Forum durchsuchen

Verlosung: Probenpaket zu verschenken

1 - 25 von 39
Verlosung: Probenpaket zu verschenken vor 7 Jahren
Liebe Leute,

ich möchte auch ganz gerne mal ein kleines Probenpaket verlosen. Smile
Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude.
Ein großes Dankeschön geht an Terra, der mir eine Großzahl zur Verfügung gestellt hat
und ich nun weitergeben möchte.

Die Pröbchen sind Unisex bzw. männlich, daher für beide Geschlechter sicher interessant.
Über 20 kleine 1ml-Kegel und über 10 Minizerstäuber sind enthalten.

Das geht von gefälligen, leicht-nischigen Proben wie "Sunshine Man" oder "Sorriso" bis hin
zu den nischigeren "Oud Save The King" , "Dzongkha" , "Dries Van Noten par Frédéric Malle" und Konsorten.
Auch konzeptionelle Proben wie "AB" oder "RED+MA" sind drin.

In den kleinen Kegeln kann es vorkommen, dass nur noch ein Tropfen enthalten ist,
andere wiederum sind etwas gefüllter. Ein bis zwei Proben könnten auch leer sein, man kann sich
aber einen Schnuppereindruck verschaffen.
Daher bitte nur Leute eintragen, die gerne auch mal nur einen Tropfen testen möchten Smile

Bis kommenden Mittwoch 20:00 Uhr könnt ihr euch gerne eintragen
und dann wird die Lostrommel gerührt.
Razz
vor 7 Jahren
Da bin ich gern dabei! Vielen Dank für die Verlosung! Smile
LG
vor 7 Jahren
Da mache ich gerne mit, danke für die Aktion!
vor 7 Jahren
Tröpfchen-Pröbchen klingt gut, wäre gern dabei.
Bunte Grüße!
vor 7 Jahren
Da ich selber gerade eine Verlosung gemacht habe, könnte ich neues testmaterial gebrauchen.
vor 7 Jahren
Hallo! Da versuche ich auch gerne mein Glück Smile
vor 7 Jahren
Danke fuer diese Aktion, ich moechte gerne mitmachen.

Joe
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Gelegenheit. Ich versuche auch mein Glück!
vor 7 Jahren
Find ich super und mache gerne mit.
vor 7 Jahren
Ohhh ich bin dabei
vor 7 Jahren
Bin auch gerne dabei! Vielen Dank:)
vor 7 Jahren
da hüpfe ich auch gerne in den topf Very Happy vielen dank!

Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Danke Dir. Da versuche ich auch mal mein Glück:)
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion!!! Da mache ich auch gerne mit!!!......super Smile
vor 7 Jahren
Hört sich toll an, bin gerne dabei Smile
vor 7 Jahren
Interessante Mischung bei der ich gerne mit dabei bin Very Happy
vor 7 Jahren
Ich wäre auch gerne am Start. Smile
Ich muss sagen, bisher war meine Reise in die Nischendüfte sehr enttäuschend. Vielleicht wäre dort ja etwas dabei, was mich mal wirklich überzeugen könnte.
vor 7 Jahren
Hallo, ich finde die Idee mit der Verlosung echt gut und nehme auch gerne teil.
Vielleicht mache ich auch selber mal eine.
Danke und viele Grüße Alöx
vor 7 Jahren
Da mach ich doch auch wieder mit, vielleicht hab ich ja nochmal Glück. Smile
vor 7 Jahren
Bin ganz gerne dabei, vielen Dank für die Aktion!
vor 7 Jahren
Jeder Tropfen zählt ExclamationVery Happy
Oder wie sagt man so schön: "wer den Tropfen nicht ehrt, ist die Probe nicht wert"....oder so ähnlich;-)
Bin dabei..vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von Eldschi am 13.06.2017, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Dann mach ich auch mal wieder mit. Schöne Idee Vincer Smile
vor 7 Jahren
Bin dabei! Danke!
vor 7 Jahren
Die angedeuteten Duftproben lesen sich klasse und sind mir unbekannt. Daher setze ich mich mal mit in den Lostopf Smile
Dank' dir für die schöne Aktion!
vor 7 Jahren
Das klingt sehr interessant... ich mache gerne mit. Vielen Dank!
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Probenpaket zu verschenken
Gehe zu