Forum durchsuchen

Neue La Nuit de l'homme Batches wieder stärker ?

Neue La Nuit de l'homme Batches wieder stärker ? vor 7 Jahren
Hallo Leute,

ich habe gerade gelesen das die neuesten La Nuit de l'homme Batches wieder stärker sein sollen. Ab zweites Halbjahr 2016...
Kann das jemand bestätigen ?
Wäre ja schon der Hammer
vor 7 Jahren
Moderation: OT gelöscht.
vor 7 Jahren
Moderation: OT gelöscht.
vor 7 Jahren
Moderation: OT gelöscht.
vor 7 Jahren
Da steht "Moderation OT gelöscht" was heißt das?
vor 7 Jahren
Off topic...
Die Beiträge tragen nicht zur Lösung der Frage bei und wurden somit gelöscht Smile
vor 7 Jahren
Fille:
Off topic...
Die Beiträge tragen nicht zur Lösung der Frage bei und wurden somit gelöscht Smile

Achso ok, dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid Smile
vor 7 Jahren
Habe einen Flakon von Oktober 16,

habe das Gefühl das er etwas stärker ist als die von 15/16, allerdings finde ich ist der duft an sich nicht mehr der selbe..
vor 7 Jahren
Habe vor einiger Zeit mal Batch 38N300 getestet.

Laut checkcosmetic.net Produktionsdatum März 2016.

Hab den morgens auf den Handrücken gesprüht und nach 18Uhr war er immernoch leicht da.
Haltbarkeit daher bei mir 10-12+ Stunden.
vor 7 Jahren
Oh cool
Ich habe auch noch einen ungeöffneten März 2016 im Sortiment...
vor 7 Jahren
Hallo

Wie kann man den prüfen von welchem Jahr der Batch ist?
vor 7 Jahren
Kushti:
Hallo

Wie kann man den prüfen von welchem Jahr der Batch ist?

Hier: http://www.checkfresh.com/how-to-find-batch-nu mber.html
vor 7 Jahren
Meiner ist von April 2016 und hält wunderbar.
vor 7 Jahren
Vd86:
Habe vor einiger Zeit mal Batch 38N300 getestet.
.

Habe genau den gleichen Batch und kann mich ebenso über die Haltbarkeit und Intensität des Duftes überhaupt nicht beschweren. Sehr gut.

Liebe Grüsse Tom
vor 7 Jahren
interessant. ich hab ja noch meine Reserven vor 4-5 jahren. hole mir mal ein neues batch
vor 7 Jahren
Jeremy:
interessant. ich hab ja noch meine Reserven vor 4-5 jahren. hole mir mal ein neues batch

Sag dann mal bitte Bescheid ob er wieder stärker ist. Ich liebe den Duft, aber er wird einfach nicht wahrgenommen.
vor 7 Jahren
Für alle denen La Nuit in Sachen Performance mager erscheint, könnte auch eventuell La Nuit de L'Homme Intense testen, den fand ich vom Duft her voll gut (ca. 85% Nuit-DNA) und in Kombi mit der Iris gut gemacht wie ich finde Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue La Nuit de l'homme Batches wieder stärker ?
Gehe zu