Forum durchsuchen

Beständigere Alternative zu Eau de Lacoste L.12.12 Rouge

Beständigere Alternative zu Eau de Lacoste L.12.12 Rouge vor 7 Jahren
Guten Abend zusammen,

ich suche eine etwas beständigere und evtl. auch intensivere Alternative zu Eau de Lacoste L.12.12 Rouge.

Den Duft mag ich vor allem jetzt im Sommer sehr gerne, aber er riecht einfach nicht lange / stark genug, egal wieviel ich auflege.

Heißt also: Ich suche einen ähnlich riechenden Duft der einfach etwas länger hält (nach max. 2h darf ich den Lacoste nachlegen). Er sollte frisch sein aber nicht "billig" (Bsp: Davidoff Cool Water ist zwar angeblich ein Klassiker, aber ich kann den absolut nicht ausstehen). Aber nicht total süß wie (Bsp: Paco Rabanne - One Million).

Habt ihr hier eine Empfehlung für mich?

Falls es noch Wichtig ist: Ich bin 23 Jahre alt, trage beruflich Anzug und will den Duft sowohl beruflich als auch privat tragen.

Im Voraus bereits vielen lieben Dank für Eure Antworten Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beständigere Alternative zu Eau de Lacoste L.12.12 Rouge
Gehe zu