Forum durchsuchen

Parfum Channel was haltet ihr davon?:)

1 - 25 von 29
Parfum Channel was haltet ihr davon?:) vor 7 Jahren
Hey Leute!!

ich bin schon seit längerer Zeit auf Parfumo unterwegs und finde es immer toll wie man hier Meinungen über Düfte- alle Düfte austauschen kann und sogar Bewerten und seine eigene Meinung dazu geben kann. Man lernt hier so viel über Düfte, und über neue Düfte und kann sich immer vor dem Kauf eine Meinung einholen von Menschen die einen bestimmten Duft schon haben oder diesen schon gerochen haben.
Der Grund weshalb ich nun schreibe ist: ich finde es immer total schade, dass sehr viele immer Mainstream Düfte wie : Joop Homme, Paco Rabanne One Million, Hugo Boss Bottled oder nun mittlerweile Dior Sauvage benutzen.
Nichts gegen die Düfte! Sie riechen toll!
Nur stört es mich, dass größtenteils nur diese benutzt werden, jeder 5.,6. an dem man vorbei läuft hat eines dieser Düfte. Dabei gibt es noch so viele andere tolle, meiner Meinung nach sogar viel bessere Düfte, die man nur herausfinden muss und sich mal "durchriechen" Very HappyVery Happy: sollte.

Deshalb habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel zu starten, bei dem ich Düfte die ich toll finde den
Menschen vorstelle, meine Meinung und Meinungen von Frauen mit euch teile, und einen kleinen Einstieg in die Duftwelt mit den Zuschauern mache.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr bei Gelegenheit mal reinschauen und mir eure Meinung dazu geben könntet.

LINK: www.youtube.com/watch?v=BILGYGKLjXc

Einen angenehmen Tag wünsche ich!

LG
Yasin Smile

P.S. Es ist toll, dass es so eine Community und so eine Seite gibt!!!!! SmileSmile
vor 7 Jahren
Ob neben Jeremy noch Platz ist für einen deutschsprachigen Parfum-YouTube-Kanal mit gut aussehendem Typen? >- Ja.

OK, wir sind hier ja unter uns, deswegen hier meine ausführliche konstruktive Kritik:

- Die Katze zum Start ist ein seeehr plumper Anfang! Und Du hast sogar 'cat' und 'cat lover' als Such-keywords hinterlegt, das grenzt schon an Clickbait, wenn's doch um Parfum gehen soll. Ich find's unseriös, andere finden vielleicht, dass der Zweck die Mittel heiligt.
- Du wirkst absolut sympathisch und kommst recht authentisch rüber. Gute Grundlage!
- Technisch sieht's auch gut aus: Beleuchtung, Schnitt, Einblendungen etc.. - Check.
- Gleich im ersten Video in der Einleitung auch auf Jeremys Frauenfang-Schiene zu gehen und dabei auch noch ständig die bei ihm ebenso beliebte Augenbrauchen-Mimik (innen nach oben) zu halten, finde ich dann aber doch zu nachgemacht. Die Jeremy-Brauen sicher nicht mit Absicht, sondern aus Nervosität oder Gewohnheit, aber ich bin jetzt mal streng.
- Dann aber soll's im zweiten Teil sachlich werden mit Parfum-Grundwissen. Sehr Basis, und dann auch noch unnötige Wiederholungen. Aber da bin ich auch nicht die Zielgruppe, ich weiss.
- Die Street Scents Nummer im dritten Teil ist nicht gerade neu, aber ok. Bestimmt legst Du noch einen drauf, sei kreativ.
- Das sind für mich drei unzusammenhängende Teile; mein Tipp wäre, den Inhalt eines Videos pointierter zu planen. Du willst alles auf einmal.
- Du schreibst vom Start eines YouTube Channels für Parfum. Tatsächlich aber läuft er unter Deinem persönlichen Namen mit 3 Videos völlig unterschiedlichen Inhalts. Vielleicht überlegst Du Dir doch einen dedizierten Parfum-Kanal, wenn Du Ambitionen hast?
- Dringend arbeiten musst Du m.E. an Deiner schriftlichen Präsentation. Dein Titel und Text hier im Forum sind etwas wirr, Satzbau und Zeichensetzung anstrengend. Und dadurch wenig einladend, finde ich. (Immerhin, für mich hat's gereicht Smile

.
.
Hilft das? Verstehe meine Antworten bitte positiv als gut gemeinte Ratschläge. Du hast Dich ja hier extra für diese Werbung angemeldet, auch wenn Du schon länger 'unterwegs' seist. Wenn Du hier bleibst, gewöhn' Dir ein dickes Fell an, Jeremy wird auch regelmässig gebasht.

Viel Erfolg!
Re: Parfum Channel was haltet ihr davon?:) vor 7 Jahren
Sanjii:
Deshalb habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel zu starten, bei dem ich Düfte die ich toll finde den Menschen vorstelle, meine Meinung und Meinungen von Frauen mit euch teile, und einen kleinen Einstieg in die Duftwelt mit den Zuschauern mache.

Hi Yasin,

klingt gut (du hast erstmal - ich habe ohne Ton geguckt - ein beeindruckendes und gewinnendes Lächeln). Und wenn du den Zusatz "Meinungen von Frauen" (siehe oben) noch weglassen könntest, dann würdest du dir die müßige Pantydropper-Diskussion sparen! -)

Viel Glück, ich bin gespannt!

HG Hannes

ps. Wenn du ein paar schräge Düfte für deine Rezensionen brauchst, dann melde dich gerne.
pps. Alles andere hat M3000 (eine alter Hase oder besser: Fuchs!) bereits auf den Punkt gebracht. Wink
vor 7 Jahren
Hey Leute!! Smile)
@M3000
@JoHannes

Zu aller erst: vielen vielen dank, dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt es euch anzuschauen und euch die Mühe gemacht habt mein Video zu analysieren. DANKE! Weiss ich sehr zu schätzen!

Kritik nehme ich auf keinen Fall persönlich, sondern im Gegenteil freut es mich sehr, denn diese sind Baustellen an denen ich noch arbeiten muss und aufjedenfall werde!

-Was meine Erfahrung mit Youtube angeht, muss ich zugeben bin ich noch ein Anfänger doch bin ich bemüht mich zu bessern, "cat+catlover" schrieb ich, weil meine Katze auch immer dabei ist und ich somit auch ein Teil meiner Persönlichkeit euch veröffentliche aber nicht die Absicht sowas wie ein Clickbait dadurch zu erhalten:DVery Happy aber ok jetzt weiss ich schonmal wie es rüber kommt.

-Das mit der Frauenschiene: also seien wir mal alle ehrlich, wir tragen Düfte ja weil sie UNS gefallen, aber natürlich ist die Meinung anderer bzw. Frauen auch immer ein Punkt der Relevant ist

-Ähnlichkeiten wie Jeremy´s Videos zu haben ist sogar ein Kompliment für mich, wenn dieser auch unbewusst passiert, also das mit der Augenbraue:D, aber natürlich will ich hier niemanden nachmachen sondern meinen eigenen Stil darin finden und diesen euch Vorstellen, ist aber nicht so einfach und ist ja noch mein erstes Video:D aber ich gebe mein bestes

- Street Scents ist nicht neu, aber im deutschsprachigem Parfum- Video-Raum gibt es diesen noch nicht, da habe ich mich aber wirklich von Ihm inspirieren lassen und bemühe mich diesen weiterzuentwickeln!

- Und es ist sozusagen mein Neuer alter Channel, aber mir fiel noch kein Passender Name ein, daher entschloss ich mich, (noch) keinen eigenen Kanal dafür einzurichten sondern einfach meinen vorhandenen weiterzunutzen und mich unter meinem Namen zu präsentieren

- Schrift - Sätze sind wirklich eine riesige Baustelle an der ich echt immernoch arbeite und bemüht bin diese zu verbessern, mich stört es auch noch, aber wenn ich mich jetzt um alle (Kleinigkeiten-so nenne ich sie mal) gekümmert hätte, hätte es noch länger gedauert. Es soll ja auch im Inhalt und die Art und Weise wie ich das Video gestalte gehen und nicht nur um die Schrift, UND ich sehe es als ein Prozess bei dem ich kontinuierlich.
Nochmals bedanke ich mich mega bei euch beiden!! Sehr nett von euch Smile)) Ich werde daran arbeiten und mich bessern!!

@JoHannes : alles klar werde ich machen:D danke!
Einen angenehmen Tag wünsche ich!

LG und bis zum nächsten Video
Yasin:)
vor 7 Jahren
Noch eine ehrliche Meinung?

Verhalten: Du bist (noch) nervös und "ratterst" das Ganze etwas herunter Smile Ich würde auf die Pausen an den richtigen Stellen achten. Über die Mimik haben schon die Vorredner einiges gesagt; ob Jeremy oder nicht - ich fand sie nicht passend zum Text: Du sprichst über die Duftölkonzentration, weckt dieses Thema so starke Gefühle? Wird sich aber sicher mit der Erfahrung legen.

Inhalt: Es geht über die Duftkonzentrationen. EDP, EDT - was ist mit dem Rest? Und wieder das, was die Verkäufer beteuern: EDP und EDT unterscheiden sich nur in der Konzentration. Wenn Du Dich von Jeremy abgrenzen möchtest, könntest Du hier etwas mehr in die Tiefe gehen.

Die Mädchen sind nett, wirken aber etwas unbedarft.

Präsentation: ich weiß nicht, ob es an meinem Rechner liegt, aber Dein Kopf wird oben "geschnitten" (die Haare sind zum Teil nicht mehr im Bild). Grundsätzlich störe ich mich ein bisschen an dem übergroßen Gesicht, für ein so kurzes Video mag es in Ordnung sein.
Die rote Schrift verschwindet recht schnell. Die Nähe der Buchstaben zum Kopf finde ich nicht sehr vorteilhaft.
Die sprechende Katze ist süß, allerdings bleibt es ein Rätsel, wozu sie da war. Du weißt schon, "wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert."
Wenn schon, würde ich sie richtig einbinden, könnte nett werden (s. Kommentare von DonJuanDeCat).

Ich bin aber (wie meine Vorredner) ganz sicher nicht die Zielgruppe.

Ansonsten: viel Erfolg!
vor 7 Jahren
Hey @BeatriceA

danke auch für dein Feedback und für deine Tipps:)!!
...Aber nervös wirke ich dann nur, wollte es kurz und knackig im Youtuber Stil halten daher das "rattern"
Nun weiss ich aber wie es ankommt:) Danke!Smile

Macht euch gespannt, meine Katze wird noch öfter vorkommen:D genau gut erkannt BeatriceA, nichts wird im ersten Akt ohne Grund gezeigt Very Happy

Einen angenehmen Tag wünsche ich Smile)
LG

P.S. Ihr seid alle MEGA, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell, so ausführlich Feedback bekommen werde
mega nett DANKE!!!Smile)))
vor 7 Jahren
Auf jeden Fall so Sachen wie Katzen in die Kamera halten sein lassen, das braucht kein Mensch. Deine Art ist grundsätzlich sympathisch, gemessen daran wirkst Du aber wirklich etwas verkrampft, so als ob Du dem nicht vertraust. Das wird auch dadurch verstärkt, dass Du in manchen Sätzen fünf Schnitte hast – das geht mir auch bei vielen anderen YouTubern auf den Geist. Man stellt sich vor, dass jeder Satz dreimal eingespielt wird und dann am Schneidetisch zusammengepuzzelt.

Was ich aber echt schlimm fand: die „Street-Scents“-Szenen sind ja wohl inszeniert. Wozu ein Format nehmen, welches von Spontanität und Authentizität lebt, um dann den Text eh vom Blatt abzulesen?
vor 7 Jahren
Hallo Yasin,

ich finde es stark das es neben Jeremy es vlt noch jmd gibt.
Respekt dafür wenn du dran bleibst.

Was ich bei dir sehr gut finde ist das du eine sehr sympatische Person bist. Aber dafür kannst du ja nun nichts:).

Desweiteren ist es toll das du dir sofort ein Wiedererkennungseffekt verschaffen willst, aber dafür ist die Katze falsch meiner Meinung nach.

Du bist extrem nervös das muss sich schnell ändern.

Edt und edp ist sehr trocken erklärt.

Mit den Damen war dein Tiefpunkt, 0 real.

Und das du die Düfte uns nächste mal berichten möchtest macht mich nicht neugierig.

Dein Name ist interessant, aber zu Parfüms passt das nicht.

Mich würde interessieren wer deine Zielgruppe sein soll?

1. Du machst es wie Jeremy.
Du spricht bisl Nische, bisl Mainstream an und machst top 10 Videos.

Damit würdest du so einige clicks bekommen, aber hinter Jeremy stehen.

2. Du sprichst nur Nische an, dann solltest du sehr in die Tiefe gehen.
Somit wärst du konkurrenzlos, ob du damit viele Menschen erreichst ist eine andere Sache.

3 und 4,5,6 ect.

Vlt liege ich mit allem falsch.

So viel von mir
vor 7 Jahren
Die Katze finde ich gar nicht so falsch. Ich bin kein Katzenfreund, verstehe die Aufregung um Katzenvideos nicht (sie sind bei mir zwischen langweilig und hirnlos angesiedelt), es kommt aber darauf an, wie man die Sache aufzieht und welches Publikum man haben möchte.

Möchte man "seriös" wirken und mit Fachkenntnissen beeindrucken, ist die Katze fehl am Platz. Möchte mal dem Ganzen ein bisschen Leichtigkeit verleihen (und er hat ja bereits den Plauderton angeschlagen), kann man sie zu einer "Assistentin" machen - falls sie es mit sich machen lässt. Sie könnte durchaus auch mal mitschnuppern und das Gesicht verziehen Wink
Natürlich sollte der Auftritt wohldosiert und nicht zu süß sein.
vor 7 Jahren
Auch ich finde dich in dem Video charmant und sympathisch aber tatsächlich auch auf eine Art unentspannt. Du schreibst ja, das sei künstlich bzw. gewollt, die Youtuber Hektik mit den vielen Schnitten passt aber, finde ich nicht so richtig zu dir als Typ, Ruhe und Wärme fänd ich stimmiger, aber das ist Geschmacksache. Dafür mochte ich das mit der Katze. Smile

Die Idee mit der Befragung hat das ganze aufgelockert, aber die Situationen selbst fand ich nicht so locker.

Kritik ist immer leichter als Lob, grundsätzlich ist es eine tolle Idee
Spricht vielleicht verschiedene Gruppen an. Begriffserklärung und Duftbeschreibung. Für mich ist am meisten der Cliffhanger am Schluss interessant (Aventus ;- ) ?
vor 7 Jahren
Sabce:
Ruhe und Wärme fänd ich stimmiger

Eben. Vor allem wenn Du etwas tiefer gehen möchtest, musst Du Dich den anderen nicht anpassen: Dein Publikum wird nicht dasselbe sein.
vor 7 Jahren
Also ich habe jetzt zuerst die Kommentare gelesen und dann erst das Video angesehen. Und ich fand es deutlich besser als es die Kommentare vermuten ließen! Wink
Das mit den Schnitten finde ich jetzt grundsätzlich nicht schlimm. Jump Cuts machen einen großen Teil der aktuellen Youtube-Ästhetik aus. An manchen Stellen übertreibst du es aber.
Die Lockerheit wird wohl mit jedem Video noch zunehmen. Verkrampft fand ich's jetzt aber nicht. Wenn man sich alte Videos von anderen Youtubern ansieht - sind auch nicht alle Naturtalente.

Bin schon aus dein nächstes Video gespannt!
vor 7 Jahren
Also ich hatte jetzt auch was “Schlimmeres“ erwartet. Wink

Du bist etwas nervös und aufgeregt - klar, erstes Video - aber das wird. Smile

Die Zusammenschnitte passen, ich denke, das wird v.a. Jüngere ansprechen (Parfumo-Nachwuchs).

Ich fände es cool, wenn du die Katze in die Videos einbindest, nicht nur zur Begrüßung, sondern vielleicht so, wie Beatrice schon vorgeschlagen hat, als Assistentin.

Und, nebenbei, plumpe Anmache, du bist wirklich ein richtig Hübscher, hast eine schöne Stimme und wirkst sehr sympathisch - ich hab dir gerne zugeschaut. Smile
vor 7 Jahren
"Was ich aber echt schlimm fand: die „Street-Scents“-Szenen sind ja wohl inszeniert. Wozu ein Format nehmen, welches von Spontanität und Authentizität lebt, um dann den Text eh vom Blatt abzulesen?"

Hey @Siebter, auch danke für dein Feedback und dem Feedback aller anderen auch natürlich:)) Also ich kann dich beruhigen, auch wenn es auf dich so wirken sollte, da ist nichts gestellt:DVery HappyVery HappyVery Happy

Schau dir die nächste Folge an wenn du magst, dann wirst du es hoffentlich merken, diese wirken im jetzigen Video vlt gestellt, da ich nur kurze Szenen bzw. Momente rausgeschnitten und diese verwendet habe aber auch nur:D

Aber ich arbeite dran und gebe mein bestes euren Erwartungen, wenn auch denke ich nicht allen, hoffentlich gerecht zu werden:)))
Danke an!!Smile):
@Ruhrpott87:), @ Sabce : nicht schlecht, aber der Aventus ist es nicht nein, finde den Aventus aber TOP!, @BeatriceA guter Punkt, mein Publikum wird nicht das gleiche sein, da gebe ich dir vollkommen Recht danke für den Tipp:), das muss ich echt mit bedenken, @Andir1: ja danke!.Smile als Profi ist noch keiner geboren, aber den Ehrgeiz und die Leidenschaft bringe ich mit, jeder hat halt immer eine andere Meinung, und ich finde es toll so viel Feedback von euch zu bekommen:)) Danke!!Smile), @Mydarkflower : dankesehr, werd hier noch verlegen wegen dir:)) mega süss von dir:))
vor 7 Jahren
Das sieht doch schon sehr professionell aus Smile Beleuchtung und Kamera sind top und die Schnitte waren zwar zu merken, aber haben mich nicht gestört, weil sie ziemlich nahtlos eingearbeitet waren. Ich finde auch nicht, dass Du "ratterst". Besser als wenn Dir beim Sprechen die Füße einschlafen:wink:

Ein Tipp vielleicht: Leg den Mädels möglichst nicht die Antworten in den Mund: "Wie findest du den? Elegant? Sexy?" "Ja, elegant und sexy." Das ist dann nicht mehr ganz so aussagekräftig.

Und zum Schluss eine Bitte aus ganz persönlicher Sicht: Nicht in den Haaren rumfummeln! Das scheint ein verbreiteter You-Tuber-Tick zu sein:D
vor 7 Jahren
Ich denke wenn man die Teenies als Zielgruppe nimmt, die sich gar nicht ernsthaft mit Parfüm auseinandersetzen wollen, sondern nur nen netten Duft suchen der bei (etwas naiven) Mädels gut ankommt, dann ist das schon gut so, wie es ist.

Das klingt jetzt vielleicht nicht nett, ist aber gar nicht fies gemeint. Ich habe schnell gemerkt, dass dieses Format für mich uninteressant ist. Einmal natürlich, weil du Basiswissen selbst nur spärlich erklärst (und diese Erklärungen - dann aber bitte vollständig - wirklich nur für totale Anfänger interessant sind) und dann diese Mädels-Schiene kam. Die wirkten nun auch nicht besonders begeistert, sondern wirklich eher "ja... was soll ich schon sagen...". Natürlich mache ich mir manchmal auch Gedanken darüber, wie ein Duft bei meinem Gegenüber ankommt. Aber 98% der von Jeremy gehypten Düfte würde man mir z.B. nicht abnehmen und ich fände sie auch selbst an mir schrecklich. Mich interessiert nicht, was irgendwelche Mädchen in Youtubevideos zu einem Duft sagen. Mich interessiert, ob ein Duft zu mir passt. Dann finden den auch andere an mir gut.

Das kann mir natürlich kein Youtuber sagen. Aber er kann mich auf einen Duft aufmerksam machen, meine Neugierde wecken ihn zu testen.

Wenn du dir die Youtube-Videos von Siebter und M3000 anschaust, siehst du zwei ganz unterschiedliche Herangehensweisen doch ich denke beide schaffen es, diese Neugierde wecken zu können. Aber sie sprechen eben vermutlich auch eine andere Zielgruppe an.
vor 7 Jahren
Hey @Terra !Smile

Vielen dank auch für dein Feedback. Das stimmt natürlich, es ist nicht jedermanns Geschmack aber ich werde weiter daran feilen und mich weiterentwickeln:)

Und für die, die es vielleicht interessiert und Lust haben auf eine neue Folge von mir:

hier der Link zu meinem neuen Video Smile
www.youtube.com/watch?v=lNBXeQ5cfOI&t=16s

LG und natürlich wiedermal Kommentare, Feedback und Tipps erwünscht Smile)))
Danke:D!
vor 7 Jahren
Habe mir gerade dein neuestes Wek angesehen, Yasin ... ein paar Eindrücke:

1/ Ich mag deine Art, deinen Ausdruck, dein Auftreten sehr! Leicht verschmitzt, leicht unsicher, dein wirklich offenes Auftreten und Lächeln, grundsympatisch.

2/ Und genau das würde ich, wenn ich z.B. die Interviews mache, mehr einsetzen. Die aktuellen Damen würde ich ersetzen mit Damen, die ich zufällig auf der Strasse ansprechen würde. Den Duft würde ich auf den Arm sprühen und dann auf die Damen zugehenund flirten, was das Zeug hält. Das käme bei dir wirklich gut und würde auch das transportieren, was du über den Duft sagst.

3/ Toll finde ich die reingeschnittenen Kommentare von dir auf die Reaktionen der Damen. Hat was von G.M.K. in Shopping Queen. Und das kann richtig witzig sein!

4/ Bereite dich besser bezüglich des Duftes vor. Duftnoten sind interessant, und deine persönlichen Dufteindrücke. Das sollte aber über 'mega' und 'Hammer' hinausgehen. Und diese Schlagworte nicht ständig wiederholen (kannst das ja schneiden). Einfach mit schönen Bildern den Duftverlauf beschreiben. Mit Vergleichen vielleicht, mit deinen Erlebnissen, deinen Bildern.

5/ Das mit der Schrift (Blogsatz) mag ich.

6/ Katze = top! Würde ich ausbauen ( am Anfang und am Ende).

Fazit: dieses Video war mir zu nichtssagend, was den Duft betrifft. Das kannst du - mit deiner Art - wesentlich interessanter gestalten. Und schicke die (doch recht phlegmatischen und nicht gerade begeisterten) Damen in Rente ... Wink
vor 7 Jahren
Du nimmst ausgerechnet Jeremys Signatur???
vor 7 Jahren
- La Nuit de L'Homme... Also ich frag mich, ob Du Dir überhaupt einen Kopf über das machst, was Du sendest. Jeder, der sich auch nur fünf Minuten mit „Parfum auf YouTube“ beschäftigt hat, winkt da doch ab, abgenudelter geht es nicht.

- Du wiederholst bei Deiner Beschreibung im Grunde nur Lobhudeleien, das wirkt von Anfang an so, als ob Du was verkaufen willst. Der Informationsgehalt ist praktisch bei null, und auch was der Duft für Dich bedeutet, bleibt unklar.

- Du versprichst Dinge, die ein Parfum nicht halten kann.

- Das anbiedernde Geduze drängt den Zuschauer in die Rolle desjenigen, der unbedingt einen verführerischen Dateduft haben möchte und auf Deine heißen Tipps angewiesen ist.

- Du manipulierst Deine Street-Scent-Protagonistinnen, damit sie den Duft auch loben. Man merkt als Zuschauer, dass zumindest ein Teil von ihnen nicht sehr beeindruckt ist, trotzdem willst Du unbedingt, dass sie sagen, der Duft sei „sexy” und „elegant“. Würdest Du nicht so auf sie einwirken, wären die Noten vermutlich im Schnitt noch etwas niedriger ausgefallen.

- In einem Satz hab ich fünf Schnitte mitgezählt, z.T. extrem schlecht getimed.

- Bitte nicht permanent verträumt am Sprühkopf riechen, jedenfalls nicht, wenn die Kamera gerade läuft.

Stell Dir mal ernsthaft die Frage, wer das überhaupt schauen soll. Es ist überhaupt nicht klar, was Du willst.
vor 7 Jahren
Positiv: Du bist viel lockerer! Deine "Kommentare der Kommentare" machen gute Laune. Die Damen sind auch etwas aufgetaut.

Negativ: s. Siebter. Dazu noch:
- die Mädchen wiederholen sich fast wörtlich (die Aussagen kennen wir aus dem 1. Video).
- man könnte den Flakon vorher putzen (Fingerabdrücke sehen nicht sehr verlockend aus)
- die Katze ist immer noch nur ein zufälliger Gast (dann kann man sie auch ganz weglassen)
- wieso springst Du immer wieder aus dem Bild?

Und (für mich) das Wichtigste: man erfährt nichts über den Duft. Nur, dass er Dir gefällt. Da Du aber selber sagst, alles Geschmackssache, bringt es mich auch nicht weiter.
vor 7 Jahren
Guten Abend @JoHannes, @M3000, @Siebter, @BeatriceA,

also zunächst noch einmal ein großes Dankeschön für das schnelle Feedback!

Was mein Video angeht:
@Siebter"- Du manipulierst Deine Street-Scent-Protagonistinnen, damit sie den Duft auch loben. Man merkt als Zuschauer, dass zumindest ein Teil von ihnen nicht sehr beeindruckt ist, trotzdem willst Du unbedingt, dass sie sagen, der Duft sei „sexy” und „elegant“. Würdest Du nicht so auf sie einwirken, wären die Noten vermutlich im Schnitt noch etwas niedriger ausgefallen."
Ich kann euch ehrlich sagen und versprechen: ich drehe hier mit meinen Videos keine falschen Reaktionen an und rege keinen zum Kauf eines Dufts an, manipuliere keine der Frauen!! Gebe nur meine persönliche Meinung zu einem Duft und lasse den Damen den Freiraum Ihre ehrliche Meinung zu nennen!
Ich bitte die Damen durchgehend um ehrliche Meinung über den Duft. Ich denke wenn überhaupt durch meine Art kommt es dann vielleicht so rüber als würde ich hier jmd etwas andrehen bzw jmd drängen etwas zu sagen was garnicht gesagt werden möchte wie @Siebter sagte... was ich persönlich sehr schade finde, wenn es wirklich so krass ankommt. Kann es mir aber nicht ganz erklären weshalb du so über mich denkst, werde hier ja nicht so nett dargestellt.. naja aber danke aufjedenfall für dein Feedback, aber wirf mir hier bitte nicht vor ich würde hier jemanden manipulieren das ist wirklich nicht nett, und weiß auch, dass es bestimmt nicht so böse gemeint ist und nehme als als konstruktive Kritik an!

Was den Signatur Duft angeht: ich finde den Duft verdammt gut, und,dass Ihn Jeremy auch gut mega findet heisst ja nicht, dass auch ich nicht diese Meinung vertreten darf. So denke ich zumindest:) Ich glaube eine ganze Menge Menschen bewundern diesen Duft!Smile

Einen angenehmen Abend wünsche ich und LG

Danke nochmals, dass ihr euch die Zeit genommen und die Mühe gemacht habt mein Video anzuschauen und mir ein Feedback zu geben!! Smile)))))
Weiß ich sehr zu schätzen!Smile
vor 7 Jahren
Hallo Sanjii,

ich glaube, es ist ein Missverständnis: Siebter meinte mit "manipulieren" nichts Kriminelles Wink

Beim ersten Video hatte man den Eindruck, Du fragst die Mädels so lange aus, bis die gewünschte Antwort rauskommt. Beim zweiten Video hat es sich verbessert, Du signalisierst aber immer noch mit dem Gesichtsausdruck und der ganzen Gestik, was Du vom Duft hältst - bewusst oder unbewusst. Das beeinflusst natürlich die Tester.
vor 7 Jahren
Sanjii:
Was den Signatur Duft angeht: ich finde den Duft verdammt gut, und,dass Ihn Jeremy auch gut mega findet heisst ja nicht, dass auch ich nicht diese Meinung vertreten darf. So denke ich zumindest.

Hallo Yasin,
mir geht es gar nicht um diesen einen Duft. Und schon gar nicht um "Meinung vertreten dürfen", herrje. Der Punkt ist, dass Du Dir nicht nur keine Mühe gibst, Dich vom Platzhirschen Jeremy abzuheben, sondern ihn in vielen Aspekten unbekümmert nachmachst.

Mein Eindruck ist, dass das zweite Video aus dem gleichen Material wie das erste geschnitten wurde. Insofern kannst Du natürlich auf die vielen hier genannten Kritikpunkte und Vorschläge noch gar nicht eingegangen sein. Zumal sich ja auch hier natürlich nicht alle einig sind, klar.
Es bleibt also vorerst dabei, dass sich einige Deiner Zuschauer fragen: Was will er überhaupt erreichen? Wen will er ansprechen?
vor 7 Jahren
Hey Yasin,

also, ich habe mir nun kein Video von dir angeschaut, aber ich kenne eine Hand voll Videos vom Jeremy! Und ich muss sagen, das ist meine Meinung, dass ich Statements und Kommentare, einfach bevorzuge, was Parfüms betrifft! Warum auch immer, ich kann mir beim Geschriebenen einfach mehr vorstellen, sofern es einigermaßen gut geschrieben ist! Ich selber bin in der Hinsicht, Kommentare/Statements zu verfassen, auch nicht perfekt! Ob jemand sich irgendwas vorstellen kann, was ich in die Zeilen haue, weiß ich nicht!

Lese ich dann von den Parfumos, wo ich weiß, dass ich mich auf den Text "verlassen" kann, dieser auch noch gut geschrieben ist, ist es immer ein wahrer Genuss! Smile

Verstehe mich nun nicht falsch, ich finde es toll, wenn jemand so einen Channel macht und Spaß daran hat! Allerdings, finde ich es, was Parfüms betrifft, irgendwie schwierig! Trotzdem wünsch' ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und das Wichtigste ganz viel Spaß! Smile
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Channel was haltet ihr davon?:)
Gehe zu