Forum durchsuchen

Qualitatives südländisches Parfüm

Qualitatives südländisches Parfüm vor 7 Jahren
Guten Tag und danke für die Aufnahme ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem (Luxus von mir aus ) Parfüm mit der Kopfnote "Orientalisch" was für Südländer geeignet ist, könnt ihr mir welche Vorschläge auflisten?
vor 7 Jahren
Hallo und willkommen:)

Probier mal den hier:
www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/M7_O ud_Absolu_Heritage
vor 7 Jahren
Aus der Sicht einer Frau, find ich den an dunklen Typen toll.
Mein Partner, auch der südländische Typ trägt ihn auch und es passt hervorragend zu ihm.
Plus: Dir wird auf der Straße keiner begegnen, der ihn auch trägt!
Manko: Hier nur online zu bekommen, noch nie in Läden gesehen.

"Oud Malaki"
Hallo und vor 7 Jahren
Danke für die antworten
vor 7 Jahren
"Ambre Intense" könnte einen Versuch wert sein.

Und für mich der Inbegriff des südländisches (Herren-)Parfums - ich hab' den allerdings auch, obwohl ich absolut kein Südländer bin - ist "Italian Cypress".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Qualitatives südländisches Parfüm
Gehe zu