Forum durchsuchen

Bond No 9 Gleicher Duft u doch verschieden?

Bond No 9 Gleicher Duft u doch verschieden? vor 7 Jahren
Hatte eine Probe von The Scent of peace for Him.Fand den richtig klasse.Hier jedoch ziemlich schlecht bewertet.Jetzt hab ich mir einen Flakon bestellt und der Duft ist ekelig.Hat mit der Probe nix gemeinsam.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit Bond No 9 gemacht?
vor 7 Jahren
Ist er eventuell gekippt?
vor 7 Jahren
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich hatte mal ein Probenset von Bond No.9 und fand die Düfte irgendwie alle merkwürdig muffig...
habe sie alle letztes Jahr weggeschmissen...
vor 7 Jahren
Bond produziert IMO separat für US-Markt und international. Alle Produkte, die ich in den USA von denen gekauft hab, waren sehr stark, die Flaschen, die ich in Europa gekauft oder getestet habe, rochen teils (!, nicht alle) anders und hatten teils auch deutlich geringere Performance. Scent of Peace for him ist so ein Fall, bei dem meine US-Flasche und die in Deutschland erworbene wenig miteinander gemein haben, weder bzgl. Geruch (insbesondere die Basis) noch bzgl. Performance. Und nein, wir reden IMO nicht von ungewollten Batchunterschieden oder gekippten Flaschen.

Warum würden sie sowas machen? Weil die USA weniger reguliert sind und andere Inhaltsstoffe verwenden dürfen. Klingt nach Verschwörungstheorie? Auch gut möglich Smile
vor 7 Jahren
Ja,ok aber Probe und Flakon waren vom gleichen Anbieter.Der Duft aus der Probe war traumhaft,der aus dem Flakon nur muffig.Werd ihn zurückschicken.Die Frage ist nur,ob sich ein Umtausch lohnt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bond No 9 Gleicher Duft u doch verschieden?
Gehe zu