Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier- Scandal

1 - 25 von 42
Jean Paul Gaultier- Scandal vor 7 Jahren
Kopfnote:Gardenie
Herznote:Honig
Basisnote:Patchouli

kann schon vorbstellt werden bei parfumdreams.de
vor 7 Jahren
Skandal im Sperrbezirk wa?
vor 7 Jahren
2017 ist das Jahr der großen Damenduft
Lancierungen.

Guerlain
Mon Guerlain

Gucci
Bloom

Mugler
Aura

Jean-Paul Gaultier
Scandal

Chanel
Gabrielle

Fehlen noch Dior und Lancôme Wink

Edit: Und natürlich noch Yves Saint Laurent und Dolce & Gabbana Wink
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 12.06.2017, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Kankuro:
2017 ist das Jahr der großen Damenduft
Lancierungen.

Fehlen noch Dior und Lancôme Wink

genau Wink
vor 7 Jahren
Danke für die Infos. Wäre fast alles an mir vorbei gegangen. Scandal und Aura sind bestimmt klasse.
Freue mich darauf. Very Happy
vor 7 Jahren
Ausverkauft Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Klingt durchaus interessant, den Flakon finde ich aber schrecklich Shocked. Der 30ml Flakon scheint aber ohne diese riesen Stelzen auszukommen.
vor 7 Jahren
PoisonGirl:
Klingt durchaus interessant, den Flakon finde ich aber schrecklich Shocked. Der 30ml Flakon scheint aber ohne diese riesen Stelzen auszukommen.

Habe gerade dasselbe gedacht. Nein, nicht ganz: nicht schrecklich, peinlich Laughing
vor 7 Jahren 1
Ohne die Beine wäre der Flakon durchschnittlich. Aber Gaultier ist gerne auffällig Very Happy
Finde der Flakon passt
vor 7 Jahren
LilaLinchen:
Finde der Flakon passt

Wenn dieser Flakon zum Inhalt passt, passt der Inhalt nicht zu mir Laughing
vor 7 Jahren
LilaLinchen:
Ohne die Beine wäre der Flakon durchschnittlich. Aber Gaultier ist gerne auffällig Very Happy
Finde der Flakon passt

Die Idee mit den Beinen ist nicht neu, siehe "Head over Heels / Helen of Troy" von 1994,
der Flakon hat, wie schon unter den Statements aufgefallen, sehr viel Ähnlichkeit mit "Rumeur" von 2007. Und den dann noch im üblichen Rosa. Muss ja jetzt im Mainstream so sein. Rosa für die Barbies und hellblau für die Kens.

Der Flakon "Classique" ist eine Nachmache von "Shocking". Davon habe ich eine Miniatur. Die hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Nachmache von Gaultier.

Als nächstes könnte er ja den Fingerhut (in Gold) als Stöpsel kopieren.
vor 7 Jahren
Oh Shocked
Das Herr Gaultier sich so sehr inspirieren lässt wusste ich nicht Very Happy
Schade Confused
vor 7 Jahren
Bin trotzdem Fan der Düfte
Smile
vor 7 Jahren
Mich erinnern die Damenbeinchen an eine Strumpfhosenwerbung, die es mal im Printbereich gab. Ist aber schon länger her, so 25 Jahre? Smile

Ich finde den Titel, zusammen mit den Beinen irgendwie nicht passend. Oder sind nackte, schöne Damenbeine heutzutage etwa wieder ein Skandal? Shocked
vor 7 Jahren
Brautkleid:
Mich erinnern die Damenbeinchen an eine Strumpfhosenwerbung, die es mal im Printbereich gab. Ist aber schon länger her, so 25 Jahre? Smile

Oder an eine Kaufhausabteilung, Ihr wisst schon, durchsichtige Kunststoffbeine mit Strümpfen Laughing
vor 7 Jahren
@Daneh :Ich muss dir vollkommen rechtgeben, dass sich Herr Gaultier von Shocking und hier eben von Helen of Troy flakonmäßig inspirieren lässt. Er soll aber auch einen Hang zum Fetischismus haben, was die Vorliebe für Korsetts und Damenbeine verständlich macht. Aber ich finde da nichts verwerfliches dabei.
Bin auch gespannt auf dem neuen Duft Scandal. Der Flakon wäre sicher ein Schmuckstück in meiner Vitrine.
vor 7 Jahren
Brautkleid:
... Oder sind nackte, schöne Damenbeine heutzutage etwa wieder ein Skandal? Shocked

Wer sagt denn, dass das Damenbeine sind? Cool
vor 7 Jahren
Ab Juli gibt es den duft bei uns Smile
vor 7 Jahren
DieselWiesel:
Brautkleid:
... Oder sind nackte, schöne Damenbeine heutzutage etwa wieder ein Skandal? Shocked

Wer sagt denn, dass das Damenbeine sind? Cool

Auch eine Idee! Very Happy
vor 7 Jahren
Heute in Frankreich getestet Very HappyVery HappyVery Happy
Da ich kein Experte im Duft beschreiben bin lasse ich das Wink süß ist Er aber auf jeden Fall
Aber ich finde den Duft fantastisch, und werde Ihn auch kaufen. Smile
vor 7 Jahren
Den duft gibt es nun bei sephora.fr SmileSmileSmile
vor 7 Jahren
Hab mal ein Sharing gestartet, neugierig bin ich ja doch
vor 7 Jahren
Oh, habe das Sharing verpasst. Melde mich schon mal vorsorglich an, falls noch jemand ein Sharing veranstaltet.
vor 7 Jahren
Trixie:
Oh, habe das Sharing verpasst. Melde mich schon mal vorsorglich an, falls noch jemand ein Sharing veranstaltet.

ich auch Very Happy
vor 7 Jahren
Wenn mir der Duft gefällt, würde bei Interesse gerne ein Sharing starten Smile
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jean Paul Gaultier- Scandal
Gehe zu