Forum durchsuchen

Pflege-Produkte zu Creed Aventus

Pflege-Produkte zu Creed Aventus vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Pflegeprodukten zu Creed Aventus, beispielsweise Body Oil oder After Shave Balm. Leider finde ich die bislang ausschließlich auf den ausländischen Websites, was versandtechnisch sehr unglücklich wäre.
Aber ich finde absolut keinen deutschen Online-Shop, der außer dem Duft selbst passende Pflegeprodukte anbieten würde. Habt ihr womöglich einen Tipp?

Viele Grüße
Freddy
vor 7 Jahren
Für das After-Shave Balm hab ich das hier gefunden: www.parfumdreams.de/Creed/Herrenduefte/Aventus /After-Shave-Balm/index_52274.aspx

Gruß
vor 7 Jahren
Den after shave balm findet man hin und wieder bei Amazon.
vor 7 Jahren
Kann das Shave Balm nicht empfehlen. Ist relativ fettig zudem ein fieser Zitrus Vibe. Wirklich alles andere als erfrischend nach der Rasur.
Lohnt sich nicht für das Geld.
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Kann das Shave Balm nicht empfehlen. Ist relativ fettig zudem ein fieser Zitrus Vibe. Wirklich alles andere als erfrischend nach der Rasur.
Lohnt sich nicht für das Geld.

Das riecht wie ein Handtuch, dass man nass hat in der Waschmaschine liegen lassen, bevor man zwei Wochen in Urlaub gefahren ist. Schrecklich. Ich hab es damals empört umgetauscht.
vor 7 Jahren
Anvers:
Morgensonne:
Kann das Shave Balm nicht empfehlen. Ist relativ fettig zudem ein fieser Zitrus Vibe. Wirklich alles andere als erfrischend nach der Rasur.
Lohnt sich nicht für das Geld.

Das riecht wie ein Handtuch, dass man nass hat in der Waschmaschine liegen lassen, bevor man zwei Wochen in Urlaub gefahren ist. Schrecklich. Ich hab es damals empört umgetauscht.

So riecht Aventus allgemein.. Twisted Evil
vor 7 Jahren
Igli:
Anvers:
Das riecht wie ein Handtuch, dass man nass hat in der Waschmaschine liegen lassen, bevor man zwei Wochen in Urlaub gefahren ist. Schrecklich. Ich hab es damals empört umgetauscht.

So riecht Aventus allgemein.. Twisted Evil

Dieses Wässerchen wird mir immer geheimnisvoller...
Und dann noch die ganzen Batches - passt das Pflegeprodukt von Batch A auch zu Batch B???
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pflege-Produkte zu Creed Aventus
Gehe zu