Forum durchsuchen

Hilfe: Aramis Bracing Body Splash

Hilfe: Aramis Bracing Body Splash vor 7 Jahren
Meine Oma benutzt das Body Splash seit gefühlten Jahrhunderten, fühlt sich ohne nicht so recht wohl und nun ist ihre Flasche leer und ich habe an den üblichen Inet-Quellen kein Glück gehabt. Falls jemand eine Bezugsquelle aufstöbern kann oder in einem Kaufhof/Karstadt oder sonstwo eine Buddel erspäht (Preis läge so zws. 25 und 40€) bitte melden - schonmal vielen Dank Smile

So sieht das aus... leuchtet übrigens nicht im Dunkeln, auch wenn die Farbe so aussieht Very Happy
www.galeria-kaufhof.de/p/aramis-classic-bracin g-body-splash-200-ml/1000701331
vor 7 Jahren
Hast du die Filialverfügbarkeit abgefragt? Vielleicht gibts in deiner Nähe noch einen.
vor 7 Jahren
Ein Buddelchen ist eingeflogen - vielen Dank an alle Informanten und meine liebe Personal Shopperin Smile
Suche ebenfalls Amaris Bracing Body Splash vor 6 Jahren
Wo hast du was gefunden. Suche auch verzweifelt nach einer Bezugsquelle. Oder weiss jemand eine gute Alternative? Das Produkt wird ja offensichtlich leider nicht mehr produziert:-(
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hilfe: Aramis Bracing Body Splash
Gehe zu