Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht wie die dm-Taschentücher Milch-Honig

Welcher Duft riecht wie die dm-Taschentücher Milch-Honig vor 7 Jahren
Hallo,

Ich schreibe ja hier nicht so oft, aber diesmal brauch ich Eure Hilfe.

Bei dm gibt's zur Zeit so ne Limited Edition der Taschentücher zu kaufen. Steht Milch-Honig drauf. Ich finde deren Duft so toll, würde mir am liebsten ständig die Nase putzen.

Hat jemand die auch schon gekauft, und kann deren Duft mit einem Parfüm assoziieren? Bin mir sicher, dass es einige dazu gibt.
Hatte vor einiger Zeit mal " Miel & Citron" von L'Occitane getestet, weiß aber nicht, ob der passt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
vor 7 Jahren
So einen Duft suche ich auch noch vergeblich! Ich beobachte mal die Antworten mit Very Happy
vor 7 Jahren
Montale- honig aoud oder

Secretions Magnifiques von Etat Libre d `Orange
vor 7 Jahren
Leider kenne ich die Taschentücher nicht...
Das hier wären Parfums mit starker Honignote, aber ohne Holz, Oud und andere starke Noten:
"Honeymania" (Body Shop)
"Eau de Miel" (L'Occitane)
"Miel & Vanille / Honey & Vanilla" (L'Occitane)
"Pure Honey" (Kardashian) - sehr süß!
"Les Plaisirs Nature - Miel d'Oranger / Orangenblüten-Honig" (Rocher)
Den hier kenne ich selbst nicht, käme aber von den Duftnoten hin:
"Milk and Honey" (Lavera)
vor 7 Jahren
Vielen Dank für eure Vorschläge. Werde ich bei Gelegenheit testen! Hatte schon nicht mehr mit einer Resonanz gerechnet und freue mich deshalb umso mehr
vor 7 Jahren
Hier ist ein Thread, der eventuell auch helfen könnte:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=33102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft riecht wie die dm-Taschentücher Milch-Honig
Gehe zu