Forum durchsuchen

Selbstbräuner-Creme-Duft

Selbstbräuner-Creme-Duft vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit umtreibt mich die Idee, ob es den typischen Selbstbräuner-Creme-Duft auch als Parfum gibt?
Ich finde den Geruch sehr schön und angenehm, verbinde ihn mit meiner Kindheit, weil meine Eltern diesen Selbstbräuner oft genutzt haben.
Gibt es sowas als Parfum? Habt Ihr da Ideen zu?
Danke!!! Smile

LG,

Sassy
vor 7 Jahren
Also der Selbstbräuner, den ich kenne, riecht sehr unangenehm Shocked

Vielleicht schaust du einfach mal bei den Cremedüften? Denn diesen unangenehmen Geruch, den ich gerade in der Nase habe, meinst du vermutlich nicht.
vor 7 Jahren
Lt. Peanuts Kommentar riecht "Jannat Baby Eau Fraiche" nach Selbstbräuner. Cremig und gleichzeitig frisch ist der auf jeden Fall.
vor 7 Jahren
Eindeutig L'Eau von Tauer Perfumes Smile ....
vor 7 Jahren
Das sind für mein Empfinden meist Tiaré und Kokosnuss, die den typischen Duft ergeben. Von Lolita Lempicka gibt es da einen, der 1:1 so riecht. "Elle l'aime" heißt der
vor 7 Jahren
Terra:
Also der Selbstbräuner, den ich kenne, riecht sehr unangenehm Shocked

+1
vor 7 Jahren
Ich hab verschiedene Selbstbräuner und die riechen nicht unangenehm Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Hilfe!!!!!!! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Selbstbräuner-Creme-Duft
Gehe zu