Forum durchsuchen

Carolina Herrera Confidential-Reihe

Carolina Herrera Confidential-Reihe vor 7 Jahren
Bin auf der Suche nach der Confidential-Reihe von Carolina Herrera. Die Reihe besteht aus 9 Düften, wovon ich leider keinen einzigen finden konnte. Ich habe sie entdeckt auf dieser Seite und ich würde sie gerne testen oder kaufen. Scheint eine edlere und teurere Linie von CH zu sein. Ist diese Linie überhaupt für den deutschen Markt gedacht? Weiß da jemand mehr?

Nightfall Patchouli (2015)
Burning Rose (2015)
Neroli Boheme (2015)
Oud Couture (2015)
Amber Desire (2015)
Herrera Tuberose (2016)
Mystery Tobacco (2016)
Confidential (2016)
Gold Incense (2017)

Wirklich tolle interessante Namen mit tollen Pyramiden und edlen Flakons. Wäre schön, wenn da jemand mehr wüsste. Zum Teil released 2015, dennoch in keinen Shops gesehen.

LG
Basti
vor 7 Jahren
Hier mal die Info von fragrantica:
www.fragrantica.com/news/Carolina-Herrera-CONF IDENTIAL-COLLECTION-Pure-Oil-Collection-6752.h tml

Sind 2015 rausgekommen, gibt's auf jeden Fall in Dubai. Die 100ml EdP kosten 270$, die 15ml Perfume Oil 345$. Sind auch in dem CH-Boutiquen erhältlich laut NST Perfume.
vor 7 Jahren
Danke für die Antwort. Mit happigen Preisen habe ich gerechnet, aber so teuer hätte ich auch nicht gedacht. Dass solche Düfte dann in Dubai released werden ist dann auch nicht verwunderlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Carolina Herrera Confidential-Reihe
Gehe zu