Forum durchsuchen

Eure liebsten Sommerdüfte

Eure liebsten Sommerdüfte vor 7 Jahren
Was sind denn eure liebsten Sommerdüfte ?
vor 7 Jahren
Meine Lieblingsdüfte im Sommer......
"Un jardin sur le Nil"
"Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise"
"Givenchy Ange ou Démon Le Secret / Ange ou Étrange Le Secret"
"Chanel Chance Eau Fraîche"
"Chanel Chance Eau Tendre"...
diese Düfte dürfen in meiner Sammlung nie fehlen...
vor 7 Jahren
Sandflowers
Salina
"untittled"
vor 7 Jahren
Wenns so richtig! heiß ist:
"Wave musk" von Mancera
"Ninfeo mio" - Goutal
"Nouveau Cologne" - 4711
"Mugler Cologne"

Bis auf 4711, halten alle nen Arbeitstag durch! Mugler kann ich gut mit dem 4711 "refreshen"! Die beiden passen gut zusammen.

Ansonsten trag ich auch im Sommer, wonach mir gerade der Sinn steht - egal ob frisch oder schwer Wink
vor 7 Jahren
"Eau de Rochas Frâiche"
"Eau Sensuelle"
"Forever and ever Dior"
vor 7 Jahren
Für mich ganz klar zum einen "Costarela", der riecht nach Sommer, Sonne und Meeresbrise.
Und "Matin d'Azur" , herrlich frische und langanhaltende Zitrone die dann ins Cremige wandelt.
vor 7 Jahren
"Petit Matin" - fühle mich den ganzen Tag hindurch wie frisch geduscht, sauber und gepflegt.
vor 7 Jahren
Ich dufte im Sommer gerne entweder nach Meeresbrise wie z. B. mit "Sandflowers", "Aqua Motu (Eau de Toilette)" oder "Aria di Mare", oder schön nach tropischen Blumen und Blüten wie in "Monoï Eau des Vahinés", "Polynesian Island Tiaré" oder "Terracotta Le Parfum". Und ein bisschen Vanille (+ Meeresbrise) darf auch nicht fehlen wie in "Vanahé".
vor 7 Jahren
Hm, irgendwie war mir, als hätten wir einen solchen Fred schon, aber die (nach wie vor umständliche!) Forensuche hat mich nicht viel weiter gebracht. Habe als umfassenden Thread unter dem Motto "Was tragt ihr im Sommer/bei Hitze?" nur diesen hier gefunden: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=57986

Falls es tatsächlich noch keinen ähnlichen Thread gibt, kann man diesen hier ev. ins U-Forum "Parfum Allgemein" verschieben? Habe die TE nicht so verstanden, dass sie für sich einen Sommerduft suchen würde.

EDIT: Ronin hat auf Seite 3 einige Threads zu diesem Thema verlinkt - konnte ich natürlich nicht finden, weil ich nur im Forum "allgemein" gesucht habe Embarassed -, u. A. den hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=46082
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure liebsten Sommerdüfte
Gehe zu