Foren-Übersicht Duft-Beratung Geruchsunterschied nach Produktionsland bei Amouage
Michl379
Michl379
4 Posts
Michl379Michl379 Geruchsunterschied nach Produktionsland bei Amouage 19.05.2017, 20:03
Hallo,
hätte gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen gehört.
Beim dritten Versuch hat es bei mir mit dem Amouage Reflection Man dann doch geklappt. Allerdings beim genauen Hinsehen, stellte ich fest, der, den ich jetzt habe, ist im Oman hergestellt worden, und ich bin total zufrieden damit. Die ersten zwei, die ich hatte, waren irgendwo anders, vermutlich in Europa hergestellt. Bilde ich mir das nur ein, oder sind hier leichte Geruchsunterschiede, je nach Produktionsort? Bzw. sonstige Unterschiede, was auch immer?

LG Michael

Parfumo
Parfumo
ClarasTante
ClarasTante
18 Posts
ClarasTanteClarasTante 20.05.2017, 07:28
Da ich mir vor einiger Zeit Gedanken über Memoir machte, fand ich "damals" das hier:
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=65111&highlight=Ciel

Vielleicht hilft es dir. Eigene Vergleichsergebnisse kann ich nicht bieten, sorry.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Geruchsunterschied nach Produktionsland bei Amouage

Seite 1 von 1