Foren-Übersicht Duft-Beratung Accord Chic (Yves Rocher) mit besserer Haltbarkeit
Koi77
Koi77
110 Posts
Koi77Koi77 Accord Chic (Yves Rocher) mit besserer Haltbarkeit 18.06.2017, 07:16
Hallo, ich brauche mal wieder einen Tipp!
Ich mag den Duft "Accord Chic" gern, weil er mir schön angenehm/sachlich/interessant erscheint. Leider ist die Haltbarkeit eine Katastrophe. Bei YR kann man das auch nicht unbedingt erwarten...

Aber es ist echt ärgerlich für mich, wenn andere preiswerte Düfte,
die mir nicht so gut gefallen EWIG halten...
bestes Beispiel: Der Armani "Sì"- Klon von La Rive!!!
Und dieser hier eben ÜBERHAUPT nicht Sad((

Ich freue mich über eure Vorschläge

Liebe Grüße
Tina

Parfumo
Parfumo
Mantus
Mantus
170 Posts
MantusMantus 18.06.2017, 21:10
Nu (2001)

Ttfortwo
Ttfortwo
46 Posts
TtfortwoTtfortwo 19.06.2017, 13:31
Ja, aber der ist leider eingestellt und nur noch antiquarisch zu kriegen Confused

Mir geht es ähnlich: Ich finde Accord Chic wirklich toll und haben ihn eine Zeitlang rauf und runtergetragen (und in der Zeit - der mangelnden Ausdauer geschuldet - zwei Flascherln geleert).

Ich würde mich auch sehr über eine haltbarere Alternative freuen.

Grüße
Susanne

Rosaviola
Rosaviola
150 Posts
RosaviolaRosaviola 19.06.2017, 14:01
Es soll auch eine neue Version von Nu (2011) geben. Leider kenne ich den noch nicht, kann also nicht beurteilen, ob er Accord Chic auch ähnlich ist.

Koi77
Koi77
110 Posts
Koi77Koi77 19.06.2017, 21:01
Vielen Dank für eure Bemühungen...
Ich habe mir den neuen "Nu" einfach mal bestellt.
LG Tina

Rosaviola
Rosaviola
150 Posts
RosaviolaRosaviola 20.06.2017, 09:28
Bitte sag dann Bescheid, ob er mit Accord Chic und dem älteren Nu vergleichbar ist!
Das würde sicher mehreren Leuten helfen, danke!

ChaiTee
ChaiTee
4082 Posts
ChaiTeeChaiTee 20.06.2017, 09:43
Halb-OT: Ich finde Deine Beschreibung 'sachlich' für diesen Duft sehr passend.
Dieses Wort hat mir gefehlt.

Koi77
Koi77
110 Posts
Koi77Koi77 25.06.2017, 19:51
Ich habe mir den Nu bestellt, es ist die Version von 2001.
Ein himmlischer Duft, der viel wärmer und exklusiver riecht als Accord Chic. Volltreffer für mich!! Bild siehe Fotogalerie:-)))

Sonjoschka
Sonjoschka
2237 Posts
SonjoschkaSonjoschka 01.07.2017, 07:24
Ich habe mir den Accord Chic geholt und trage ihn jetzt seit 14 Stunden und rieche ihn noch sehr deutlich. Vom Weihrauch ist nicht mehr viel da, aber eine warme, süßliche Basis. Wollte den erst gar nicht haben und bin jetzt doch überrascht.

Den Nu (2001) werde ich mir auch mal ansehen. Danke.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Accord Chic (Yves Rocher) mit besserer Haltbarkeit

Seite 1 von 1