Forum durchsuchen

Penhaligon´s bei Ebay echt?

Penhaligon´s bei Ebay echt? vor 12 Jahren
Ich habe mal eine Frage an die Experten. Bei Ebay habe ich nun schon einge Male Händler gefunden, die günstig einige Penhaligon´s Düfte anbieten. Meistens liegt der Preis unter der Hälfte des Preises, der in Deutschland verlangt wird.
Allerdings sind die Düfte ohne Schleife und ohne Verpackung (Box). Die Düfte kommen aus GB, die Händlerbewertungen sind durchweg nahezu 100 % positiv.

Schaut mal hier www.ebay.de/itm/Penhaligons-Penhaligons-Malaba h-EDP-100ml-Spray-/150626909088?pt=UK_Health_B eauty_Fragrances_Women_s_Fragrances_PP&hash=it em2312103ba0

Glaubt ihr, man kann einem solchen Angebot trauen? Werden auch schon Penhaligon`s gefälscht oder verwässert?

LG Ricki
vor 12 Jahren
Hallo Ricki,

ich denke man kann dem Anbieter vertrauen.

Soweit ich weiß, gibt es in der Nähe von London ein Outlet von Penhaligons. Dort werden die Düfte reduziert verkauft, allerdings ist die Schleife und die OVP dann nicht dabei. Vermutlich ist das die Bezugsquelle des Anbieters.

VG
vor 12 Jahren
Ich denke schon, dass es echt ist, gehe aber davon aus, dass es sich um einen Tester handelt. Zumindest ist sichtbar, dass da etwas auf der Rückseite steht.
Da aber der Verkäufer bereits über 1000 positive Bewertungen erhalten hat und mit 100 % bewertet ist, ist nicht davon auszugehen, dass er betrügt. Außerdem ist er von ebay als good seller ausgezeichnet, dass würde ebay nicht tun, wenn er fakes verkaufen würde. Die prüfen sowas inzwischen recht genau.
GLG
Flori
vor 12 Jahren
Danke für den Tipp!
vor 12 Jahren
Danke für Eure Einschätzungen.

Mir sieht das Ganze ja auch seriös aus, war mir aber halt nicht ganz sicher. Aber für den halben Preis kann ich auch auf Schleifchen und Box verzichten.

@ Formicula
Das mit dem Outlet habe ich nicht gewußt. Gut möglich, dass die Verkäufer dort ihre Bezugsquelle haben. Aber hauen die dort wirklich so viele Flakons raus, dass man damit handeln kann? Es werden ja teilweise recht viele Exemplare eines Duftes angeboten. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Liebe Ricki, sieht seriös aus.
Hab dir noch einen anderen Anbieter heraus gesucht, hundertprozentig seriös, hab dort schon öfter geboten.
www.ebay.de/itm/PENHALIGONS-ANTHOLOGY-COLLECTI ON-EAU-SANS-PAREIL-/220961538255?pt=LH_Default Domain_77&hash=item33725580cf#ht_901wt_1396
vor 12 Jahren
Der Verkäufer hat 1000% original Ware Very Happy
vor 12 Jahren
Moni43:
Liebe Ricki, sieht seriös aus.
Hab dir noch einen anderen Anbieter heraus gesucht, hundertprozentig seriös, hab dort schon öfter geboten.
www.ebay.de/itm/PENHALIGONS-ANTHOLOGY-COLLECTI ON-EAU-SANS-PAREIL-/220961538255?pt=LH_Default Domain_77&hash=item33725580cf#ht_901wt_1396

Hi Moni, ja klar, den Anbieter kenne ich auch. Dort habe ich auch schon einiges ersteigert. Dort wurde auch der Malabah letztens versteigert, allerdings nicht sooo günstig wie das Angebot des britischen Händlers. Very Happy
Und Vorsicht, ich habe bei Luxusparfums auch schon alte, eindeutig benutze Ware ersteigert. Allerdings wurde mir der Kaufpreis problemlos erstattet.
vor 12 Jahren
EHRLICH, benutzte Ware??? Shocked

Ich habe da bestimmt schon 15mal was gekauft und immer alles top gewesen. Moni
vor 12 Jahren
Moni43:
Liebe Ricki, sieht seriös aus.
Hab dir noch einen anderen Anbieter heraus gesucht, hundertprozentig seriös, hab dort schon öfter geboten.
www.ebay.de/itm/PENHALIGONS-ANTHOLOGY-COLLECTI ON-EAU-SANS-PAREIL-/220961538255?pt=LH_Default Domain_77&hash=item33725580cf#ht_901wt_1396

Dahinter steckt, wenn ich mich nicht irre, Sahling.
vor 12 Jahren
Moni43:
EHRLICH, benutzte Ware??? Shocked

Ich habe da bestimmt schon 15mal was gekauft und immer alles top gewesen. Moni

Ja ehrlich. Es war der Duft Le Parfum von Lalique als Taschenzerstäuber + Nachfüllung. Der Taschenzerstäuber war definitv benutzt, was man auch am Füllstand erkennen konnte. Hatte zwar nicht die Welt gekostet, fand ich trotzdem ärgerlich. Ich bekam mein Geld aber sofort zurück. Also Kontakt und Abwicklung total in Ordnung.

@ stalker

Ja, du hast Recht, da steckt Sahling dahinter.
vor 12 Jahren
Florblanca:
Ich denke schon, dass es echt ist, gehe aber davon aus, dass es sich um einen Tester handelt. Zumindest ist sichtbar, dass da etwas auf der Rückseite steht.
Da aber der Verkäufer bereits über 1000 positive Bewertungen erhalten hat und mit 100 % bewertet ist, ist nicht davon auszugehen, dass er betrügt. Außerdem ist er von ebay als good seller ausgezeichnet, dass würde ebay nicht tun, wenn er fakes verkaufen würde. Die prüfen sowas inzwischen recht genau.
GLG
Flori

Unterschreibe ich auch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Penhaligon´s bei Ebay echt?
Gehe zu