Forum durchsuchen

Suche Duft, der Versus Donna (1992) ähnelt

Suche Duft, der Versus Donna (1992) ähnelt vor 7 Jahren
Liebe Leutchen,
Die Vorräte meines Lieblingsdufts Versus Donna von Versace (die 1992 erschienene Originalvariante) neigen sich dem Ende zu, leider. Auch wenn der Duft womöglich kaum mehr wem vertraut ist und in der Community keine berauschenden Kritiken erhält, so ist er für mich doch unvergleichlich schön, entwickelt sich auf meiner Haut toll und passt in meinem Fall wie der Deckel auf den Topf. Mir schrieb mal wer, dass Amethyst von Lalique ähnlich sei, das kann ich jedoch absolut nicht bestätigen, der gefiel leider nicht. Hat jemand eine Idee, was ich ausprobieren könnte? Versus Donna wird meines Wissens nicht mehr produziert. Über hilfreiche Anregungen würde ich mich sehr freuen! - Lavande
vor 7 Jahren
Mich hat der Duft "Carita - Eau de Parfum"
stark an Versus erinnert. Leider kann ich keinen direkten Vergleich stellen, aber ich wurde tatsächlich in meine Jugend katapultiert als ich ihn roch...
@Andesila vor 7 Jahren
Danke, Andesila, das ist ein mir gänzlich unvertrauter Duft, der folgerichtig meinen Jagdinstinkt weckt!

Lieben Gruß von Lavande
vor 7 Jahren
Liebe Lavande, eigentlich wollte ich "Carita - Eau de Parfum (2012)" verknüpfen - sorry! Den eingestellten Duft aus 1997 kenne ich leider nicht.

Würde mich sehr über Deine Meinung freuen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft, der Versus Donna (1992) ähnelt
Gehe zu