Forum durchsuchen

Suche Sommerduft, männlich, 20 Jahre alt

1 - 25 von 29
Suche Sommerduft, männlich, 20 Jahre alt vor 7 Jahren
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Sommerduft.
Habe momentan das Lacoste L.12. Jaune und Givenchy homme blue label als Sommerduft da.

Beide sind aber wohl nicht so das Wahre.

Für besondere Tage habe ich den Valentino Uomo Acqua im Auge, der ja bald rauskommt.

Aber ich brauche noch einen Alltags Sommerduft. Sollte möglichst nicht so teuer sein, bis 40€ bei 100ml.

Mir gefällt der CK eternity summer 2017 sehr gut, aber er ist ja für Frauen. Denke aber, man kann ihn auch Unisex tragen oder? Was haltet ihr vom normalen CK summer 2017? Ist der so ähnlich wie der eternity summer 2017? Oder könnt ihr mir nen anderen Duft empfehlen?

MFG
vor 7 Jahren
"Sculpture Homme (Eau de Toilette)"

"Blue Jeans"

"Silver Scent Deep"

"Brut (Eau de Toilette)"

"Self Control"

"Emporio Armani - Diamonds for Men (Eau de Toilette)"

Und

"Late Night Man"
vor 7 Jahren
Sculpture Homme

Perry Ellis 360 Red oder Acqua Di Gio

Versace Pour Homme

Nautica Voyage

Davidoff Cool Water
vor 7 Jahren
Silver scent deep mal bestellt! Für die Mama das Eternity Summer mal gleich mit!

Noch weitere Empfehlungen?
vor 7 Jahren
Ferre acqua azzurra
Adolfo dominguez vetiver hombre / aqua fresca
Rasasi entebaa pour homme
Light blue pour homme eau intense
Victor acqua di selva
Prada amber pour homme
Comme des garcons 2
Calvin klein ck2
vor 7 Jahren
Bvlgari Aqva Amara
vor 7 Jahren
Mancera Lemon Line (wenn bei der früher als i parfuemerie bekannten webseite im angebot)
vor 7 Jahren
Re: Suche Sommerduft, männlich, 20 Jahre alt vor 7 Jahren
PiNeo1:

Beide sind aber wohl nicht so das Wahre.

bis 40€ bei 100ml

Dann ist die Chance ziemlich groß, dass der nächste auch nicht so das Wahre wird.

75ml für etwa 20€: "Sun Java White for Men"
Re: Suche Sommerduft, männlich, 20 Jahre alt vor 7 Jahren
PiNeo1:

Beide sind aber wohl nicht so das Wahre.

bis 40€ bei 100ml

Dann ist die Chance ziemlich groß, dass der nächste auch nicht so das Wahre wird.

75ml für etwa 20€: "Sun Java White for Men:5b039091af]
Hallo,

die Preisangabe war natürlich auf Online-Bestellungen bezogen. Da gibt es ja schon "Gute" Parfums für 40-50€, die im Douglas locker mal 70-90€ kosten.

Gerne darf das Parfum auch 45-50€ kosten, mehr aber nicht, da ich ja noch das Valentino uomo acqua im Auge halte.

MFG
Re: Suche Sommerduft, männlich, 20 Jahre alt vor 7 Jahren
Terra:
PiNeo1:

Beide sind aber wohl nicht so das Wahre.

bis 40€ bei 100ml

Dann ist die Chance ziemlich groß, dass der nächste auch nicht so das Wahre wird.

75ml für etwa 20€: "Sun Java White for Men:5f963b183a]
Hallo,

die Preisangabe war natürlich auf Online-Bestellungen bezogen. Da gibt es ja schon "Gute" Parfums für 40-50€, die im Douglas locker mal 70-90€ kosten.

Gerne darf das Parfum auch 45-50€ kosten, mehr aber nicht, da ich ja noch das Valentino uomo acqua im Auge halte. Bzw. können auch 70-80ml sein.

MFG
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Michael:
www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Eternity_S ummer_for_Men_2017

Danke, habe schon gesehen, dass es eine Männerversion gibt. Leider habe ich sie aber noch in keinem Geschäft gerochen, nur die Frauenversion. Die Frauenversion hat ja ne deutlich bessere Bewertung, als die Männerversion. Nicht, dass die Düfte voll in verschiedene Richtungen gehen....
Re: Suche Sommerduft, männlich, 20 Jahre alt vor 7 Jahren
PiNeo1:
Hallo,

die Preisangabe war natürlich auf Online-Bestellungen bezogen. Da gibt es ja schon "Gute" Parfums für 40-50€, die im Douglas locker mal 70-90€ kosten.

Gerne darf das Parfum auch 45-50€ kosten, mehr aber nicht, da ich ja noch das Valentino uomo acqua im Auge halte.

MFG

Ah, naja, dann versuch es doch mit dem Uomo Acqua mal?

Dior Homme Cologne/Sport bekommt man auch schon relativ günstig, die finde ich auch ganz nett.

An jemandem anders fand ich mal CK2 ganz gut, aber an mir fand ich den furchtbar. Die Diors und auch der von mir vorgeschlagene Sun Java White finde ich dann doch viel besser. Aber vielleicht ist der CK ja doch nen Test wert?

Der "Sun Java White for Men" ist wirklich ein schöner Duft für`s Geld. Ähnelt deutlich dem als Duftzwilling angegebenen Creed. Nicht ganz so rund und performant, aber für die wenigen € wirklich ne schöne Sache für den Sommer.

"Knowledge" kannst du dir auch mal anschauen. 50ml kosten 29,90€. Der ist auch echt ne saubere Sache für das Geld.
vor 7 Jahren
PiNeo1:
Michael:
www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Eternity_S ummer_for_Men_2017

Danke, habe schon gesehen, dass es eine Männerversion gibt. Leider habe ich sie aber noch in keinem Geschäft gerochen, nur die Frauenversion. Die Frauenversion hat ja ne deutlich bessere Bewertung, als die Männerversion. Nicht, dass die Düfte voll in verschiedene Richtungen gehen....

Wenn der Dir richtig gut gefällt ( CK eternity summer 2017), würde ich nicht rummachen, sondern ihn tragen. Vorteil: keiner Deiner Kumpels riecht wie Du....
vor 7 Jahren
Ich würde mal einen Blick auf Versace - Eau Fraîche werfen. Kann man bestimmt auch in der nähe mal testen.

Der ist ziemlich frisch. Die Haltbarkeit ist ganz gut, aber auch nicht die beste, aber kann man ja nachsprühen bei dem Preis (die 200ml Version gibts für 60€).
Re: Suche Sommerduft, männlich, 20 Jahre alt vor 7 Jahren
PiNeo1:

Mir gefällt der CK eternity summer 2017 sehr gut, aber er ist ja für Frauen. Denke aber, man kann ihn auch Unisex tragen oder?
MFG

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen...

Meine persönliche Empfehlung wäre Dior Homme Cologne..... Im Souk kannst du sicherlich hier ein tolles Angebot finden. Wenn du einen Duft regelmäßig tragen möchtest, wirklich super geeignet.
vor 7 Jahren
Wie gefällt dir denn "Aventus" ? Da könntest zum Beispiel ein Dupe von bekannten Dupe-herstellern bestellen zum günstigen Preis oder von DUA fragrances den "Poseidon's Elixir 2.0" ...
Nur so als Tipp
vor 7 Jahren
PiNeo1, habe ich dich richtig verstanden: du suchst einen männlichen Sommerduft, der 20 Jahre alt ist? Schwierig ... Razz
vor 7 Jahren
JoHannes:
PiNeo1, habe ich dich richtig verstanden: du suchst einen männlichen Sommerduft, der 20 Jahre alt ist? Schwierig ... Razz

Gar nicht schwierig! www.parfumo.de/Parfums/Erscheinungsjahr/1997/H erren/BewertungAbsteigend

Deshalb lautet meine Empfehlung ... "Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum)" von Lalique ... den gibt es immer noch zu kaufen, ist nicht sonderlich teuer und ist sehr männlich, aromatisch und hat eine gute Silage und Haltbarkeit.

Mission erfüllt!
vor 7 Jahren
LaughingLaughingLaughing
vor 7 Jahren
"Sculpture Homme (Eau de Toilette)"

"Blue Jeans"

"Silver Scent Deep"

"Brut (Eau de Toilette)"

"Self Control"

"Emporio Armani - Diamonds for Men (Eau de Toilette)"

Und

"Late Night Man:bd5bd24934]
Silver Scent Deep ist heute angekommen, Wahnsinns-Duft, für den Preis! Habe nur 22€ für 100ml bezahlt. Danke! Leider ist der Flakon laut Batchcode aus 2013, aber er riecht immerhin intensiv. Hoffentlich ist alles ok.

Gibts noch mehr in der Richtung???

Ist Lalique encre noire so ähnlich?
vor 7 Jahren
JoHannes:
PiNeo1, habe ich dich richtig verstanden: du suchst einen männlichen Sommerduft, der 20 Jahre alt ist? Schwierig ... Razz

Lol, hoffe das war doch Ironie von dir, oder? :p
vor 7 Jahren
Bvlgari - Aqva Amara

Versace - Pour Homme (schlechte Haltbarkeit aber dafür relativ günstig daher kann man öfters mal nach sprühen)

Jil Sander - Sun Men

ansonsten mein liebling ist Giorgio Armani - Acqua di Gio Essenza, leider etwas teuer.
vor 7 Jahren
PiNeo1:
Ist Lalique encre noire so ähnlich?

Auf keinen Fall.
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerduft, männlich, 20 Jahre alt
Gehe zu