Forum durchsuchen

Wander-Pen +

Wander-Pen + vor 7 Jahren
Fellnase hat einen Pen mit einer Restabfüllung Empathy gespendet.
Es kam aber nicht 1 Abfüllung bei mir an, sondern ein richtiges kleines Wanderpakt mit Proben und Abfüllungen von ALzD, die ursprünglich nicht da dabei gewesen sind.

Nun kam mir der Gedanke: Wie wäre es denn, wenn eine nicht so dolle Abfüllung, statt mit Verlust im Souk weiterverkauft, einfach an Probewillige weiterversendet wird. So 5 bis 10 Pafumos. Die können, wenn sie haben, Proben/Abfüllungen beilegen.

Was zu Schluss übrig ist, geht zurück an den Spender/-in.
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 13.06.2017, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh, der Duft steht doch glatt auf meiner Merkliste und natürlich bin ich auch an anderen Düften interessiert Smile Ich freue mich!

Ich starte mal eine Liste:

1. Jägerin
vor 7 Jahren
Tolle Idee,danke Smile

1. Jägerin
2. Fille
vor 7 Jahren
Fellnase hat die Abfüllung in Umlauf gebracht. Ich schicke Empathy und die Beigaben nur an die Parfumos weiter, die sich in der Liste (ihr Wanderpaket) eingetragen haben.

Mir geht es nur um die Idee, was man - außer mit Verlust verkloppen - noch sinnvolles mit einer Abfüllung machen könnte. So, dass viele Parfumos testen könnten.

Nicht jeder lebt in einer Großstadt oder in der Nähe davon und hat Zugriff auf die Nische.
Wenn ich nach D´dorf fahre, kann ich zwar viel testen, mir fehlen aber immer 4 Arme (je Seite) um ausgiebig zu testen.

>= ok bevor sich ein Mod meldet und ich Ärger bekomme: Ich spende eine Abfüllung Raghba mit guten 5 ml Inhalt an 6 Tester.
vor 7 Jahren
Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen.
Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich wohne tatsächlich nicht in der Nähe einer Großstadt und so ist das für mich eine ganz tolle Gelegenheit! Viele Grüße

1. Jägerin
2 .Fille
3. Lissadell
vor 7 Jahren
Aber das ist doch das Wanderpaket von Fellnase, oder?
Da brauchen wir hier doch eh keine neue Liste oder?
Bin gerade etwas durcheinander und nehm mich erstmal wieder raus.
1. Jägerin
2. Lissadell
vor 7 Jahren
Fellnase hat mich nur auf eine Idee gebracht. Und es geht hier nicht um IHR Wanderpaket.

Sondern nur um einen Vorschlag von mir.

Jemand, der eine Abfüllung erübrigen kann, schickt die weiter an 5 bis 10 Personen, die gerne den Duft kennen lernen würden. Jeder der testet, kann WENN ER HAT UND WILL Proben dazulegen (nur Nische, Vintage oder Selten) und schickt den Pen (Abfüllung) und die Proben zum nächsten in der Liste. Die Proben, die dazu gekommen sind, werden zum Schluss an den Spender des Pens geschickt. So hat der auch wieder was davon.

Wer den Wander-Pen von mir testen möchte, kann sich eintragen (6 Tester).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wander-Pen +
Gehe zu