Forum durchsuchen

Eau Sauvage Duschgel

Eau Sauvage Duschgel vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,

ich suche ein Herren Duschgel, das entweder wie Eau Sauvage riecht oder hervorragend zu Eau Sauvage passt. Das Original Duschgel ist mir persönlich zu teuer.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Euer Profumorist
vor 7 Jahren
Oh ja, wenn es so eins günstiger gibt, würde ich es auch kaufen Very Happy
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Hallo Robin,
danke für den Tipp. Habs mir gerade in der Heldenlounge bestellt.
20,00€ für 250ml. Da kann man nicht meckern.

Gruß Michael
vor 7 Jahren
Naja, dass originale Eau Sauvage finde ich online für 27€. 20€ finde ich für Duschgel auch übertrieben, aber wenn ich bereit wäre 20€ auszugeben und es dann unbedingt nach Eau Sauvage riechen soll, würden mich die 7€ mehr für das Original auch nicht stören.
vor 7 Jahren
Ist aber mehr drin.
vor 7 Jahren
Viel Spaß, Michael! Jetzt hoffe ich natürlich nur, dass Du den Duft genau so empfindest wie ich. Confused
Terra:
Naja, dass originale Eau Sauvage finde ich online für 27€. 20€ finde ich für Duschgel auch übertrieben, aber wenn ich bereit wäre 20€ auszugeben und es dann unbedingt nach Eau Sauvage riechen soll, würden mich die 7€ mehr für das Original auch nicht stören.
Das verstehe ich. Aber komme mal in mein Alter und auf einmal greifst Du nach jedem Strohhalm und lässt Dich von so etwas beeinflussen:
Die Gentlemen's Tonic Werbeabteilung:
Die Babassupalme hat ihren Ursprung im Amazonas und das Öl dieser Pflanze verleiht der Haut einen feinen Schutzfilm. Zusätzlich bewirkt es den Kollagenabbau, was zu einer regenerierten Haut und einem allgemein verbesserten Hautbild führt und einen Anti Aging Effekt hat.
Laughing
vor 7 Jahren
Und, hilft es Smile? Ich bin ja leider auch schon in einem Alter, wo die Haut erste Alterungserscheinungen zeigt Confused

Es klappt wohl auch ganz gut, sich Düfte in ein geruchsneutrales Duschgel zu mischen. Zumindest sagte mir mal jemand, dass er das mit seinen Düften so macht. Je nachdem wieviel Duft man dafür braucht könnte das aber auch teuer werden.
vor 7 Jahren
Nivea Activ Clean mit Aktivkohle (das schwarze) empfinde ich als leicht metallisch - frisch und man schwitzt definitiv weniger.
vor 7 Jahren
Mantus:
Nivea Activ Clean mit Aktivkohle (das schwarze) empfinde ich als leicht metallisch - frisch und man schwitzt definitiv weniger.

Aber riecht es auch wie Eau Sauvage Smile?
vor 7 Jahren
Nicht identisch, aber es hat den Zug danach, wie ich finde.
vor 7 Jahren
Ich habe mir jetzt mal das Capucci pour Homme 400 ml für 9 Euro gekauft und werde berichten. Duftmäßig gehen die beiden in eine recht ähnliche Richtung...
vor 7 Jahren
Schule:
Ich habe mir jetzt mal das Capucci pour Homme 400 ml für 9 Euro gekauft und werde berichten. Duftmäßig gehen die beiden in eine recht ähnliche Richtung...

Das klingt auch preislich noch gut Smile. Wenn das echt so riecht, wäre das super Smile
vor 7 Jahren
Ronin:
Gentlemen's Tonic Babassu and Bergamot Body WashWink

Das kann ich definitiv bestätigen! Ich mag das auch gerne:)
vor 7 Jahren
Das Capucci ist zitrisch-würzig, leicht seifig-oldschool, sauber und unaufdringlich. Lässt sich aus meiner Sicht gut mit Eau Sauvage kombinieren. Das GT Duschgel habe ich auch, finde ich auch sehr gut, mal unabhängig von der Kombinierbarkeit. Habs mir auch nochmal geholt, für 12 Euro. Finde ich schon ne Menge, aber gibt einem schon ein luxuriöses Gefühl. Das hätte ich auch gerne als Duft... Wink
vor 7 Jahren
Witzig, habe ich doch neulich erst einem sehr kritischen Freund das Eau Sauvage Duschgel geschenkt. Er ist restlos begeistert, es sei wohl recht dickflüssig, daher ergiebig und schäumt gut. Offenbar jeden Penny wert.
vor 7 Jahren
Ich kann nur sagen das FA Pure Clean u. FA fresh & pure Deo wie Sauvage riechen, aber nicht wie "Eau" Sauvage.
vor 7 Jahren
Riecht nicht jedes 2. Duschgel wie Sauvage? Sorry, musste raus ... Razz
vor 7 Jahren
Rookie82:
Riecht nicht jedes 2. Duschgel wie Sauvage? Sorry, musste raus ... Razz

Umgekehrt: Riecht Sauvage nicht wie jedes 2. Duschgel? Razz

Ja ja, ich weiß, das war unqualifiziert, ich verzieh mich ja schon aus dem Thread ...
vor 7 Jahren
Nein es wurde ja direkt nach Eau Sauvage aus 60ern gefragt... da kenne ich jetzt keinen durch geh aus dem Discounter Markt was so riecht nur vom mega seller Johnny Depp Sauvage gibt es entsprechende pondon als Duschgel.
vor 7 Jahren
Habe das Duschgel vor ca. 2 Jahren in Sale gekauft. Ist noch halb voll.
Von den Luxus Duschgels die ich probiert habe, ist es für mich mit Abstand das Schwächste.
Deo+AS sind gut.
Richtig gut ist das Duschgel von Habit Rouge.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eau Sauvage Duschgel
Gehe zu