Forum durchsuchen

gleiche Idee.... Verlosung, diesmal für Neulinge!

gleiche Idee.... Verlosung, diesmal für Neulinge! vor 7 Jahren
Huhu, Ihr Lieben!
Genau wie die liebe Verbena dachte ich mir grade auch, eine kleine Verlosung von Pröbchen querbeet (großteils Mainstream) durchzuführen.

Nun muss ja jemand ein bisserl strenger sein und somit habe ich beschlossen, den Frischlingen, die noch nicht so parfumerfahren sind, eine Chance zu geben:

Und zwar kann jede(r) mitmachen, welche(r)

a) erst ab ab 01.01.2017 hier auf diesem Forum angemeldet ist oder
b) dessen Sammlung nicht mehr als 15 Düfte umfasst....


Wer unter diese Kriterien fällt, möge in die hier bereitgestellte, ausreichend große Losschüssel hüpfen. Viel Glück! Laughing

Bekanntgabe der/des Glücklichen soll am Pfingstmontag abend sein. Porto zahle natürlich ich.
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 03.06.2017, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich würde gerne mitmachen Smile
vor 7 Jahren
Sehr gerne nehme ich teil ! Smile
vor 7 Jahren
Mitglied seit 21.01.2017 und in meiner Sammlung befinden sich erst 10 Flakons.
Ok und einiges an Proben....
Schönes Pfingstwochenende und lieben Dank
vor 7 Jahren
Ich bin auch erst seit dem 7. April 2017 dabei und würde gerne mitmachen! Twisted Evil
vor 7 Jahren
Zwar nicht ganz neu hier, aber lange inaktiv und mit einer kleinen bescheidenen Sammlung würde ich auch liebend gerne in den Lostopf hüpfen Smile
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte auch gern mitmachen, da meine Sammlung bisher eher dürftig ist Smile
vor 7 Jahren
Ich habe zwar mehr als 15 Flakons, aber die andere Bedingung erfülle ich. Also würde ich gerne mitmachen. Danke für die Verlosung! Smile
vor 7 Jahren
Beide Kriterien erfüllend, versuche ich auch mein Losglück.
Lieben Dank für Deine tolle Aktion!
vor 7 Jahren
Würde gerne teilnehmen Smile
Danke!
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei Smile
Schmeiß mal mein gelbes Los in die Lostrommel Very Happy
Bin seit dem 16/05/17 bei Parfumo und besitze 10 Düfte
vor 7 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
vor 7 Jahren
Dabei seit 23.02.2017 und immer auf der Suche nach neuen Proben.
vor 7 Jahren
Hallo!

Dickes Danke für die Möglichkeit! Ich bin zwar schon etwas länger auf parfumo unterwegs, aber da ich Studentin bin besitze ich leider keinen einzigen Flakon sondern nur Pröbchen. Ich hoffe das qualifiziert mich, kann aber verstehen wenn nicht Smile

Schönen Tag noch!
vor 7 Jahren
Passt ja Smile
vor 7 Jahren
Der Lostopf hat soeben geschlossen...
*Trommelwirbel *......
Arrow

Das Los fiel auf "Neptuna"! Herzlichen Glückwunsch und
bitte Adresse freischalten!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv gleiche Idee.... Verlosung, diesmal für Neulinge!
Gehe zu