Forum durchsuchen

Abschlussball 2017

Abschlussball 2017 vor 7 Jahren
Hallo, da ich gerade hier ähnliches gelesen habe frage ich jetzt auch: Welcher Duft aus meiner Sammlung passt am besten zu einem Abschlussball mit Tanz?
Ihr könnt mir gerne noch andere Düfte empfehlen, für so einen Anlass, da er aber noch im Juli statt findet, wäre es vielleicht gut, wenn er nicht allzu schwer und durchaus im Sommer oder bei Hitze tragbar wäre.
Also evtl. etwas frisches, blumiges, leicht süßliches, evtl. grün aquatisch und trotzdem feminin und edel, was zu einem Teenager passen könnte...
Ich freue mich über Ratschläge Smile
Lg,
Caro
vor 7 Jahren
"Omnia Amethyste"
"Versense" aus deiner Merkliste
"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
Ich fände "Miss Dior Blooming Bouquet" sehr passend.
vor 7 Jahren
Ich würde dir auch empfehlen die Chance-Reihe von Chanel mal durchzutesten.
vor 7 Jahren
"Miss Dior Absolutely Blooming"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Abschlussball 2017
Gehe zu