Forum durchsuchen

Wo gibt es die Bond No 9 Düfte?

1 - 25 von 34
Wo gibt es die Bond No 9 Düfte? vor 14 Jahren
Ich weiss nicht ob es so ein Thema schon gibt aber ich muss das jetzt unbedingt mal fragen weil ich nicht weiss wo ich die Frage sonst stellen kann Smile

Könnt ihr mir sagen wo ich die Bond No 9 Düfte testen kann? Ich bin ziemlich neugierig auf die Düfte geworden und möchte sie so gerne testen. Kann ja nicht sein das es die nur in so wenigen filialen gibt, oder doch? Confused
Beonders interessant klingt "The scent of peace". Very Happy Würde ich gerne mal schnuppern =D

Könnt ihr mir helfen? Smile
vor 14 Jahren
München:
Oberpollinger, Brückner, Douglas in der Theatinerstrasse.
Very Happy
vor 14 Jahren
Die Bond Düfte bekommst du bei: shop.essenza-nobile.de

Dort kannst du Probeabfüllungen für 4€ -7€ das Stück bestellen. Günstiger ist es, eine Parfümerie in deiner Nähe zu finden. Hier ist eine Seite, auf der du solche Parfümerien finden kannst: www.top-exclusive.de/frameset_main.html

Klicke einfach oben rechts aus ,,Parfümerien" und dann kann die Suche losgehen
Very Happy
vor 14 Jahren
dankeschön ! =D die antworten kamen ja fix Very Happy
und ich hab auch direkt eine parfümerie gefunden, muss jetzt nur noch gucken wie ich da hinkomme xD

wie teuer sind die denn ungefähr oder ist das unterschiedlich?
vor 14 Jahren
100ml zw 200-220euro, 50ml ungefähr 135euro-155euro... überteuertes designer zeugs, aber soooo guuuuut!! Very Happy
vor 14 Jahren
Für das Bond Signatur Parfum muss man schon ganze 330€ hinblättern Cool

bit.ly/bLI7qQ
vor 14 Jahren
ufff Shocked das ist ja nicht gerade billig...
naja dann gehe ich mal testen und schaue ob es mir das geld wert ist Very Happy
aber die düfte scheinen ja wirklich gut zu sein. man liest hier nur gute sachen über die düfte.

welche sind denn eure favoriten von bond no 9?
vor 14 Jahren
Meine Favoriten:

Fire Island - die Inkarnation von Sonnenöl (sehr viel Jasmin und Moschus)

New Haarlem
- ein Traum aus Kaffee und Vanille (und einem schuss Lavendel und Zeder)

Andy Warhol Success is a job in New York - der intensivste Gourmandduft von Bond (mit Vanille, Pflaume und vielen Gewürzen)

West Broadway - der Duft von frischem Tee (mit etwas Weihrauch und grünen Noten)

Madison Soirée - die pure Seifigkeit (mit netten Blumennoten)

Broadway Nite - elegant, blumig, süß und extrem intensiv (viel Aldehyde und Amber!)

Nuits de NoHo - ein wunderschöner, weißer Blütenduft (erinnert etwas an Angel von TM, nur ohne die Gourmandnoten)

Chinatown - ein außergewöhnlicher Gourmandduft mit dem gewissen Etwas (zu 100% einzigartig!!)

Andy Warhol Lexington Avenue - dem Chinatown sehr ähnlich, nur etwas holzig/waldiger (mit Crème brûlée und Zypresse)

Bryant Park - pfeffrig, mit viel Himbeere (Vergnügung pur!)

Coney Island - zitrisch frisch mit zuckrigem Unterton (Caipirinha!)

Brooklyn
- markant und trotzdem frisch (Zypresse, Grapefruit und Leder: herrlich)

Harrods Limited Swarovski - heftiger Oud-Duft (sehr schmutzig und auffällig)

Saks Fifth Avenue for Her - ein Tuberosentraum (fast wie Kokos!)

Oh je, viel zu viele. Aber das sind meine persönlichen Bond Highlights Laughing Bond hat ein sehr vielfältiges Angebot, da findest du bestimmt den richtigen Duft!
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 27.05.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
das hat kankuro wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht!!! Very Happy
vor 14 Jahren
Lass dich nicht aufhalten, aber es gibt sehr sehr viel im Nieschenbereich, das deutlich günstiger und mindestens genauso lohnend ist – und vieles, was mindestens so teuer und nicht so gut ist. Wink

Probieren ...



... geht über studieren. Wink
vor 14 Jahren
@ kankuro: wow danke für die beschreibungen xD jetzt kann ich mir auch ein genaueres bild machen welche ich testen könnte =)

@ Baux: ich habe mir das parfum auf die merkliste gesetzt denn wenn ich schon lese was für duftnoten darin enthalten sind kriege ich lust auf den duft =D den gehe ich auch mal testen

oh man seit ich hier angemeldet bin will ich so viele parfums testen gehen xD später werde ich da mit sicherheit den überblick verlieren XD
In Münster... vor 14 Jahren
...gibt es einen Designer-Klamotten-Laden. Nicht ganz "billig". Und dieser Laden hat eine kleine Parfüm-Ecke.
Da gibt es u.a. Bond No.9, Nasomato u.a.

www.hasardeur.de/store/location/

Dufte Grüße
Manfred

PS: Hier habe ich Duro (Nasomato) gekauft Smile
vor 14 Jahren
Im Breuniger gibt es die Bonddüfte auch (zumindest in Karlsruhe).
Billiger.de vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Ich bin am Mittwoch für kurze Zeit in Berlin und wollte gern die Bonds testen.

Weiß jemand eine Parfümerie in Steglitz oder Nähe, wo es die gibt?

Ich weiß, daß es in der Friedrichstraße und am Kudamm welche gibt, aber da werd ich wohl nicht hinkommen.
vor 14 Jahren
In Berlin finde ich mit dem Parfümeriefinder nur folgendes:

AMJ Holding GmbH & Co. KG Quartier 206
Friedrichstraße 71
10117 Berlin-Mitte
Deutschland
Telefon: 030/20946821

Galeries LAFAYETTE (Deutschland) GmbH
Storkower Straße 103
10407 Berlin
Deutschland
Telefon: 030/20948268

Parfümerie Delfi

Kurfürstendamm 195-196
10707 Berlin-Charlottenburg
Deutschland
Telefon: 030/88701927

Parfümerie Douglas

Kurfürstendamm 33
10719 Berlin
Deutschland
Telefon: 030/8835065

KARSTADT Warenhaus KADEWE
Tauentzienstraße 21-24
10789 Berlin
Deutschland
Telefon: 030/2121-0

Eine davon müsstest du dir heraussuchen, oder nachschauen ob es noch mehr Parfümerien in Berlin gibt, die Bond No. 9 im Sortiment haben.
Re: Billiger.de vor 14 Jahren
Lolita:
Parfumfabrik

Uiuiuiuiuiiiii!!!
vor 14 Jahren
Baux:
Lass dich nicht aufhalten, aber es gibt sehr sehr viel im Nieschenbereich, das deutlich günstiger und mindestens genauso lohnend ist – und vieles, was mindestens so teuer und nicht so gut ist. Wink

Probieren ...



... geht über studieren. Wink

Die Freunde finde ich auch (fast) immer klasse. Very Happy
vor 14 Jahren
kann ich mir denn auch irgendwo kostenlos pröbchen von Bond No 9 bestellen?
im internet oder in einer parfumerie?
vor 14 Jahren
Oh,ich glaube kostenlos ist nicht.Aber vielleicht kannst du Pröbchen hier im Forum tauschen. Wink
vor 14 Jahren
@Vanille: Ich habe eine Probe von Andy Warhol Lexington Avenue übrig. Wenn du die haben möchtest, dann schick mir einfach deine Postanschrift per Private Nachricht und dann sollte das Pröbchen im Laufe der kommenden Woche bei dir eintreffen Wink
vor 14 Jahren
Danke.

Die hatte ich mir auch rausgesucht. Leider wohl alles zu weit weg.
Ich muß dort die Schwiema zum Arzt bringen und wollte die Wartezeit überbrücken, in dem ich Parfüm schnuppern (oder kaufen) gehe.*gg*
Leider kann ich mich nicht allzuweit von der Klinik entfernen.
vor 14 Jahren
Hier bei uns in Bremen gibt es die Bond No. 9 Düfte bei Douglas in der Sögestraße.
vor 14 Jahren
DerThomyDer:
Hier bei uns in Bremen gibt es die Bond No. 9 Düfte bei Douglas in der Sögestraße.

Da bei euch in Bremen gibt es die warscheinlich auch bei Zaga.
Die Parfumerie wurde letztens erst eröffnet und hat viele nischige Marken im Programm.
Da gibt es die auch (und warscheinlich noch ein größeres Angebot als bei Douglas).
Zaga ist bei Lestra mit drin (Horn-Lehe).
vor 14 Jahren
DerThomyDer:
Hier bei uns in Bremen gibt es die Bond No. 9 Düfte bei Douglas in der Sögestraße.

Ah, noch 'n Bremer hier, schön! *wink*
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo gibt es die Bond No 9 Düfte?
Gehe zu