Forum durchsuchen

Suche Aventus Flakon zum Befüllen

Suche Aventus Flakon zum Befüllen vor 7 Jahren
Jaja ich weiß, "Kauf dir doch einen gefüllten Flakon" und so weiter. Bitte verurteilt mich nicht Wink . Nun zur Sache: Wie der Titel vermuten lässt, erhalte ich bald 50ml Aventus aus einem Sharing. Jetzt fände ich es super wenn mir jemand sagen könnte, ob die Flakons vom Original befüllbar sind, und mir, für den Fall das dies stimmt, einen zum Kauf anbietet. Ich habe keine Ahnung wieviel ein solcher Flakon kostet, deswegen setze ich auch kein Limit, sondern will einfach nur fair bezahlen.

Danke an euch Parfumos Smile
vor 7 Jahren
Die regulären Creed-Flakons werden gecrimped, sind also nicht wiederbefüllbar.

Edit: Hab noch ein bisschen recherchiert. Man könnte sich natürlich einen Decrimper besorgen, damit den Flakon sauber öffnen, die Abfüllung reinkippen und das Ganze dann mit einem Crimper wieder verschließen. Smile
vor 7 Jahren
Siebter:
Edit: Hab noch ein bisschen recherchiert. Man könnte sich natürlich einen Decrimper besorgen, damit den Flakon sauber öffnen, die Abfüllung reinkippen und das Ganze dann mit einem Crimper wieder verschließen. Smile

Herrlich! Laughing Danke dafür!
(Du weisst, das so etwas gefährlich ist für Duftsüchtige. Am Ende machen die so etwas.) LaughingLaughingLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Suche Aventus Flakon zum Befüllen
Gehe zu