Forum durchsuchen

Sinnliche Designer für Herren für den Sommerabend?

Sinnliche Designer für Herren für den Sommerabend? vor 7 Jahren
Hello hello liebe Community!

Bin auf der Suche nach sinnlichen Designerdüften für Herren. Sollte gut für einen Sommerabend passen.

Für Ideen bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Chris
vor 7 Jahren
Designer-Duft? Ich empfehl' dir meine beiden Armani's, die ich in der Sammlung habe! Machste nix mit verkehrt!
vor 7 Jahren
Werde ich testen! Weitere Ideen?
vor 7 Jahren
Bitte? Very Happy
vor 7 Jahren
Klassiker, würzig: "Halston Z-14@Halston"
Frisch-grün-minzig-verträumt: "Nuit Étoilée@Annick Goutal"
Für den sinnlichen Gentleman am Abend: "Colonia Intensa@Acqua di Parma"
Holzig-ledriger Orientale: "Santos@Cartier"
Frisch-fruchtiges Zedernholz: Cedrat BoiseCedrat Boise
vor 7 Jahren
Super, vielen Dank!
vor 7 Jahren
Je nach Alter und Vorliebe:

"Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" oder "Allure Homme Sport Eau Extrême"
vor 7 Jahren
Ich finde "Voyage d'Hermès Parfum" sehr sinnlich und durchaus für den Abend geeignet.
Mein Mann bekommt laufend Komplimente dafür. Smile
vor 7 Jahren
Sinioerkel:
Ich finde "Voyage d'Hermès Parfum" sehr sinnlich und durchaus für den Abend geeignet.
Mein Mann bekommt laufend Komplimente dafür. Smile

Ohja, der ist auch gar nicht schlecht!
vor 7 Jahren
Habt Ihr ansonsten Nischendüfte im Kopf, die schön sinnlich sind für den Abend? Möglichst für den Sommer?
vor 7 Jahren
Was verstehst du denn unter "sinnlich", wenn du hier noch nix passendes gefunden hast? Bzw. hast du die Vorschläge schon getestet?

Preislich noch knapp im Designerbereich angesiedelt ist der "Wackelwasser Dark".

Darüber hinaus würde ich mal "APOM pour Homme", "Dom Rosa - Eau Sanguine", "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy" und "Essence N°6: Vetiver" ausprobieren.
vor 7 Jahren