Forum durchsuchen

Neuer Herrenduft Chanel 2017?

1 - 25 von 32
Neuer Herrenduft Chanel 2017? vor 7 Jahren
Die Veröffentlichung von Bleu d Chanel ist jetzt rund 7 Jahre her. Gibt es Informationen zu einem neuen (kein Flanker) Herrenduft von Chanel? Evtl sogar noch für 2017?
vor 7 Jahren
Was, 7 Jahre schon..? Surprised
vor 7 Jahren
Nachdem Polge junior nun ja bei Chanel übernommen hat und dieses Jahr bereits der erste Damenduft (außerhalb der Les Exclusifs) lanciert wird, kommt da bestimmt irgendwann auch ein Herrenduft. Ich warte aber auch gerne noch 3 Jahre länger, wenn dann zumindest mal wieder was anständiges bei raus kommt Wink
vor 7 Jahren
Also wenn die "Bleu de Chanel"-Reihe flankertechnisch noch genauso abgefrühstückt wird wie die "Allure"-Reihe (Eau Extreme, Edition Blanche, Sport, Sport Cologne Sport, Sport Sport Sport Extreme usw.) werden wohl noch einige Jahre ins Land ziehen... Wink
vor 7 Jahren
Letztes Jahr war doch Boy neu! Dieses oder nächstes Jahr kommt bestimmt ein Allure homme sport ultraviolet.
Nein Spaß! Mich würde das auch interessieren, vor allem was neues von Chanel zu riechen. Mit Vanille...
vor 7 Jahren
Ich würde mich sehr über einen würzigen Ganzjahresduft freuen. Vielleicht etwas mit einer Ledernote das nicht so schwer ist wie Antaeus und trotzdem genug Eleganz und Esprit mitbringt um sich von der Masse abzuheben.
vor 7 Jahren
Igli:
Letztes Jahr war doch Boy neu! Dieses oder nächstes Jahr kommt bestimmt ein Allure homme sport ultraviolet.
Nein Spaß! Mich würde das auch interessieren, vor allem was neues von Chanel zu riechen. Mit Vanille...

Ich frage mich, warum Boy so oft als Männerduft beschrieben wird... Da sind einige vom Namen fehlgeleitet. Ich zitiere Chanel: "Ein olfaktorisches Spiel zwischen weiblichen und männlichen Facetten."
Der ist unisex und, meiner Meinung nach, sogar eher feminin.

Mich würde freuen, wenn Chanel mal etwas markant Männliches lancieren würde...
vor 7 Jahren
Ja das wünsche ich mir auch...bekannt ist zwar nichts aber dieses Jahr kam ja schon ein Allure Sport raus. Chanel versucht halt Meilensteine zu setzten, so wie sie es mit Bleu geschafft haben und das braucht Zeit. Also ich wünsche mir da etwas modernes, aber auf jeden Fall nichts Frisches, davon gibts zu viel. Eventuell etwas wie Antaeus für Jüngere...
vor 7 Jahren
...muss meinen Vorrednern beipflichten - ehe ein komplett neuer Herrenduft aus dem Hause Chanel lanciert werden dürfte, kommt vielmehr ein Bleu de Chanel Flanker! Sehr verwunderlich, dass es um den Duft so ruhig bleibt! 2010 das EDT, 2014 das EDP und nun, weitere drei Jahre später - nischts!
vor 7 Jahren
Nach meinen Infos wird es von Chanel einen komplett neuen Herrenduft in 2018 geben!

In diesem Jahr ist da insoweit wohl nichts mehr geplant. Was evtl. Flanker angeht habe ich leider gar keine Infos. Wink
vor 7 Jahren
Highflyer:
Nach meinen Infos wird es von Chanel einen komplett neuen Herrenduft in 2018 geben

...dann bist du ja besser informiert, wie manch anderer hier... Cool
vor 7 Jahren
Highflyer:
Nach meinen Infos wird es von Chanel einen komplett neuen Herrenduft in 2018 geben!

In diesem Jahr ist da insoweit wohl nichts mehr geplant. Was evtl. Flanker angeht habe ich leider gar keine Infos. Wink

Oh, das klingt super. Warte schon ewig auf einen neuen Chanel Herrenduft. Bin mal gespannt in welche Richtung der gehen wird. Olivier Polge ist ja bei Herrendüften eher für süße Düfte bekannt.
vor 7 Jahren
Skylab:
Highflyer:
Nach meinen Infos wird es von Chanel einen komplett neuen Herrenduft in 2018 geben

...dann bist du ja besser informiert, wie manch anderer hier... Cool

das geht mir häufig so! nicht nur hier, haha!! Wink
vor 7 Jahren
würd mich auch freuen, wird zeit für was neues Wink
vor 7 Jahren
Jeremy:
würd mich auch freuen, wird zeit für was neues Wink

Auf jeden Fall, Jeremy Wink
vor 6 Jahren
Gibt es hierzu bereit neuere Informationen? Zuletzt wurde ja über ein Release Herbst 2018 spekuliert.
vor 6 Jahren
6thScent:
Gibt es hierzu bereit neuere Informationen? Zuletzt wurde ja über ein Release Herbst 2018 spekuliert.

Schliesse mich mal an. In ein paar Tagen haben wir September, so langsam müssten doch erste Infos durchsickern. Oder wurde er wohl doch verschoben Crying or Very sad ?
vor 6 Jahren
genau wie das Hermes wurde auch das neue Herren Chanel verschoben

warum? kann keiner sagen

chanel hat ein intense herausgebracht
hermes hat ein intense herausgebracht
wird wohl leider 2019 oder 2020 erscheinen. ob da zu viele infos rausgegangen sind? kann keiner sagen
vor 6 Jahren
Panigale2018:
genau wie das Hermes wurde auch das neue Herren Chanel verschoben

warum? kann keiner sagen

chanel hat ein intense herausgebracht
hermes hat ein intense herausgebracht
wird wohl leider 2019 oder 2020 erscheinen. ob da zu viele infos rausgegangen sind? kann keiner sagen
na toll Sad aber war zu befürchten ... egal, dann heißt es weiterhin gedulden
vor 6 Jahren
Naja, ich würde jetzt nicht den Kopf in den Sand setzten. Es ist ja ein nicht ganz neuer Duft rausgekommen der auch sehr toll ist
vor 6 Jahren
Wenn sich der "neue" Duft noch weiter rauszögert, dann kann es nur bedeuten, dass sich entweder die Tests und Zulassungen verzögern oder dass man mit den bislang vorgelegten Düften nicht ganz zufrieden ist, sich nicht sicher ist, ob die am Markt ankommen.
vor 6 Jahren
Finde den Duft richtig klasse!
vor 6 Jahren
...nachdem erst der Flanker von Bleu de Chanel kam denke ich wird ein neuer Chanel noch auf sich warten lassen.
vor 5 Jahren
Hat schon jemand was Neues gehört ? Very Happy
Ich hoffe ja immer noch auf Frühjahr, der letzte eigenständige Chanel Herrenduft ist ja nun auch bald 9 Jahre alt
Re: Neuer Herrenduft Chanel 2017? vor 5 Jahren
6thScent:
Die Veröffentlichung von Bleu d Chanel ist jetzt rund 7 Jahre her. Gibt es Informationen zu einem neuen (kein Flanker) Herrenduft von Chanel? Evtl sogar noch für 2017?

Sorry was meint ihr immer mit Flanker
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neuer Herrenduft Chanel 2017?
1 - 25 von 32
Gehe zu