Forum durchsuchen

Euer schönster Sommer Traum

Euer schönster Sommer Traum vor 7 Jahren
Ein Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach meinem Sommer Duft 2017

Ich hatte dabei ans Meer, Sand, creme und salzige Luft gedacht.

Am wichtigsten ist mir aber der Ausdruck und eine lange lange Haltbarkeit.

Aufsprühen und sich frisch und gepflegt fühlen, wie ein Tag nach sonne, Strand und Meer
vor 7 Jahren
Ich glaube "Seathalasso" von Douglas könnte sehr gut passen! Für mich riecht der wie Sonnencreme.

"Seaside Woman" von Toni Gard ist auch sehr angenehm. Mich erinnert er ein wenig an salzige Meeresluft. Nur ist der Duft nicht sehr langanhaltend...

"Bleu Riviera" von Fragonard und www.parfumo.de/Parfums/Jennifer_Aniston/J sind auch sehr schön!
vor 7 Jahren
“Womanity“ von Thierry Mugler. Eindeutig Sonne, Sand, Sex und Strandpromenade.
Und Meer. Very Happy
vor 7 Jahren
Da fällt mir sofort "Sandflowers" von Montale ein. Duftet so wie man am Ende eines Tages in der Sonne und im Wasser riecht. Und die Haltbarkeit ist auch gut. Smile
vor 7 Jahren
Probier mal "Soleil Blanc (Eau de Parfum)".
vor 7 Jahren
"Wood Sage & Sea Salt"
vor 7 Jahren
"Sable & Soleil" von Phaedon
vor 7 Jahren
"Salina" riecht wirklich wie ein Tag am Meer und hält erstaunlich gut Wink
vor 7 Jahren
"Womanity" auf jeden Fall. Und "Costarela" von Carner.
vor 7 Jahren
Da fällt mir sofort "EpidOr (2017)" von Lubin ein, das ist Sommer, Sonne und Sonnencreme und er hat eine sehr gute Haltbarkeit Very Happy
vor 7 Jahren
Clarissa:
Da fällt mir sofort "EpidOr (2017)" von Lubin ein, das ist Sommer, Sonne und Sonnencreme und er hat eine sehr gute Haltbarkeit Very Happy

Hätte ich eigentlich auch gesagt, nur fehlt da das Meer. Wink
vor 7 Jahren
Mein ultimativer Sommer -
Sonne - Urlaubsduft ist definitiv "Louanges Profanes". Der macht einfach gute Laune und duftet wie die fantastischste Sonnencreme der Welt. Aber aquatisch Anteile hat er nicht.
Zuletzt bearbeitet von Melisande am 16.06.2017, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Für mich auch definitiv: "Costarela". Sommer, Sonnencreme, Meer. Herrlich!
vor 7 Jahren
"replica - beach walk"
"she wood golden light wood"
"sun di gioia"
"seathalasso"
"ange ou démon le secret edition riviera / edition croisiere"
vermitteln alle pures Sommer- und Strandfeeling...
vor 7 Jahren
Entweder der Klassiker "Sun", bzw. Soleil, die halten auch wirklich riiiiichtig lange!

Oder, meine persönlichen Favoriten derzeit:
"Memories - Daydreaming in a Hammock" von Oriflame,
und "Polynesian Island Tiaré" vom Bodyshop.
Die beiden sind allerdings eher durchschnittlich haltbar.
vor 7 Jahren
Ihr seit spitze, so viele tolle Vorschläge.
Ich werde mich mal gnadenlos durch testen Smile
Danke
vor 7 Jahren
Erinnert mich an einen Tag am Meer "Laguna" von Salvador Dali Smile
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für "Sandflowers"! Dann fällt mir dazu noch "Aria di Mare" von Il Profvmo ein, oder "Aqua Motu (Eau de Toilette)" von Comptoir Sud Pacifique. Die Düfte für das Meergefühl Wink
vor 7 Jahren
Mir fallen da noch ein:

Eau sOleil von Parfums de Nicolaï
Leichte Orangenblüte mit luftigen Moschus

Mediterranean Memories von Ramón Monegal
Duftet ganz wundervoll und insbesondere authentisch nach Sonne, Strand, salzigen Meerwasser verfeinert mit Limetten und einem Touch warmer, edler Hölzer.

LG
Theresa
vor 7 Jahren
Sommer pur ist für mich

"Azuree 1969"
vor 7 Jahren
Meine Tipps : "Ambre Royal" , "L'Eau" , "Mandarino di Amalfi Acqua" , "Oltremare" , "Arcipelago Donna" und "Napoli"
vor 7 Jahren
"Sable & Soleil"
"Acquasala"
"Sea Foam"
"Moorea"
"Seathalasso"
"Antigua" von Morph
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer schönster Sommer Traum
Gehe zu