Forum durchsuchen

Heller Tabak mit Frucht gesucht

Heller Tabak mit Frucht gesucht vor 7 Jahren
Gibt es etwas, das in die Richtung wie "Sunshine Woman" geht?
Es darf aber nicht zu süß, ledrig oder rauchig sein.
Habt ihr eine Idee?
vor 7 Jahren
Vielleicht der "Empathy", finde den ja total schön aber die Meinungen gehen da weit auseinander...
vor 7 Jahren
"Or du Sérail" ! ! ! !
vor 7 Jahren
Für mich war der "Osmanthus" von Ormonde Jayne irgendwie ähnlich.
Und ganz klar noch eine Stimme für "Or du Sérail".
vor 7 Jahren
Probier doch mal "Sweet Tobacco". Und bitte nicht irritieren lassen, der ist hier als Duft für Herren beschrieben. Kann ich nicht nachvollziehen, auf meiner Haut kommt er sehr feminin 'rüber.
vor 7 Jahren
Ich hänge mich glatt hier mit ran, so ein Duft klingt super. Mir fallen nur Sachen ein, die deine Ausschlusskriterien betreffen: "George" ist rauchig, "Sacre Tabac - Sucre" süß, "Or du Serail" ist mir zu ledrig.
vor 7 Jahren
hmm.. zu ledrig? Vielleicht www.parfumo.de/Parfums/Les_Liquides_Imaginaire s/Ile_Pourpre__Eau_Imaginaire

Bei den Duftnoten ist Tabak zwar nicht aufgeführt - und ich habe den Duft auch nur einmal kurz getestet - aber ich meine mich zu erinnern, dass er etwas tabakartiges hatte.
Und da dürftest du, denke ich, kein Leder wahrnehmen.

Viel Glück bei eurer Suche Wink
vor 7 Jahren
"Hunter (Eau de Parfum)"
"Hunter (Perfume Oil)"
vor 7 Jahren
Einer ist mir grad noch eingefallen. "Hazal Extrem"
vor 7 Jahren
Schau dir auch mal den "Baraonda" von Nasomatto an.
vor 7 Jahren
I. "Ouverture"
II. "Myrrhe & Tonka"
III. Perris - Osmanthus
vor 7 Jahren
Unbedingt testen: "Mon Parfum Gold" Wink
vor 7 Jahren
Lieben Dank für Eure Vorschläge! Ich werde mich mal durchtesten. Smile
vor 7 Jahren
"Tobacco Mandarin"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Heller Tabak mit Frucht gesucht
Gehe zu