für meine Nase, cremig und sehr pfingstrosig. Ich habs gerade noch maI gegengetestet, weiI ich beide Düfte besitze. Wobei mir der S. Oliver eindeutig besser gefällt.

Brautkleid:
Naja, ich finde, das ist insgesamt schon dasselbe Preisniveau, jedenfalls weitaus eher, als es sonst zwischen Dupe und Originalduft der Fall ist.
Ich weiß nicht, ich finde das halt irgendwie etwas daneben, einen bereits günstigen Duft noch mit einem Zwilling zu imitieren...
Klar ist der Preisunterschied z.B. zu 90ml La Rive "In Woman" zu 6,99€ und Armani "Sì (Eau de Parfum)" zu (100ml zwischen 76 und 122€), grösser. Aber für einen Schülerin ist es schon auch ein Unterschied, ob sie nun für 40ml "Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)" 23-29€ bezahlen muss oder für 50ml des La Rive Dupes nur 4,95€. Wink Ich selbst werde jedoch auch keinen zweiten aus der Reihe kaufen, da für mich die jeweiligen Drogieriedüfte ebenfalls bezahlbar sind. Ist halt alles irgendwo relativ.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 06.06.2017, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ja, habe nochmal getestet und ich erkenne auch die beiden genannten Düfte. Nicht ganz gleich, aber schon ähnlich. Es gibt noch einen La Rive Rose den es letzte Woche bei Rossmann gab, zusammen mit dem Vanille in einer kleinen abgerundeten Flasche.
Von den Lifestyle Düften gab es bei Müller nur 2 Tester.
vor 7 Jahren
Danke euch beiden! Auch wenn das nicht im Sinne von La Rive sein dürfte, weiß ich zumindest, welche Tests ich mir sparen kann. Ich finde die Originale absolut gruselig...
vor 7 Jahren
Ich kann es jetzt nicht beschwören, da die Flakons ohne Verpackung alle so gleich aussehen und ich nicht weiss, ob der Flakon auch vor dem richtigen verpackten Original stand.
Glaube aber, dass der Duft in der pinken/goldenen Verpackung annähernd so riecht wie Cavalli Paradiso. Habe aber nur vorsichtig am Sprühkopf geschnuppert.
vor 7 Jahren
Die neuen La Rive's sind nun auch bei uns eingetroffen, allerdings nicht ein einziger Tester bei den 'Lifestyle'-Düften.

Ich habe aber bei dem "Vanilla Touch", der ja scheinbar gar nicht neu sein soll, blind zugeschlagen, da ich vorher drüber gelesen hatte, dass er wie der frühere Bodyshop-Vanilleduft riechen soll, und wurde nicht enttäuscht: Wunderbare Vanille-Mandel-Karamellnoten steigen von meinem Arm auf, einfach köstlich! Muss davon unbedingt noch den einen oder anderen Flakon bunkern... Smile
vor 7 Jahren
Auch in unserem Rossmann gab es keine Tester.
Nur von dem kleinen Vanille Duft und have Fun.
Vanille mag ich eh nicht und der fun ist schon wieder weg, nach nicht Mal 2 Stunden.

Dafür duftet am anderen Handgelenk Jennifer Aniston noch sehr intensiv (beide gleichzeitig aufgesprüht )
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum 4 "neue" La Rive Look of Woman Düfte?
Gehe zu