Foren-Übersicht Duft-Beratung Selbstbräuner-Creme-Duft
SassySparrow
SassySparrow
122 Posts
SassySparrowSassySparrow Selbstbräuner-Creme-Duft 20.05.2017, 04:38
Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit umtreibt mich die Idee, ob es den typischen Selbstbräuner-Creme-Duft auch als Parfum gibt?
Ich finde den Geruch sehr schön und angenehm, verbinde ihn mit meiner Kindheit, weil meine Eltern diesen Selbstbräuner oft genutzt haben.
Gibt es sowas als Parfum? Habt Ihr da Ideen zu?
Danke!!! Smile

LG,

Sassy

Parfumo
Parfumo
Terra
Terra
4224 Posts
TerraTerra 20.05.2017, 09:11
Also der Selbstbräuner, den ich kenne, riecht sehr unangenehm Shocked

Vielleicht schaust du einfach mal bei den Cremedüften? Denn diesen unangenehmen Geruch, den ich gerade in der Nase habe, meinst du vermutlich nicht.

Venice
Venice
4578 Posts
VeniceVenice 20.05.2017, 12:47
Lt. Peanuts Kommentar riecht "Jannat Baby Eau Fraiche" nach Selbstbräuner. Cremig und gleichzeitig frisch ist der auf jeden Fall.

Flanker
Flanker
75 Posts
FlankerFlanker 20.05.2017, 12:50
Eindeutig L'Eau von Tauer Perfumes Smile ....

reni379
reni379
310 Posts
reni379reni379 20.05.2017, 14:03
Das sind für mein Empfinden meist Tiaré und Kokosnuss, die den typischen Duft ergeben. Von Lolita Lempicka gibt es da einen, der 1:1 so riecht. "Elle l'aime" heißt der

Margamotte
Margamotte
691 Posts
MargamotteMargamotte 21.05.2017, 06:54
Terra hat Folgendes geschrieben:
Also der Selbstbräuner, den ich kenne, riecht sehr unangenehm Shocked

+1

Olinehexchen
Olinehexchen
980 Posts
OlinehexchenOlinehexchen 21.05.2017, 09:39
Ich hab verschiedene Selbstbräuner und die riechen nicht unangenehm Smile

SassySparrow
SassySparrow
122 Posts
SassySparrowSassySparrow 22.05.2017, 05:21
Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Hilfe!!!!!!! Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Selbstbräuner-Creme-Duft

Seite 1 von 1