Forum durchsuchen

CH Men - Carolina Herrera

CH Men - Carolina Herrera vor 7 Jahren
Hallo Duftfreunde,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach dem CH Men von Carolina Herrera allerdings dem Flakon mit der roten Schleife.

Habe irgendwie die Sorge, dass die reformulierten Versionen schwächer strahlen oder einen anderen Duftverlauf haben.
Easycosmetic und notino haben beide bereits die neueren Versionen in ihrem Sortiment Sad

Weiß jemand wo ich den Duft in seinem Ursprungszustand herbekomme?

Lieben dank euch im Voraus.
LG Rene
vor 7 Jahren
ich habe erst vor Kurzem meine alte Formulierung auf eBay verkauft, weil auch diese nur schwach strahlt.

Ich kenne die neue Formulierung nicht, falls es da Unterschiede gibt, dann wohl eher in der Ausdauer, nicht aber in der Sillage, denn diese ist schon beim alten CHM ein Witz. (siehe meine Review)
Re: CH Men - Carolina Herrera vor 7 Jahren
Grasse1988:
Hallo Duftfreunde,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach dem CH Men von Carolina Herrera allerdings dem Flakon mit der roten Schleife.

Habe irgendwie die Sorge, dass die reformulierten Versionen schwächer strahlen oder einen anderen Duftverlauf haben.
Easycosmetic und notino haben beide bereits die neueren Versionen in ihrem Sortiment Sad

Weiß jemand wo ich den Duft in seinem Ursprungszustand herbekomme?

Lieben dank euch im Voraus.
LG Rene

Auf Parfumis erhält man die alte Version in einem Geschenkset. Cool Habe damals extra nachgefragt, ob es die alte Version mit der Schleife ist und mir wurde mitgeteilt, dass es diese ist.
vor 7 Jahren
Moin Rene,
Ich hab mir vor kurzem die 50ml version bei Notino bestellt und habe tatsächlich
die Version mit der roten Schleife bekommen Smile
LG Ben
vor 7 Jahren
@BigB - vielen Dank für diese hilfreiche Info da werd ich definitiv heute noch reinschauen Smile

@Benito0607 - laut Auskunft haben sie nur noch die neue Variante, vielleicht hattest du noch Glück mit einem Restbestand Wink
vor 7 Jahren
RickOne:
ich habe erst vor Kurzem meine alte Formulierung auf eBay verkauft, weil auch diese nur schwach strahlt.

Ich kenne die neue Formulierung nicht, falls es da Unterschiede gibt, dann wohl eher in der Ausdauer, nicht aber in der Sillage, denn diese ist schon beim alten CHM ein Witz. (siehe meine Review)

Was? Ich finde sowohl Ausdauer als auch Sillage beim alten CH Men ziemlich gut o_O Teilweise empfinde ich es sogar als zu "dick/schwer".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CH Men - Carolina Herrera
Gehe zu