Forum durchsuchen

schöner Abendduft für Frühling Sommer gesucht

schöner Abendduft für Frühling Sommer gesucht vor 7 Jahren
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Frühling/ Sommer Abendduft, da die meisten Frühling/ Sommerdüfte die ich besitze mir für den Abend zu leicht sind. Habt ihr ein paar Ideen?
vor 7 Jahren
Ein starker Blumenduft (zumindest an mir) ist
"50's glam" von Avon.
Sehr stark und anhaltend auch die Extrait-Version von "White Linen"
Wenn Du Jasmin magst: "A la Nuit" von Lutens. Der ist schon ein Kracher!
Auch schön im Frühjahr: "Organza", "Tendre Poison" oder "Champs-Elysees" (letzterer mit Flieder)
Oder "Belle de Nuit" von Fragonard
vor 7 Jahren
"Giorgio (Eau de Toilette)" ist Dir sicher nicht zu leicht. Dezent dosiert aber wirklich schön!
Smile
vor 7 Jahren
Jeder definiert Sommerduft anders.
Aber Abendduft ist bei mir (persönlich!) Abendduft!!! Gleiche Kategorie/Sinn.. unabhängig der Jahreszeit..
Kommt aber darauf an, WO du abends denn hin gehst... Zur Grillparty mit der Familie, zum Angeln oder zur großen Veranstaltung/ Party...
Passt für 'Abends' im "Sommer" lalala aus deiner Sammlung nicht zum Beispiel:
- Deep Red
- Black Opium
- La nuit trésor ????
vor 7 Jahren
Für tagsüber definitiv zu schwer, aber fein für abends:
der neue "Bronze Goddess (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Siehst du.. Bronze Goddes EdP würde ich schon frühs vor der Arbeit auftragen ;D
vor 7 Jahren
ich dachte eher für abends im Sommer schick essen gehen zum Beispiel Wink
vor 7 Jahren
Mondperle:
ich dachte eher für abends im Sommer schick essen gehen zum Beispiel Wink

Na, dann ist der von ChatonNoir empfohlene "La Nuit Trésor L'Eau de Parfum" wirklich einen Test wert.
vor 7 Jahren
Danke den Tresor la nuit könnte ich wirklich auch mal im Sommer abends ausprobieren Smile
vor 7 Jahren
Ich habe den hier in der Duftberatung aufgeschnappt und vorgestern getestet. Super!! Da habe ich mir gleich einen Flakon angelacht. Smile
vor 7 Jahren
habe mich für den Giorgio entschieden, der trifft genau mein Geschmack ich finde den aber auch gut für tagsüber tragbar vielen lieben Dank Smile Die anderen die ich noch nicht kenne, muss ich bei Gelegenheit mal testen.
Zuletzt bearbeitet von Mondperle am 22.05.2017, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Margamotte:
Ich habe den hier in der Duftberatung aufgeschnappt und vorgestern getestet. Super!! Da habe ich mir gleich einen Flakon angelacht. Smile
Ja der riecht wirklich richtig gut, ich habe den im Winter fast dauernd getragen Smile
vor 7 Jahren
Girlain:
"Giorgio (Eau de Toilette)" ist Dir sicher nicht zu leicht. Dezent dosiert aber wirklich schön!
Smile
Ich habe ihn mir heute gleich kaufen müssen, er riecht echt besonders Smile
vor 7 Jahren
“Womanity“ von Mugler.

Mein ultimativer Sommerduft, zu jeder Tageszeit und jedem Anlaß.
Aber bitte unbedingt vorher testen - entweder liebt oder haßt man ihn. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung schöner Abendduft für Frühling Sommer gesucht
Gehe zu