Forum durchsuchen

"Cuir Mandarine" - Travel Collection = Extrait?

"Cuir Mandarine" - Travel Collection = Extrait? vor 7 Jahren
Hallo,

ich bin gerade bei meiner Recherche für einen weiteren Kaufkandidaten "Cuir Mandarine" auf die Travel Collection des Duftes gestoßen. Dies besteht aus einer kleinen Opera-Editon (Klarglasflakon) und dem sicher eher bekannten Verdome-Flakon (Ledereinband). Nun steht auf der Website des Herstellers, dass es sich bei den "Kleinen" aus der Travel-Collection um Extraits handeln soll. Eine Anfrage beim Hersteller habe ich zwar gestartet, aber keine Antwort erhalten. Kann jemand bestätigen, dass es sich tatsächlich um Extraits handelt? Ich finde die abweichende Duftkonzentration nämlich auch nicht hier in der Datenbank. Smile

Link: davidjourquin.fr/mandarine-voyage/

LG M
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Cuir Mandarine" - Travel Collection = Extrait?
Gehe zu