Forum durchsuchen

Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?

1 - 25 von 243
Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen? vor 12 Jahren
Ich fange mal an.

Ein Eisenbahn-Parfum, dass nach alten Zeiten duftet. Knize-Ten (Flugplatz-Kerosinduft) gibt es ja schon.

Sagen wir mal: "Reichsbahn classic"

Kopf: Zitrone, Limone, sibirische Kiefer, Zypresse
Herz: Jasmin, Lavendel, Weihrauch
Basis: Carbolineum (Bahnschwellen), Pockholz, Moschus

Könnt ich mir gut vorstellen.
vor 12 Jahren
Einen Holunderblütenduft mit etwas Blattgrün untermalt.
vor 12 Jahren
Ich hätte gern den original Nivea Creme Duft von der Originalfirma in original blauem Flakon mit weißer Aufschrift.

Den original bebe Creme Duft noch dazu!
vor 12 Jahren
Eine Parfumkopie meines Lieblingstees "Prince Wladimir" Smile
vor 12 Jahren
Ich würde mir gerne einen Narzisse-Chypre wünschen. Oder gibt es ihn schon?
vor 12 Jahren 1
Ein Parfum das so riecht wie in der Sonne gewärmtes Katzenfell würde ich sofort kaufen Smile
vor 12 Jahren
Ein Parfum das riecht wie dieses Duschgel von Dove:

vor 12 Jahren
Jaaa, das wär´ auch noch was!
vor 12 Jahren
@ Ghislaine .... hast du schonmal "L'Eau d'Hiver" von Malle getestet? Ich finde der duftet genauso, wie mein Kater, wenn er im Sommer im warmen Heu auf der Wiese geschlafen hat ... Laughing mein voller Ernst!!

Ich wünsche mir einen Wickenduft, der so luftig leicht und doch zart ist, wie die echten Blüten. Und dann soll der auch noch lange halten und eine kleine Sillage mitbringen!
vor 12 Jahren
Ich möchte einen ganz herben Cassis Duft ( schwarze Johannisbeere ) OHNE Rose.
Super Idee, HER DAMIT..:=) vor 12 Jahren
OH, toller Thread!! Ich hätte da soovieele...hoffentlich lesen die PARFUMEURE das hier auch mal...also deutschsprachige Parfumeure!!!Herhören was WIR WOLLEN!!!! ANDY T.???:=)

1. Einen echten süsslich-herben Leder-Rosshaarduft...L eau D Hiver geht schon sehr in die Richtung (frisch geborenes filly foal oder wie hier schon genannt, warmes Miezenfell=)

2. Einen WALDMEISTER-IRIS Duft!! Mit Sandel-Holzaroma....hmmmmm

3. Vanille-Pflaumen-Rotweinduft evtl. mit Eichenholz-Kakaopuder Aroma

4. Tabak-Kokos-Mandel-Lilienduft..träum...

und so weiter.... ob das alles irgendwann mal GEHT???
LaughingLaughingWink
vor 12 Jahren
Sonnenfee:
Ich hätte gern den original Nivea Creme Duft von der Originalfirma in original blauem Flakon mit weißer Aufschrift.

Den original bebe Creme Duft noch dazu!

OHJA! Smile

Ich hätt gern einen ganz pudrigen Iris duft der eine Mischung zwischen Iris und Schokolade ist! Very Happy
vor 12 Jahren
Ich will einen aquatischen Lilienduft. OHNE Cremigkeit und Puder. *Todesblick in Richtung Baiser Vole werf*

UND ich habe das DRINGENDE Bedürfnis nach einer Hyazintheninterpretation von Andy Tauer. Ich weiß, dass er schon mal drüber nachgedacht hat. WILL HABEN!!!
vor 12 Jahren
1. Einen echten süsslich-herben Leder-Rosshaarduft...L eau D Hiver geht schon sehr in die Richtung (frisch geborenes filly foal oder wie hier schon genannt, warmes Miezenfell=)

2. Einen WALDMEISTER-IRIS Duft!! Mit Sandel-Holzaroma....
@Mightynaf: zu 1.: kennst du "L'Heure Fougueuse" aus der Les Heures.. Serie von Cartier? Der geht zumindest in dir Richtung. Ich rieche jedenfalls das Pferd..

zu 2.: Da schließ ich mich an, einen mit Können umgesetzten und in Holz eingebetteten Waldmeisterduft ( keine Waldmeister-Brause ) such ich schon ewig!
vor 12 Jahren
Ein Parfum, das genau danach riecht:

Leider hält der sehr schöne Duft nur einen Duschgang. Daher wünsche ich mir das Parfum dazu Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ein Parfum dieses Florena-Duschgels mit der lilafarbenen Flasche, dass es mal gab. Super!

Und wie schon Oben erwähnt, ein WALDMEISTER-FOUGÈRE!!!!!!!
vor 12 Jahren
Einige Cremes von Lierac duften so lecker...ich hätte gern besonders den:

vor 12 Jahren
Ich muss mich da RumpelBumpel eindeutig anschließen, ein Duft wie das Dove Duschgel wär ein Traum.

Ansonsten wünsche ich mir noch einen typischen Sonnencremeduft a la Nivea, Delial etc
vor 12 Jahren
Ja, was mit Waldmeister wäre gut, aber wo Waldmeister klar dominiert bitte Smile
vor 12 Jahren
...
@Mightynaf: zu 1.: kennst du "L'Heure Fougueuse" aus der Les Heures.. Serie von Cartier? Der geht zumindest in dir Richtung. Ich rieche jedenfalls das Pferd..

<: OH , danke der L'Heure Eququeuse klingt toll, und kenn ich noch nicht!!:=) werd ich aber nachholen!!Laughing
vor 12 Jahren
Einen Rhododendronduft!

Die Ideen mit Holunder und Waldmeister finde ich auch gut.
vor 12 Jahren
Nasowas:
Einen Holunderblütenduft mit etwas Blattgrün untermalt.

Kennst du "She Wood Golden Light Wood" von Dsquared? Ich rieche hier Holunderblüten, wenn auch nicht grün untermalt, sondern golden.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Nasowas:
Einen Holunderblütenduft mit etwas Blattgrün untermalt.

Kennst du "She Wood Golden Light Wood" von Dsquared? Ich rieche hier Holunderblüten, wenn auch nicht grün untermalt, sondern golden.

Nein, den hatte ich noch nicht unter der Nase, nur den She Wood und He Wood da war ich allerdings auch auf der Suche nach schönen Wald-und Holzdüften. Werde dies aber nachholen.
Im The Different Company "Un Parfum d'Ailleurs & Fleurs" sind sogar welche gelistet und wenn man sich viel Mühe gibt riecht man sie auch für einen kurzen Moment, aber sie gehen eben leider schnell unter im Rest.

Bei meinem nächsten Stadrbesuch werde ich mal ein Auge auf den
"She Wood Golden Light Wood" werfen, danke.
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Ein Parfum, das genau danach riecht:

Leider hält der sehr schöne Duft nur einen Duschgang. Daher wünsche ich mir das Parfum dazu Rolling Eyes

Da gibt es etwas ähnliches von al-rehab und zwar "Golden". Gibt's schon ab 2,50€ Wink
vor 12 Jahren
Einen schönen Brombeer-Blütenduft. Eigentlich hab ich schon einen gefunden mit "Violette Délicate" aber ich könnte mir noch was beerigeres vorstellen, leicht süß, schön aromatisch, ohne saure Anteile... bißchen dunkel... mmhhhh
1 - 25 von 243
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?
Gehe zu