Forum durchsuchen

L' air du Temps etwas süßer ?

L' air du Temps etwas süßer ? vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ich mag den Duft eirklich gern nur wird er bei mir in letzter Zeit nur seifig und diese süßliche Wärme kommt überhaupt nicht mehr durch.. Gibt's denn ähnliche Düfte ( wenn möglich leicht erhältlich) die etwas süßlicher sind ? Ich habe das edt sollte ich das edp probieren?
Danke schonmal Smile
vor 7 Jahren
ich finde ja "Wind Sing" (Matchabelli) recht ähnlich, allerdings deutlich intensiver und haltbarer. Allerdings ist dort Gewürznelke drin, die muss man natürlich mögen. Einer Freundin, die den Ricci liebt hat "Wind Song" daher gar nicht gefallen. Aber einfach mal testen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung L' air du Temps etwas süßer ?
Gehe zu