Forum durchsuchen

JPG Le Male jetzt wieder stärker?

JPG Le Male jetzt wieder stärker? vor 7 Jahren
Le Male wird jetzt seit einiger Zeit von Puig hergestellt. Ein Parfumo-Mitglied sagte mir, dass dieser jetzt wieder deutlich stärker sein dürfte. Meint ihr, dass dies seit dem Wechsel zu Puig wieder der Fall sein könnte? Smile

www.basenotes.net/perfumenews/3247-puig-cuts-j ean-paul-gaultiers-fragrance-range-down-now-li censed-transferred
vor 7 Jahren
Ich denke nicht, immerhin verkauft sich die momentane Version ja wie warme Semmeln.
Warum sollten sie da was ändern? Traurig aber vermutlich das wahrscheinlichste..
vor 7 Jahren
Einfach mal die Puig-Version testen Wink Jede Firma hat ihre eigene Produktpolitik. Meiner Erfahrung nach hält die neue Version 10-12 mit 6 Stunden solider Sillage und Strahlkraft. Während die alte Version von Beaute Prestige ziemlich schwach auf der Brust ist / war.
vor 7 Jahren
Grannikus:
Einfach mal die Puig-Version testen Wink Jede Firma hat ihre eigene Produktpolitik. Meiner Erfahrung nach hält die neue Version 10-12 mit 6 Stunden solider Sillage und Strahlkraft. Während die alte Version von Beaute Prestige ziemlich schwach auf der Brust ist / war.

Hast du dir die neue Version erst kürzlich gekauft? Smile
vor 7 Jahren
Ok dann werd ich das auch mal abchecken. Woran erkennt man denn, dass es die neue Puig Version ist? Smile
vor 7 Jahren
Hatte die Möglichkeit die neue Version zu testen. Werde mich aber in nächster Zeit einen Flakon zulegen. Auf dem Boden des Flakons und der Metalldose steht jeweils ANTONIO PUIG.
vor 7 Jahren
Grannikus:
Hatte die Möglichkeit die neue Version zu testen. Werde mich aber in nächster Zeit einen Flakon zulegen. Auf dem Boden des Flakons und der Metalldose steht jeweils ANTONIO PUIG.

Das hört sich gut an! Da werde ich demnächst mal einen Blick auf die Unterseite der Metalldose werfen, wenn ich wieder in einem Shop bin. Cool
vor 7 Jahren
Grannikus:
Hatte die Möglichkeit die neue Version zu testen. Werde mich aber in nächster Zeit einen Flakon zulegen. Auf dem Boden des Flakons und der Metalldose steht jeweils ANTONIO PUIG.

Danke dir Smile
vor 7 Jahren
Muss ich mir auch merken, falls mein Mann wieder Nachschub braucht!
vor 7 Jahren
Wieder stärker? Muss am Batch liegen.
vor 7 Jahren
Ach?
Sticky! vor 7 Jahren
Als Le Male fan der jüngeren Stunde, der den Duft nicht kannte als er damals zu inflationär und überdosiert verwendet wurde, ist diese Info und damit der Thread super-sticky! B)
vor 7 Jahren
habe es heute getestet-leider kein Vergleich zum ursprünglichen Le male...nach zwei Stunden nur noch hautnah wahrzunehmen. Den Duft rieche ich auch nach neun Stunden auf der Haut, aber wie gesagt nach ca. zwei Stunden ist die Luft raus-keine Strahlkraft mehr...echt schade.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Le Male jetzt wieder stärker?
Gehe zu