Forum durchsuchen

Blumiges Päckchen zu verlosen *WEG*

1 - 25 von 54
Blumiges Päckchen zu verlosen *WEG* vor 7 Jahren
Der Frühling ist eingezogen und ich möchte gerne mal wieder eine Verlosung starten, da ich einen Überbestand habe!
Das Päckchen enthält überwiegend blumige Damendüfte, es sind Restflakons, Abfüllungen und Proben dabei, alles in bestem Zustand Very Happy
Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 21.05.2017, 22:00 Uhr, dann darf mein Mann den oder die Gewinnerin ziehen!

Ihr müßt nichts weiter tun, als Euch einzutragen und mir zu verraten, was Euer absoluter Frühlingsliebling in diesem Jahr ist Very Happy

Viel Glück Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 22.05.2017, 06:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hallo liebe Clarissa danke für so eine schöne Aktion. Mein absoluter Liebling in Sachen Blumen ist zur Zeit der Hermes 24 fauborg Smile LG Gabi
vor 7 Jahren
Und erneut eine tolle Aktion...vielen lieben Dank dafür!!!
Ich hab dieses Jahr 2 Lieblinge
1. "Les Princesses de Venise / The Princesses of Venice" Roméa d'Améor
2. "Infusion d'Iris (2015)" Prada

Liebe Grüße Steffi
vor 7 Jahren
Zuerst ein Dankeschön für die tolle Aktion Smile

Dieses Jahr ist für mich "Nubia Pink" der Frühlingsrenner Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank, da mache ich sehr gerne mit. Mein absoluter Frühlings-Liebling ist "Âme Toscane". Lecker Pfirsiche Smile
vor 7 Jahren
Mache auch gerne mit.
Zur Zeit ist mein Favorit "Eau Claire des Merveilles", blind ershared und wunderbar.
LG
vor 7 Jahren
Oh wie schön, da mache ich gerne mit!
Meine Frühjahrsbegleitung ist ebenfalls Eau Claire des Merveilles (jammerschade, dass er eingestellt worden ist) und Hermessence Osmanthus Yunnan.

Viele liebe Grüße und Danke für deine großzügige Aktion.
vor 7 Jahren
Gerne mache ich mit! Der Frühling duftet wunderbar mit Lilly Pulitzer "Squeeze" Smile
vor 7 Jahren
In den letzten Wochen war es Collection Impériale - Joséphine und da der Frühling sommerlich startet, die MfK' Aquas....
vor 7 Jahren
Im Moment stehe ich voll auf Rosen Smile)) "3 Rosa" von L´Erbolario.
Tolle Idee mit der Verlosung....Danke
vor 7 Jahren
Oh ist das schön, eine Blumenduft-Verlosung Very Happy Da versuche ich gerne mal mein Glück und sag danke für die tolle Aktion von dir! Smile

Momentan mag ich ganz gerne "Ô d'Azur" von Lancome - erinnert mich irgendwie an das Meer und an Süditalien Smile
vor 7 Jahren
Oh da mache ich gerne mit Wink
"1881 Edition Blanche pour femme" ist im Moment mein Duft Smile
Danke für die tolle Aktion
vor 7 Jahren
An Blumendüften komme ich nicht vorbei Wink

Danke für die tolle Aktion.
Zur Zeit mag ich besonders "Forever and ever Dior", "Pleasures", "Envy", usw.
vor 7 Jahren
Sehr gerne mache ich auch mit, vielen Dank für die tolle Verlosung.
Mein Liebling im Frühling, genau wie im letzten Jahr
"Place Vendome (Eau de Toilette)".
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile
Im Moment ist mein Liebling "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" und "My Name".
vor 7 Jahren
Mache auch gerne mit. Vielen Dank.
Meine Lieblingsfrühlingsdüfte sind im Moment "Acqua Colonia White Peach & Coriander" und "Fleur Sauvage" von Sarah Kern.
vor 7 Jahren
Da mach ich gerne mit, Danke

meine Lieblinge im Moment
1. Penhaligons Empressa
2. L'occitane Cherry Blossom
3. Miro Femme
vor 7 Jahren
Danke für die schöne Aktion, da möchte ich gerne mitmachen

Mein Frühlingslieblingsduft ist zur Zeit "flowerbomb" von VIKTOR & ROLF
Zuletzt bearbeitet von Sommer2014 am 17.05.2017, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mein Liebling nicht nur in diesem Frühjahr: Chamade von Guerlain
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit! Mein Frühlingsliebling ist Diors Addict als EDT (hat nichts mit dem EdP) zu tun!!!!
vor 7 Jahren
Da mach ich auch gern mit. Momentaner Frühlingsliebling ist "Vanille d'Iris"
vor 7 Jahren
Bei Blumen bin ich gerne dabei
Mein frühlingsliebling ist "Neroli" von Yves rocher
vor 7 Jahren
Ich habe gerade erst meine Liebe zu zarten Blumen entdeckt und mich spontan in Bulgari Rose Goldea verliebt. Jetzt wäre ich auf weitere Düfte aus der Blumenfamilie sehr gespannt. War lange nur mit Herrendüften, Orient, Leder und Ambra unterwegs.
vor 7 Jahren
Da mach ich gerne mit. Danke.

Meine Lieblinge sind gerade abwechselnd:
"L'Instant Magic (Eau de Parfum)"
und
"Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Hallo,
ich mache auch sehr gerne mit.
Mein liebster Frühlingsduft ist Forever and Ever von Dior.
Lieben Gruß Very Happy
1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blumiges Päckchen zu verlosen *WEG*
Gehe zu