Forum durchsuchen

Sinnliche Designer für Herren für den Sommerabend?

Sinnliche Designer für Herren für den Sommerabend? vor 7 Jahren
Hello hello liebe Community!

Bin auf der Suche nach sinnlichen Designerdüften für Herren. Sollte gut für einen Sommerabend passen.

Für Ideen bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Chris
vor 7 Jahren
Designer-Duft? Ich empfehl' dir meine beiden Armani's, die ich in der Sammlung habe! Machste nix mit verkehrt!
vor 7 Jahren
Werde ich testen! Weitere Ideen?
vor 7 Jahren
Bitte? Very Happy
vor 7 Jahren
Klassiker, würzig: "Halston Z-14@Halston"
Frisch-grün-minzig-verträumt: "Nuit Étoilée@Annick Goutal"
Für den sinnlichen Gentleman am Abend: "Colonia Intensa@Acqua di Parma"
Holzig-ledriger Orientale: "Santos@Cartier"
Frisch-fruchtiges Zedernholz: Cedrat BoiseCedrat Boise
vor 7 Jahren
Super, vielen Dank!
vor 7 Jahren
Je nach Alter und Vorliebe:

"Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" oder "Allure Homme Sport Eau Extrême"
vor 7 Jahren
Ich finde "Voyage d'Hermès Parfum" sehr sinnlich und durchaus für den Abend geeignet.
Mein Mann bekommt laufend Komplimente dafür. Smile
vor 7 Jahren
Sinioerkel:
Ich finde "Voyage d'Hermès Parfum" sehr sinnlich und durchaus für den Abend geeignet.
Mein Mann bekommt laufend Komplimente dafür. Smile

Ohja, der ist auch gar nicht schlecht!
vor 7 Jahren
Habt Ihr ansonsten Nischendüfte im Kopf, die schön sinnlich sind für den Abend? Möglichst für den Sommer?
vor 7 Jahren
Was verstehst du denn unter "sinnlich", wenn du hier noch nix passendes gefunden hast? Bzw. hast du die Vorschläge schon getestet?

Preislich noch knapp im Designerbereich angesiedelt ist der "Wackelwasser Dark".

Darüber hinaus würde ich mal "APOM pour Homme", "Dom Rosa - Eau Sanguine", "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy" und "Essence N°6: Vetiver" ausprobieren.
vor 7 Jahren
Habe noch keinen der hier genannten testen können, außer Terre d'Hermes und Allure Homme Sport Eau Extreme. Terre d'Hermes habe ich ein mal vor langer Zeit getestet, da hat es mir überhaupt nicht gefallen und dann noch mal vor einer halben Woche, da war er schon angenehmer, allerdings muss da noch mal ein Langzeit-Test her Wink Allure Homme Sport Eau Extreme ist mir, wie übrigens auch Bleu de Chanel, irgendwie zu seicht (was "Ecken und Kanten" angeht, um sich wirklich verlieben zu können ; )

Als sinnlich würde ich einen Duft beschreiben, der den/die Riechenden in eine positive "mmmmhhh-Trance" versetzt Very Happy Wirklich schwierig so ein subjektives Erlebnis in Worte zu fassen!

Danke auf jeden Fall schon mal an jede(n) der/die zu der Liste beigetragen hat!
vor 7 Jahren
Mir kommt gerade noch "La Nuit de L'Homme Frozen Cologne" in den Sinn.
vor 7 Jahren
Kiw0r:
Habe noch keinen der hier genannten testen können, außer Terre d'Hermes und Allure Homme Sport Eau Extreme. Terre d'Hermes habe ich ein mal vor langer Zeit getestet, da hat es mir überhaupt nicht gefallen und dann noch mal vor einer halben Woche, da war er schon angenehmer, allerdings muss da noch mal ein Langzeit-Test her Wink Allure Homme Sport Eau Extreme ist mir, wie übrigens auch Bleu de Chanel, irgendwie zu seicht (was "Ecken und Kanten" angeht, um sich wirklich verlieben zu können ; )

Als sinnlich würde ich einen Duft beschreiben, der den/die Riechenden in eine positive "mmmmhhh-Trance" versetzt Very Happy Wirklich schwierig so ein subjektives Erlebnis in Worte zu fassen!

Danke auf jeden Fall schon mal an jede(n) der/die zu der Liste beigetragen hat!

Dann teste mal die Tipps aus der Nische, sonst könnte das schwierig werden Wink

Vielleicht auch noch "I-I Terralba", "Corsica Furiosa" und... weniger nischig, aber sehr schön frisch, gefällig und sommerlich: "Silver Mountain Water"

Ich finde den "APOM pour homme" durchaus irgendwie sinnlich, aber ich weiß nicht, ob der so hochsommertauglich ist. Eher für den Frühling, vielleicht auch Sommerabend gut.

Ich denke aber das der Chanel, den du "seicht" fandest (so empfinde ich ihn übrigens auch) bei vielen sehr gut ankommt und sogar das hervorruft, was du dir erwünscht.

Eine olfaktorische Duldungsstarre erreichst du pauschal mit keinem Duft. Jeder Duft wird bei manchen super ankommen und andere werden ihn furchtbar finden. Aber sowas wie der Chanel kommt bei ziemlich vielen sehr gut an, vielleicht gerade wegen seiner angenehmen Unauffälligkeit.

Wenn du mehr Ausdrucksstärke willst, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, dass ein Duft auch mehr polarisiert. Wenn du das als Mensch auch bieten kannst, dann passt er aber ggf. auch besser zu dir und ich glaube das gerade das einen Duft sexy macht - wenn er zu dem Menschen passt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sinnliche Designer für Herren für den Sommerabend?
Gehe zu