Forum durchsuchen

"Y" von Yves Saint Laurent aus welchem Jahr?

"Y" von Yves Saint Laurent aus welchem Jahr? vor 7 Jahren
Liebe Parfumos,
ich habe ein "Y" mit dem batch code D52961.
Mit der batch code -Suche bin ich leider nicht weiter gekommen.
Habt Ihr einen Tip?
vor 7 Jahren
Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass es vor 1991 produziert wurde. In 1991 wurde die Präsentation auf den nahezu quadratischen Flakon geändert. Dieser wurde bis 2011 produziert. Ich tippe auf späte siebziger Jahre bis 1991.
vor 7 Jahren
Danke Rivegauche; das grenzt die Sache ja schon mal ein.
vor 7 Jahren
Du kannst auch mal hier schauen, ob du mehr Infos bekommst:
raidersofthelostscent.blogspot.de/2013/09/how- to-recognize-yves-saint-laurent.html
Smile
vor 7 Jahren
Dankeschön, aber mein Englisch ist leider zu schlecht Embarassed
vor 7 Jahren
Hast eine PN. Wink
vor 7 Jahren
Hier ein Foto vom Boden der Verpackung:
Es ist der selbe code eingestanzt wie auf dem Flaschenboden. Zusätzlich noch EMB45324
vor 7 Jahren
So wie es aussieht wird dein Flakon aus dem Jahr 1985 sein. Smile
vor 7 Jahren
Alliage:
Hier ein Foto vom Boden der Verpackung:
Es ist der selbe code eingestanzt wie auf dem Flaschenboden. Zusätzlich noch EMB45324

Diese Nummer ist die Verpackungsnummer des Produkts/Lieferanten (Verpackung im Französischen = emballage)

Da die Gramm-Angaben (und nicht nur die ml) ebenfalls aufgeführt sind, tippe ich auch auf 70er, Anfang 80er Jahre.
vor 7 Jahren
ich habe auch noch einen im Souk
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Y" von Yves Saint Laurent aus welchem Jahr?
Gehe zu