Forum durchsuchen

Solides Parfüm mit langer Haltbarkeit

Solides Parfüm mit langer Haltbarkeit vor 7 Jahren
Würde mich sehr freuen über Vorschläge. Bin männlich, 20, mein Haupttyp ist eher trocken und dunkel. Meine Lieblingsdufte verfliegen bei mir leider relativ schnell trotzdem Lotion, so 8-10 Stunden wären optimal.
vor 7 Jahren
Du solltest vielleicht noch sagen in welche Richtung die Düfte gehen sollen und welche Preiskategorie
vor 7 Jahren
JuWe:
Du solltest vielleicht noch sagen in welche Richtung die Düfte gehen sollen und welche Preiskategorie

Sein Signaturduft ist "L'Aventure", also ist die Richtung scheinbar die Übliche!?
Zuletzt bearbeitet von Terra am 11.06.2017, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
JuWe:
Du solltest vielleicht noch sagen in welche Richtung die Düfte gehen sollen und welche Preiskategorie
Richtung aromatisch oder frisch. So bis 130€ dürfte es schon kosten.
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit "Morning Chess", "masculin Pluriel", "Wind Wood" oder "Escentric 01"?

(letzterer hat übrigens eine beachtliche Haltbarkeit und Sillage - nur nicht für diejenigen, die Iso E Super nicht riechen können)

Sehr lange hält "Terre d'Hermès (Parfum)".

Und ich kenne ihn bisher noch nicht, könnte mir den Beschreibungen nach aber auch den "König" als ziemlich cool vorstellen.

Wenn du noch deutlich mehr Haltbarkeit willst, dann wäre ein ambratisch-süßer Duft vermutlich angebrachter.
vor 7 Jahren
Kennst du das "Mugler Cologne" von Thierry Mugler, ein toller und haltbarer Sommerbegleiter (Moschus-Basis). Schau dir aber auch mal den "Pour Monsieur / A Gentleman's Cologne / For Men" von Chanel an, zitrisch-frisch, männlich und unbedingt testenswert.
vor 7 Jahren
Montale "red vetiver" "black aoud" beide mit nuklearer Haltbarkeit. Ansonsten könnte ich noch amouage düfte empfehlen, die halten auch bombig, insbesondere "reflection man"
vor 7 Jahren
Sehr lange hält nasomatto blamage >- günstiger aber nicht so haltbar comme des garcons 2

Vor allem Blamage kommt bei dem Alter im Umfeld (privat / unterwegs / feiern) meist sehr gut an, wenn man nicht überdosiert.

Eher alltäglich(Freizeit schule arbeit):
Prada amber pour homme
Nasomatto silver musk
Calvin klein ck2
(Eher dazwischen) creed virgin Island water (6 €) mehr im Internet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Solides Parfüm mit langer Haltbarkeit
Gehe zu