Forum durchsuchen

Etro-Vicolo Fiori Vintage?

Etro-Vicolo Fiori Vintage? vor 7 Jahren
Kurze Frage an die Gemeinde vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gibt es von Vicolo Fiori eigentlich auch eine Vintage Version? Hab von meiner Freundin einen Flakon bekommen der einen goldenen Deckel hat und das Emblem vorne sieht auch etwas anders aus.
vor 7 Jahren
In einem Kommentar zum EdP oder EdT stand was davon, ich habe auch eine Probe die anders riecht als mein Flakon.
vor 7 Jahren
Ah dann les ich nochmal Kommentare. Riecht deine Probe den doll anders? Besser oder schlechter?
vor 7 Jahren
Ich finde den Duft aus der Probe etwas besser, habe mir den Duft daraufhin gekauft und war ein klein wenig enttäuscht, aber nur ein wenig. Der alte Duft (wenn er es denn ist) hat für mich irgendwie mehr Tiefe, kann nicht direkt sagen, dass ich eine andere Note rieche, für mich riechen beide nach Sonnenmilch, aber der alte ist etwas strahlender. Wenn du magst, können wir eine Probe tauschen.

Finde das immer ganz schwierig. Ich hatte auch aus dem Nischenwanderpaket den Fath de Fath ertauscht, bin ganz verliebt in den Duft, habe aber gelesen, dass es sehr verschiedene Versionen gibt und traue mich jetzt nicht, den zu ersouken, weil ich dann sicher nicht die gleiche Version bekomme...
vor 7 Jahren
Also ich hab mal den Etro gerade auf getragen und da ich die, ich sag mal, abgebildete Version auch schon mal hatte kann ich vergleichen. Und ich geb dir recht. Für meine Nase riecht er etwas strahlender aber sonst sehr gleich. Irgendwas ist sauberer an dieser Version zumindest hab ich das Gefühl. Ja lass uns gerne ein Pröbchen tauschen dann können wir mal vergleichen.
vor 7 Jahren
Moment, gehts um das EdT oder das EdP? Letzteres ist ja noch nicht so ewig lang auf dem Markt Confused. Mir kommt es nämlich auch irgendwie so vor, als rieche mein EdP cleaner als die Probe, die ich von einer Mitparfuma einmal erhalten hatte und die vermutlich aus einem älteren Flakon abgefüllt wurde...
vor 7 Jahren
Es geht ums edt Wink
vor 7 Jahren
Ok Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Etro-Vicolo Fiori Vintage?
Gehe zu