Forum durchsuchen

Suche: Tom Ford - Bois Marocain *GEFUNDEN*

Suche: Tom Ford - Bois Marocain *GEFUNDEN* vor 7 Jahren
Liebe Parfumogemeinde,

ich suche die fordschen Private Blends
- "Bois Marocain" (+ OVP)
und/oder
- "Amber Absolute" (+ OVP | mind. 50ml).**GEFUNDEN**
Auch wenn die Erfolgsaussicht mehr als gegen Null geht, möchte ich den Versuch starten.

Freu mich über jedwede Nachricht bezüglich dieser Nasenschmeichler, die tragischerweise vor einiger Zeit aus der Produktion genommen wurden.

Shame on you, Tom!
Zuletzt bearbeitet von Anthracite am 19.07.2017, 12:55, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Bois Marocain" wurde als Reserve 2016 limited edition einmalig neu aufgelegt,
bei Luckyscent gibt es noch einen Restbestand:
www.luckyscent.com/product/63550/bois-marocain -reserve-2016-by-tom-ford-private-blend#
bei Interesse die ev. Zollbestimmungen aus den USA beachten
vor 7 Jahren
Hallo LaurelDean,

bei meiner Recherche ist mir auch diese Quelle unter gekommen...hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort zu ordern, aber wollte noch zuerst hier mein Glück versuchen. Parfum und deutscher Zoll ist so ne Sache für sich :/

Ich habe jedenfalls ein Auge auf Luckyscent Wink

Dank Dir ganz herzlich für die Info und Deinen Post!
vor 7 Jahren
"Amber Absolute" ergänzt die Suche...
vor 7 Jahren
schlussendlich.....zugeschlagen. Nicht dass auch noch die Reserve komplett weg ist.

Den werd ich hüten wie meinen Augapfel .

Kann also geschlossen werden. Danke! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche: Tom Ford - Bois Marocain *GEFUNDEN*
Gehe zu