Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Aura (2017)

1 - 25 von 69
Thierry Mugler - Aura (2017) vor 7 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 03.06.2017, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Was haben sie alle mit der Orangenblüte?
vor 7 Jahren
Wow was für ein toller Flakon, ich liebe smaragdgrün, und Orangenblüte ist auch total meins :freu:
vor 7 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von OPomone am 16.08.2017, 10:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
aura hat schöne augen SmileSmile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 04.06.2017, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
ist alles schön - augen, junge (!) frau und flakon, finde ich. wenn wir glück haben, kann der duft mithalten...
vor 7 Jahren
Ich liebe Orangenblüte über alles. Leider kann ich mit den meisten Muglers gar nicht mehr. Testen werde ich aber.
vor 7 Jahren
Wie der Alien Flakon: Mystisch, geheimnisvoll aber diesmal ein smagaragd grüüüüün Smile
vor 7 Jahren
Wann kommt der Duft im Handel ? Zumindest haben alle Thierry Mugler (für mich) immer was besonderes gehabt. Bin gespannt.
vor 7 Jahren
ende Juni/Anfang Juli zu haben Smile
vor 7 Jahren
wow, toller Flakon. Und dieses grün >- ein Traum!
Das Werbebild finde ich wunderschön.

Ich mag die Duft von Mugler nicht so gern. Zu mir passen die nicht.
Doch Orangenblüte mag ich. Ich teste den unbedingt.
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Was haben sie alle mit der Orangenblüte?

Die riecht gut IdeaArrowWink

Ich bin nun aber auch gespannt. Endlich mal kein Alien- oder Angel-Flanker.
vor 7 Jahren
Also ich bin auch gespannt. Wonach wohl Wolfwood riecht?

Allerdings: warum ist denn das Flakonbild auf der Parfumseite wieder verschwunden?
vor 7 Jahren
das frage ich mich auch gerade, wo das flakonbild ist...entweder Mugler hat sich's anders überlegt (weil wir soviele vorschußlorbeeren für den flakon vergeben haben, ist es ihm peinlich mit den komplimenten) oder mein statement soll einfach ad absurdum geführt werden.
vor 7 Jahren
Bezüglich des Flakonbildes bin ich mir ziemlich sicher, dass Clarins mal wieder herumzickt...

Auf Facebook findet sich der erste Kurzbericht zum Duft, geschrieben von Thomas Dunckley:

SOTD is the new Aura by MUGLER. It features two innovative Firmench materials (Tiger Liana & Wolfwood) with an overdose of Rhubarb Leaf. Other notes are Orange Blossom and Vanilla Bourbon. It smells tropical and junglesque, with a sweet, sticky and juicy sap-like freshness up top. Underneath there's a buttery smokiness that feels animal-like and warm. I can't wait to write a full review. The perfumers are Daphne Bugey, Marie Salamagne, Amandine Marie & Christophe Herault


Und nochmal auf Deutsch:
Duft des Tages ist der neue Aura von MUGLER: Er enthält zwei innovative Firmenich Duftstoffe (Tiger Liana & Wolfwood) mit einer Überdosis Rhabarberblatt. Die anderen Duftnoten sind Orangenblüte und Bourbonvanille. Er riecht tropisch und jungleartig, mit einer süßen, schwülen und saftigen Pflanzensaft ähnlichen Frische in der Kopfnote. Darunter liegt eine buttrige Rauchigkeit, die sich animalisch und warm anfühlt. Ich kann es kaum erwarten einen vollständigen Bericht zu schreiben. Die Parfümeure sind Daphne Bugey, Marie Salamagne, Amandine Marie & Christophe Herault.

Ein Bild postete er auch:
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1888217 2_10158816683080710_8858415315610710978_n.jpg? oh=58991b1fcf7e14c7bcf0ef2aeb83e529&oe=59E67DA 4
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 07.06.2017, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Uh, das klingt richtig vielversprechend! Danke fürs Teilen und Übersetzen Kankuro! Smile
vor 7 Jahren
Den Flakon finde ich total schön, nur lässt mich "jungleartig, mit einer süßen, schwülen und saftigen Pflanzensaft ähnlichen Frische in der Kopfnote" irgendwie an "Eden" von Cacharel denken... Confused

Ich hoffe mal, dass er anders riecht Very Happy
vor 7 Jahren
vielen dank, Kankuro, für die "aussichten" ! wer oder was ist CLARINS ??
vor 7 Jahren
Etamher:
...wer oder was ist CLARINS ??

Die Kosmetikfirma, der die Marke 'Thierry Mugler' gehört. ArrowIdeaWink
vor 7 Jahren
Was Sie schon immer über Mugler Aura wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten:

https://www.instagram.com/explore/tags/ListenT oYourInstinct/
vor 7 Jahren
Ende Juni kommt der duft.
vor 7 Jahren
Laut diesem Link wird es 30, 50 und 90ml Flakons geben. Und anscheinend ist noch eine superspezielle Ingredienz drin. Tiger-Liane. Laut Beschreibung das neue Nonplusultra. Wink Bin ja mal gespannt.

www.nstperfume.com/2017/06/12/thierry-mugler-a ura-new-fragrance/
vor 7 Jahren
Place Vendôme Belgien versendet die flakons ab heute auf lager SmileSmile
Und der tv-spot/film

www.youtube.com/watch?v=5J4ZDSeC3uA
vor 7 Jahren
Surprised Whow bin Schockverliebt !
Den werde ich hoffentlich mögen der Flakon ist der Hammer.
Danke an alle für die Infos.
LG Kitty17
vor 7 Jahren
Was für ein Hammer Duft Smile) Habe den Flakon heute erhalten und bin total begeistert!!! Weiss nur noch nicht wie ich den genau Beschreiben soll außer das er einfach toll ist Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Aura (2017)
1 - 25 von 69
Gehe zu