Forum durchsuchen

Welches Männer Deo?

1 - 25 von 30
Welches Männer Deo? vor 7 Jahren
Was verwendet Ihr? Ich finde White Musk For Men Anti-Perspirant deodorant vom Body Shop ganz gut. Der Duft selbst ist ja auch gar nicht mal so schlecht.
vor 7 Jahren
Nivea Invisible Pure ... nur leider habe ich den dumpfen Verdacht, dass der vom Markt genommen werden soll, weil da diese gefährlichen Alusalze drin sind.
vor 7 Jahren
Das von Bulldog
vor 7 Jahren
Da ich mich täglich (bis auf wenige Ausnahmen) parfümiere, verwende ich ein (fast) duftneutrales Deo. Sehr gut finde ich das 'Frische Deo' von Sebamed, weil es außerdem ohne Alusalze ist und ziemlich gut wirkt.
vor 7 Jahren
Ich nehme das Sebamed Balsamdeo Sensitiv. Das ist parfümfrei und wirkt recht gut, ist auch ohne Alusalze. Ich möchte auch kein stark parfümiertes Deo mit meinem Parfüm vermischen, und wenn ich tatsächlich mal kein Parfum nutze, will ich auch mal meiner Nase einen Reset gönnen und ohne Duftprodukte auskommen.
vor 7 Jahren
Das Salbei-Deo von Weleda ist sehr effektiv und hält bei mir so ziemlich alles gut durch. Ist auch ohne Alusalz und hat einen unaufdringlichen herben Duft, der rasch verfliegt.
vor 7 Jahren
Speick
vor 7 Jahren
Ich benutze schon seit er auf dem.Markt ist Dove invisible Deo Roller.
Dezenter Duft ,keine Flecken und ja Alusalze aber ich schwitze wie ein Gail und die ohne Alusalze kann ich in dir Tonne kloppen.
Und liebe Parfumos wir sprühen uns mit Parfum ein und das ist nicht schädlich??? Lasst mal die Kirche im Dorf ,glaubt ihr das dann das Deo ohne Alusalze es weg macht was wir sprühen??
Aber jeder wie er mag ,ich nehm mit .....
Schönen Tag euch noch LG
vor 7 Jahren
Das klassische Aramis Deo, entweder als Deo Stick oder als Roll-on
vor 7 Jahren
Aktuell noch das Axe "Forest" aus den USA und dann wieder L'Oreal Men Expert Deo mit Birkensaft.
vor 7 Jahren
Kühle Frische von CD.
Wie der Name schon sagt: Es ist total frisch.Sehr angenehm,besonders bei höheren Temperaturen.Und der Duft ist echt klasse.Zitrisch-frisch
Zudem noch ohne Aluminiumsalze.
vor 7 Jahren
Ich benutze seit einiger Zeit sehr gerne eines der neuen Puma-Deos, und zwar das "Push the Heat". Das riecht fast exakt wie La Nuit de L´Homme als Deo (und das habe ich schon einige Zeit bevor ein gewisser J. Fragrance dies in einem seiner Videos erwähnt hat bemerkt CoolVery Happy ). Auch ohne Alusalze und sehr angenehm. Smile
vor 7 Jahren
Allure Homme (Chanel)
Allure Homme sport (Chanel)
Égoïste (Chanel)
Pour Monsieur (Chanel)

Der Allure Homme Deostick funktioniert auch zusammen mit Boy.
Zuletzt bearbeitet von Whn am 20.11.2017, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Nehme momentan das neue rote Puma Deo. Ist nucht schlecht aber bei starken schwitzen wenig Chance Sad
vor 7 Jahren
Ich nehme schon seit längerem das M.man Deo Roll-on Dry Impact im Wechsel mit Balea Deo Roll-on Extra Dry. Beide relativ geruchsneutral und effektiv. Beide mit Aluminium.
vor 7 Jahren
Für unter die Arme: Seit recht langer Zeit "Clinique for Men - Antiperspirant-Deodorant Stick", quasi geruchsfrei, angenehme Textur, recht ergiebig, gut aufzutragen durch grosse Fläche. Leider etwas schwierig offline zu bekommen.
Dazu für den Körper einen Hauch "L'Oreal Men Expert Sensitive Comfort" Spray, nicht komplett geruchfrei aber sehr neutral.

Geruch dann nur über die eigene Sammlung.
vor 7 Jahren
Mein Freund liebt Azzurra Paglieri und Borotalco.
vor 7 Jahren
Ich verwende derzeit das 8x4 Men Discovery Deo. Riecht angenehm würzig und wirkt gut.
Duftnoten: Zedernholz, Thymian, Basilikum

www.8x4.de/men/discovery
vor 7 Jahren
...und wenn's geruchsneutral sein darf, kann ich den Deo-Stick von Clinique empfehlen. Ist schön pudrig (ist also trockener und schmiert nicht so) und zuverlässig. Ca. 20,-€/Stick, hält aber ewig und schont die Umwelt Very Happy
Schönes Wochenende
vor 7 Jahren
Bin zwar kein Mann, aber mag es geruchsneutral: Entweder Kristall-Deo (Bioladen oder DM), oder Wolkenseifen Deo-Creme ohne Duft. Letztere verhindert aber überhaupt nicht das Schwitzen, nur das Stinken Wink
vor 7 Jahren
Ich benutze - als Mann Wink - auch die duftlose Wolkenseife Deocreme. Seit 4-5 Jahren. Sehr zufrieden!
Man schwitzt aber normal weiter, stimmt. Was an sich ja gesund ist, Poren zukleben ist nicht ideal.
vor 7 Jahren
Ich benutze seit ca. ein oder zwei Jahren die Deopuder von Lush. Am Anfang war es schon eine Umstellung (gerade das Auftragen vom schwarzen "The Guv'ner", in dem auch Kohlepulver enthalten ist, erfordert etwas Geschick: Mein Tipp ist, einfach nochmal in die Dusche beim Auftragen zu steigen, damit das, was nicht da bleibt, wo es hin soll, einfach weggespült werden kann), aber jetzt habe ich mich so an das Puder gewöhnt, dass ich selten zu etwas anderem greife. Auch hier wird Schwitzen nicht eliminiert, aber schweisseln wird man nicht.
vor 7 Jahren
Ich benutze Nivea - Sensitive and Pure. Das ist zwar in der typischen ''Frauen Deodose'' aber da es kein Parfum enthält spielt das keine Rolle. Es hat absolut keinen Eigengeruch. Dafür enthält es Aluminium, was für mich postitiv ist da es das Schweißaufkommen stoppt.
vor 7 Jahren
Ich kann nur jedem das Sebamed For Men Deo Sensitive empfehlen. Dezenter Duft, ohne Alkohol und Aluminiumsalze und wirkt bei mir von den alufreien Alternativen mit Abstand am Besten!
vor 7 Jahren
Hidro-Fugal oder Speick, sonst nichts!
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Männer Deo?
Gehe zu