Forum durchsuchen

Alle Jahre wieder - Abiball

Alle Jahre wieder - Abiball vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

welcher Duft aus meiner Sammlung, einschließlich Abfüllungen, wäre geeignet?

Kleid ist schwarz und kurz, Schmuck silber und zurückhaltend.

Temperaturen sollen um die 22 Grad liegen.

Ich danke!

C.
vor 7 Jahren
Gris Montaigne finde ich sehr schön und wäre sicherlich passend...oder entscheide kurzfristig wie du drauf bist Wink
vor 7 Jahren
"Feminin Pluriel"
vor 7 Jahren
Du hast eine wirklich schöne und sehr ausgesuchte Sammlung,ich finde dort einige passende Düfte.
Da ich annehme, dass Du als Lehrkraft dort bist, würde ich edel und etwas dezenter bevorzugen, zB:
"Shalimar Parfum Initial"
"La Collection Privée - Gris Montaigne"
"La Collection Privée - Bois d'Argent"
"Ibitira"

Auf recht "nischige" oder experimentelle Düfte würde ich verzichten.
vor 7 Jahren
Gris Montaigne ist silbern. Nicht ganz das, was Du hören wolltest, ich weiß Wink
vor 7 Jahren
Da lacht mich doch der "Kismet" an. Elegant und dezent, aber durchaus präsent. Und sehr gut passend zum schwarzen Kleid, finde ich Smile.
Viel Spaß beim Abtanzen Wink!
vor 7 Jahren
Ich würde dich, würde ich dich begleiten, nötigen, den "34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)" von Diptyque zu tragen. Ein toller, feiner, exquisiter und doch präsenter Begleiter für solch einen festlichen Abend. Wink
vor 7 Jahren
Auch ich finde 34BSt.G eine gute Idee, weil kultiviert und auf sanfte Weise festlich. Passt bestimmt auch, wenn es etwas wärmer ist.

Cuir d'Ange fände ich aber auch nicht schlecht, wäre dann die etwas ernstere Richtung. Und wenn es doch eher zwanglos sein soll: Teazzurra.
vor 7 Jahren
Der "La Collection Privée - Gris Montaigne" ist dein Signaturduft, richtig? Ich finde den schon super. Der ist nicht zu schwülstig für den Sommer, gefällig und schön.

Von deinen Kurkdjians kenne ich nur den APOM. Der feminin klingt aber auch sehr gut. Meiner Einschätzung nach wären auch die beide gut geeignet.
vor 7 Jahren
APOM fände ich auch gut...bei Temperaturen wie heute würde ich jedoch zu "Angelique Noire" raten.
vor 7 Jahren
Ich finde den "Bottega Veneta" passend Smile
vor 6 Jahren
Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr wieder die Frage: welcher Duft?

Temperaturen sollen unter 28 Grad sein, aber es ist erst in neun Tagen. Erstes Kleid ist pinke Spitze (Zeugnisübergabe), zweites am Abend schwarz und kurz mit Cape, also eher elegant.

Gibt es Vorschläge? Tendiere ja immer zu Ambre Nuit.
vor 6 Jahren
Fände ich zu winterlich. Wenn es wärmer, abendlicher sein soll, dann vielleicht eher den Hermessence Cuir d'Ange. Solche süß-balsamischen Sachen würde ich aber nicht aus dem Schrank holen.
vor 6 Jahren
"Knot"
vor 6 Jahren
AndYouAndI:
Tendiere ja immer zu Ambre Nuit.

Sind die Noten so schlecht ausgefallen?
vor 6 Jahren
KONSTRUKTIVE Beiträge, bitte! Twisted Evil
vor 6 Jahren
Ich glaube, mit einem pinken Kleid würde ich an deiner stelle fröhlich aus der Reihe springen und Bal d'Afrique tragen. Es war ja das gesamte Schuljahr lang ernst, da kann man am Abschlusstag auch was ausgelassenes tragen.
vor 6 Jahren
Zu den Zeugnisübergaben keine Sillagebombe. "Santal Noir" zu Deinem pinkfarben Kleid kommt sicher gut, bei Temperaturen über 25/26°C "Ibitira".
Abends darf's etwas mehr Duftwölkchen sein. "Mitzah" ist elegant (aber nicht old-fashioned), präsent (aber nicht aufdringlich), glanzvoll (dem Anlass angemessen) und auch ein bisschen verführerisch (Flirten erlaubt)... Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alle Jahre wieder - Abiball
Gehe zu