Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Emporio Armani Stronger With You

Giorgio Armani - Emporio Armani Stronger With You vor 7 Jahren
Neuer Emporio Armani

www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Emporio_ Armani_Stronger_With_You

Kopfnote:Kardamom, rosa Pfeffer, Veilchenblatt
Herznote:Salbei
Basisnote:glasierte Kastanie, Vanille
vor 7 Jahren
Ab Juni Smile
vor 7 Jahren
Wahnsinn! Endlich mal wieder was von Emporio!!

Ein He als EdP wäre toll. Mal gespannt wie dieser duftet Very Happy
vor 7 Jahren
gibt es nun bei sephora fr. Smile
vor 7 Jahren
den duft gibt es nun bei douglas.de Smile
vor 7 Jahren
nun bei parfumdreams zu haben Smile
vor 7 Jahren
Gestern beim Müller getestet. Geht so in die pudrige Richtung ala Valentino Uomo...
vor 7 Jahren
Skylab:
Gestern beim Müller getestet. Geht so in die pudrige Richtung ala Valentino Uomo...

Klingt gut:)
vor 7 Jahren
Ich finde den sehr interessant, am Anfang eher Einheitsbrei - süß aber im späteren Verlauf gefällt der mir richtig gut, habe mir den gestern bestellt Smile
vor 7 Jahren
So, heute auch mal getestet.

Ja, der ist nice. Aber das war es dann auch und irgendwie schon 1000-fach da gewesen. Ich finde er hat bisschen was auch vom neuen JOOP! WOW! Nur süßer, dann wieder so eine synthetisch, pudrige Süße, sehr angepasst - aber ok!

Der Flakon ist aber echt nice!! Wink
vor 7 Jahren
Dieser Duft hat mich so brutal an einen anderen Duft erinnert, den ich irgendwann mal hatte. Aber keine Ahnung mehr. Irgendwie langweilig, aber lecker genug um den ganzen Nachmittag an meinem Handgelenk zu schnüffeln.
vor 7 Jahren
Furchtbarer, süßer Pampf
vor 7 Jahren
Mir zu süß und dazu noch ein Allerweltduft. Ziemlich uninspirierter Langeweiler.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Emporio Armani Stronger With You
Gehe zu